Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Man kann ja über Sarah Wagenknecht durchaus verschiedener Ansicht sein, aber modetechnisch kann man ihr nichts vorwerfen. Gestern bei Pelzig hält sich - ZDF.de : helle Strumpfhose und schwarze Lackpumps mit kleinem Absatz (sog. court shoes).
 
Gesucht: Ein Film aus den 70er-Jahren (?) wo eine Frau ohne Schuhe mit Strumpfhose und Rock bekleidet mit ihrem Sohn durch die Wüste irrt... Hatte das glaube ich irgendwo mal gespeichert auf Youtube, aber die löschen ja wie verrückt.
 
Gesucht: Ein Film aus den 70er-Jahren (?) wo eine Frau ohne Schuhe mit Strumpfhose und Rock bekleidet mit ihrem Sohn durch die Wüste irrt... Hatte das glaube ich irgendwo mal gespeichert auf Youtube, aber die löschen ja wie verrückt.

Erstens, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch...
Ich glaube, der Film den du suchst heißt "Walkabout". Sie können einen Clip hier ansehen: Walkabout - Nyloninfilm
 
Ach als ich noch ein kleiner Junge war Pflichtprogramm !!! Genauso Dukes of Hazzard, die Schwester von den Brüdern trug auch immer Strumpfhose mit Hotpants.
 
Diese Serie enthält zwar reichlich Szenen mit Frauen in Strumpfhosen, aber ehrlich gesagt ist die Serie so gut, dass ich sie dank ihrer Qualität poste.

Sie heisst "Borgen" im Orginal und "Gefährliche Seilschaften" auf Deutsch. Es geht um eine fiktive Premierministerin in Dänemark ( welche fast immer Rock und Strumpfhose trägt, öfter auch mal ohne Schuhe ).

Borgen ? Gefährliche Seilschaften bei fernsehserien.de

Die Serie ist richtig klasse !
 
hat jemand neulich "sicher punch" gesehen.
die mädels laufen da dauernd in Sh und halterlosen rum.
Film selber fand ich total abgefahren.wie ein Comic oder videospiel irgendwie.
 
Zurück
Oben