Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Das ist/war eine Wiederholung, gabs schon öfter, aber der/die es noch nicht gesehen hat, ist es (für einmal) ganz informativ.
lg Chris
 
Am Sonntag Abend lief der zweite Teil von Sebastian Bergman um 22:15 Uhr im Zweiten. Mit dem Schauspieler, der in den ersten Wallander Krimis die Titelrolle gespielt hat.
Der Film war sehr spannend. Bergman spielt einen Phychologen, der selbst einen bräuchte, sehr unsympatisch ist und wie früher wieder einen Job bei der Polizei haben möchte.
Als rauskommt, das der Täter nach dem Muster eines Serientäters vorgeht, den Bergman geschnappt hat und die weiblichen Opfer alle mit ihn im Bett waren, bekommt er den Job.
Warum schreibe ich das hier? Weil der Täter die Frauen mit Feinstrumpfhosen fesselt. Als der Täter sich für seinen nächsten Job vorbereitet, legt er ein Nachthemd, Messer und vier Paar Feinstrumpfhosen zurecht.
Die hatte er bei HEMA gekauft. Es waren die gleichen, die auch in den deutschen Filialen verkauft werden.
Der Film war wirklich spannend, auch wenn die Strumpfhosen nicht so wichtig für den Film waren. Wahrscheinlich ist er noch in der Mediathek vom ZDF.
 
Am Sonntag Abend lief der zweite Teil von Sebastian Bergman um 22:15 Uhr im Zweiten. Mit dem Schauspieler, der in den ersten Wallander Krimis die Titelrolle gespielt hat.
Der Film war sehr spannend. Bergman spielt einen Phychologen, der selbst einen bräuchte, sehr unsympatisch ist und wie früher wieder einen Job bei der Polizei haben möchte.
Als rauskommt, das der Täter nach dem Muster eines Serientäters vorgeht, den Bergman geschnappt hat und die weiblichen Opfer alle mit ihn im Bett waren, bekommt er den Job.
Warum schreibe ich das hier? Weil der Täter die Frauen mit Feinstrumpfhosen fesselt. Als der Täter sich für seinen nächsten Job vorbereitet, legt er ein Nachthemd, Messer und vier Paar Feinstrumpfhosen zurecht.
Die hatte er bei HEMA gekauft. Es waren die gleichen, die auch in den deutschen Filialen verkauft werden.
Der Film war wirklich spannend, auch wenn die Strumpfhosen nicht so wichtig für den Film waren. Wahrscheinlich ist er noch in der Mediathek vom ZDF.

Ich kann wirklich empfehlen, die dazugehörigen Bücher zu lesen......!!

Den Film habe ich nicht gesehen ... ist auch nicht schlimm....

Aber habe alle drei Bücher Zuhause, gelesen, und bin der Meinung.....
Ein mal angefangen, und man kommt nicht mehr davon los....
Ich bin kein Krimifan, was lesen oder gar ansehen betrifft....
Doch diese Bücher haben mich total gefesselt.
Sehr wenig Action, aber toll beschriebene Polizeiarbeit...!!

Mal was ganz Anderes...............

Was Lohnendes.........

Gruß Henry
 
Ich habe heute auf RTL 2 "To wong foo" mit Patrick Swayze gesehen. Gut, einen Oscar hätte der Film nicht bekommen, aber ihn und Wesley Snipes in Strumpfhosen zu sehen war nett.
Aber nicht nur die drei Schauspieler ist Strumpfhosen und Strapse zu sehen war klasse (auch wenn Chi-Chi zu den weißen Strümpfen hässliche silberne Schuhe getragen hat), sondern die Verwandlung der Dorfdamenwelt!
Als die Drag Queens die Damen neu ausstatten wollten und dazu in den einzigsten Bekleidungsladen im Kaff ging, fanden sie da alte Kleidung aus den 60zigern.
Eine Dame verpassten sie ein Kleid mit einer blickdichten orangen-, einer anderen mit einer grüner Strumpfhose. Sahen gut darin aus! Na ja, war halt typisch Amerikanisch und kurzweilig!
 
Seit einiger Zeit suche ich nach einem alten Film aus den 70ern, in dem ein Mann so fasziniert von Frauenbeinen ist, dass er die ripschenden Geräusche ihrer Strumpfhosen auf Cassette aufnimmt und sie seinem Freund vorspielt. Dachte zunächst, dass es Truffauts "Der Mann, der die Frauen liebte" ist. Den habe ich gestern auf DVD wiedergesehen. Jede Menge bestrumpfter Frauenbeine, echt toll:rolleyes: aber die Szene mit den Strumpfhosengeräuschen war nicht dabei, also muss es ein anderer französischer Film aus dieser Zeit gewesen sein. Hat jemand eine Erinnerung daran?
 
Moinsen, apropo 70er Jahre: gestern einen alten französischen Film gesehen - Der Kommissar und sein Lockvogel - aus dem Jahr 1970. Man soll alten Zeiten nicht nachtrauern,
in dem Fall darf man gern mal für die Zeit eine Ausnahme machen. 100 Minuten trug eine angehende Polizistin Minirock und chice französische (?) Strumpfhosen. So schlecht war der Krimi allerdings
auch nicht und die Autos damals!!
 
Hallo zusammen,
wie wäre es heute abend "Rubbeldiekatz" auf RTL 20 Uhr 15 mit Matthias Schweighöfer anzuschauen?
Viele Grüße
Unitard
 
Im Tatort trug eine Schauspielerin heute die letzten 10 minuten nur eine hautfarbene, ganz leicht schimmernde Strumpfhose über dem Slip und eine Bluse. Hose oder Rock waren Fehlanzeige.
Kam in HD auch echt gut rüber - zuvor hatte sie auch eine Szene, wo sie in glänzenden Halterlosen auf dem Bett lag. War aber eine eher kurze Szene. Tatort wird immer wieder auf Sendern wie Einsfestival etc. oder in den Dritten wiederholt.

Nette Grüße
Phosebd
P.S.: RubbeldieKatz habe ich aufgezeichnet und gucke ihn morgen - das DVD Cover sah ja vielversprechend aus ;-)
 
Gestern: Wilsberg 90-60-90

Der Film eröffnet mit einem Model, dem man eine Weile aus der Hundeperspektive hinterherläuft. Die schlanken Fesseln und Waden sind von einer hautfarbenen, matten Strumpfhose umhüllt.
Eine Weile später stürzt sie auf der Straße und reißt sich ein Loch in den Nylonstoff. In der nächsten Szene in Wilsbergs Buchhandlung streift sie sich die Strumpfhose von den Beinen, um die Wunde zu verpflastern.

Der Regisseur hat die Strumpfhose-Ausziehperspektive durch den Kameramann sehr gut einfangen lassen, was ich bemerkenswert fand. Das hätte man ja auch im "off" erledigen können, aber dieses sexy Beinszene sollte wohl auf Sendung gehen.

Nur kurz und was für "Komplettisten", aber ich hätte Wilsberg auch sonst geguckt ;-)
 
Ja war schon sehr schön anzusehen. ;) Habe die Folge bei ZDFNeo bereits am Mittwoch gesehen. Zu finden in der Mediathek des ZDF
 
Eine sehr ansprechende Szene habe ich heute zufällig auf ZDF kultur beim Durchzappen gesehen.

Genauer in der zweiten Folge der Serie "Girl friends – Freundschaft mit Herz". Ich kenne die Serie nicht und daher leider auch nicht den Hintergrund, wie es zu der Szene kam.

Jedenfalls habe ich eingeschaltet, als dort die Hauptdarstellerin Marie Malek (gespielt von Mariele Millowitsch) zu sehen ist, wie sie sich in einem Badezimmer gerade eine braune Strumpfhose, HighHeels und einen schwarzen hochgeschlossenen Langarm-Body angezogen hat. Schultern und Arme sind ebenfalls aus braunem Nylonmaterial, der Rest des Bodys aus blickdichtem schwarzem Stoff. - Marie Malek betrachtet sich anschließend im Spiegel und findet sich selbst eher lächerlich. In der nächsten Szene verlässt sie - ein wenig unsicher - das Badezimmer aber erhält für ihr Outfit direkt ein Kompliment von einem Mann, der gerade den Flur der Wohnung betritt. Nach einem kurzen Gespräch kehrt sie zurück ins Bad und betrachtet - sichtlich geschmeichelt - ihr Outfit nochmals intensiv im Spiegel, bevor sie sich nachdenklich auf die (geschlossene) Toilettendeckel setzt. In der nächsten Szene sitzt sie mit einem anderen Mann in anderer Kleidung beim Abendessen. Dieser ist der Ansicht, dass Frauen viel zu viel Wirbel um ihre Unterwäsche machen. - Eine Aussage, der Marie dann jedoch wieder zustimmt.

Im restlichen Verlauf der Folge ist die Unterwäsche dann kein Thema mehr. Dank "TimeShift" konnte ich die Szene noch aufnehmen. Da ich die Rechte an der Serie nicht habe, werde und darf ich sie leider nicht online stellen. Denn in der Mediathek ist sie ebenfalls nicht verfügbar. Wiederholungen sind aktuell wohl keine mehr geplant, da die Folge bereits gestern und vorgestern gezeigt wurde. Möglicherweise ist sie online in irgendeinem VoD- Dienst verfügbar?

Falls die Folge von euch jemand genauer kennt oder irgendwann eine Wiederholung entdeckt, würde ich mich aber freuen wenn ihr mich informieren würdet, wie und weshalb es zu der Szene gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kommt zwischen 17.15 - 18.00 eine Folge, kannst ja mal schauen ob sie das ist.

Hallo,
danke für deine Antwort.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass pro Tag insgesamt 3 Folgen ausgestrahlt werden. Eine "neue" am Abend sowie die Wiederholungen der vorherigen beiden Tage jeweils am Morgen.

Die Folgen-Nummerierungen sind etwas verwirrend, da die erste Folge ursprünglich wohl mal ein Pilotfilm war, den man nachträglich in zwei Episoden aufgeteilt und z.T. auch so ausgestrahlt hat.

Wenn die Angaben bei TV Spielfilm stimmen, wird die Folge von heute (um die es mir geht) morgen früh (Do, 05.02.2014) von 11:10 Uhr-12:00 Uhr nochmal wiederholt werden. - Vorsorglich wede ich den Receiver mal programmieren, evt. kommt so ja Licht ins Dunkel.

Außerdem habe ich gesehen, dass man sich hier informieren lassen kann, wenn die Serie erneut (von vorne) ausgestrahlt wird:
http://www.fernsehserien.de/girl-friends/episodenguide
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben