Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

5 Versuche. Jeweiliges Ergebnis:

Forbidden
You don't have permission to access /videos/g/girlwiththedragontattoo01.avi on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at nyloninfilm.com Port 80

OK, falsch beschrieben. Läuft in Firefox 11.0 und 3.6.28. Link in neuem Tab öffnene. Die kritisierte Fehlermeldung erscheint.
In die URL Adresszeile klicken, Return drücken. Der Film erscheint bei mir. Ist ein evtl. nicht standardkonformes AVI File mit 720x304 pixel, 23 Sek, 3.706.522 Bytes.
Kann es nur im Browser aber nicht mit z.B. MPC, VLC, VirtualDub, AviDemux oder mplayer (teilweise doch) ansehen.
Sie trägt nur BH und Slip. Darüber einen hochgezogene hautfarbene Feinstrumpfhose. Qualmt eine Zigarette. Gute Figur.

Habe das file auch nochmal hier gefunden Download mirrors for girlwiththedragontattoo01.avi - Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites.
Z.B. in der mittleren Spalte "Click Here" neben MediaFire konnte ich es herunterladen. Und das läuft mit jedem player.
 
Was für ein beschiss! Ich schaue gerade die Krimigroteske "Tot einer Brieftaube" im ZDF.
Entführung, Geldübergabe! Die Kommisarin K. Eichhorn (Winterrock, Stiefel, graue SSH) muss sich ausziehen. Warum? Egal. Ist ja eine Groteske.
Leider wird nach Jacke, Pullover und am Rock nesteln abgeblendet. Dann geht die Kamera wieder auf die Polizistin.
Nettes braunes Unterhemd, brauner Slip, immernoch die Stiefel und plötzlich Strümpfe. Und so rennt sie dann ein paar Mal durchs Bild (zurück zum Standort.)
Ein paar Minuten später trifft sie sich aber wieder in den gleichen Klamotten mit dem Helden der Gesichte, einen Privatdetektiv (Schönnemann).
Schade, ich hätte die Eichhorn gern in Strumpfhose laufen sehen!!!!
 
Wir hatten Gestern besuch und als die auf dem Weg nach Hause waren, habe ich die Flimmerkiste noch mal angemacht.
Es lief "Secretary - Womit kam ich dienen".

Beschreibung aus dem Netz:
Handlung

Zu Beginn des Films wird Lee Holloway, eine junge Frau, die noch bei ihrer Familie lebt, unter Suizidverdacht in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihrer Meinung nach handelt es sich um ein Missverständnis, da sie zwar zur Selbstverletzung neige, aber sich keinesfalls habe umbringen wollen. Nach ihrer Entlassung und dem erfolgreichen Bestehen eines Schreibmaschinenkurses beschließt sie, sich zum ersten Mal in ihrem Leben einen Job zu suchen. Sie bekommt eine Anstellung als Sekretärin bei Rechtsanwalt E. Edward Grey, dessen vorherige Sekretärin gerade ihren Arbeitsplatz räumt.

Zwischen den beiden entwickelt sich eine auf Unterwerfung und Dominanz basierende sadomasochistische Affäre, die Holloway zur Aufgabe ihrer Selbstverstümmelungsanfälle veranlasst. Als sich die sexuelle Spannung der Beziehung in Form einer Masturbation seinerseits im Büro entlädt, sucht Grey den Abstand. Die gekündigte Holloway flüchtet sich in eine halbherzige Beziehung mit einem Bekannten aus Highschool-Zeiten. Eine Hochzeit wird geplant, jedoch kann der Verlobte ihre neu entdeckten sexuellen Wünsche nicht erfüllen.

Holloway kehrt noch im Brautkleid zu Grey zurück, der ihr befiehlt, regungslos an seinem Schreibtisch zu sitzen, während er sich entscheidet, ob er mit ihr zusammen sein will. Holloway verharrt in dieser Position mehrere Tage bewegungslos; auch ihre Familie kann sie nicht davon abbringen, auf Grey zu warten. Schließlich kehrt Grey zu ihr zurück und trägt die nahezu bewusstlose Holloway aus seinem Büro. Grey und Holloway heiraten und führen als Ehepaar ihre MaleDom-Beziehung weiter.

Zuerst trug die Hauptdarstellerin old fashion look mit Feinkniestrümpfen. Oh wie grausam.
Einmal sogar mit einem Rock, der nicht übers Knie ging und die Strümpfe sehr gut zu sehen war. Brrrrrrr!!!
Später wurden die Röcke kurzer, der Look eleganter und sie trug dazu Strumpfhosen. Das waren immer transparente, nicht aufregendes.
Aber im laufe des Film zog sie ihre Strumpfhosen zwei,- drei Mal runter. Das war nett.
Und wenn die Dame am Ende splitternackt auf dem Bett lag, hätte ich doch besser früher ins Bett gehen sollen. So toll war er nicht.
Ach ja, der Film lief von 00:10 bis 02:00 am Sonntag morgen auf WDR.
 
Dark Shadows ist auch ein schöner Film für Liebhaber des zarten Garns:rockon:
 
Hallo, zusammen!
Tolles Forum hier. Ich hänge auch manchmal mit der Nase am TV 8-O
:)
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Seit Jahren versuche
ich herauszufinden, was für ein Film das war. Es geht um Drogen und Mafia-Geschäfte.
Eine Frau, soll zumSchweigen gebracht werden. Die Szene, auf die es mir ankommt:
Ein Mann stürmt im Treppenhaus zu ihr in eine der oberen Etagen und klopft eilig
an die Wohnungstür, die Frau öffnet ihm und steht in einer weißen Bluse, einer
schwarzen Strumpfhose und Höschen (darunter) in der Tür. Nach kurzem Wortwechsel
wird die Frau unter einem Vorwand zum Fenster gelockt, sie soll es öffnen und runter
auf die Straße sehen. Als sie das tut, packt der Mann sie an den Beinen und schmeißt
sie aus dem Fenster.. Dann sieht man sie nur noch tot auf dem Gehweg liegen.
Ich weiß weder den Titel, noch irgendwelche Schauspieler. Ich vermute , der Film stammt
vom Anfang der 1970er Jahre, vielleicht aber auch etwas früher. Ich wäre für einen Tipp
sehr dankbar. Kennt jemand diesen Streifen und kann mir den Titel nennen?
Danke , für die Mühe.

Geniesser
 
Gestern Abend bei Wetten Dass war es wieder eine Augenweide Barbara Schöneberger an zuschauen obwohl auch Jutta Speidel ich Strumpfhose auch nicht schlecht aussah. Schade fand ich nur, dass Halle Berry die einige Frau war die keine Strumpfhose trug. Um noch mal auf Barbara Schöneberger zurück zu kommen ich glaube, dass ich sie noch nie bei einem öffentlichen Auftritten ohne Fsh gesehen habe. Ich finde sie einfach Klasse. Damit die die Gestern keine Wetten Dass gesehen haben wissen wovon ich spreche:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1767656/%22Es-ist-ein-kleines-Wunder%22

Gruß
Satin Sheers
 
Das habe ich mir auch Gedacht. Typisch Hollywood Mode !
Stimmt die Barbara habe ich auch noch nie ohne Strumpfhose gesehen. ;)
 
Heute auf Kabel1 "Der Klient". Gibt ein paar schöne Szenen für Feinstrumpf- und Stöckelschuhliebhaber.
 
Zurück
Oben