Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Auch wenn man mich wahrscheinlich in Natura wie z.B. bei der Sauerland-Party aufgrund meiner Leibesfülle u.a. nicht sehr attraktiv gefunden hat, finde ich mich in voller Montur mit Kleidchen,Busen,Perücke,FSH usw. wesentlich attraktiver, vor allem vor ein paar Jahren als ich noch schlanker war. Ich war ja schließlich seit 1993 ca. 1000 mal draußen und habe so manche erfreuliche Reaktion bekommen.
 
Hey binnies,

Kenne dich zwar nicht live!! Aber das problem mit der leibesfülle ist doch nicht wirklich eins!! :) Das ist alles relativ!! Hauptsache du gefällst dir!!

Lg nina!!

Ps.: das problemchen mit der leibesfülle habe ich aber auch!! ;-)
 
Ich finde mein Spiegelbild, wenn ich mal voll aufgestylt bin, rattenscharf :)
 
Ich mag meine Haxen in FSH, denn wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich nie und nimmer 2 Alben mit meinen Haxen in FSH vollgeladen. Die Bilder betrachte ich sogar mir noch kritischerem Blick, der Blick in den Spiegel vor allem mit CD-Outfit begleitet doch eine gewisse Euphorie, ich sehe dann (fast) immer gut aus. Wie gesagt bei dem Bildern fehlt dieser Kick, da bin ich recht kritisch, wenn ich es wieder "zu bunt" getrieben habe.

Aber es ist was wahres dran, wenn man sich selbst ansehen kann und zufrieden ist mit seinem Anblick im Spiegel, dann ist man auch zufriedener mit seiner Umgebung und strahlt das entsprechend auch aus was in der Regel auch wieder zu positiven Feedback führt... (in der Euphorie geschrieben, weil gerade prüfender Blick in den Spiegel vorgenommen wurde...)

K.M.
 
Meine Lieblingszitate:

Zitat Rosenstolz: "Ich bin jetzt! Ich bin hier! ich bin ich! Das allein ist meine Schuld!" Mehr gibt es nicht zu sagen. (Von moreau oder doch von Rosenstolz)

Und Jaaa “““Also lohnt sich der Blick in den Spiegel“““ (Der_Kölner) Ich gucke täglich in meinen riesengroßen Spiegel rein :)

Ich finde mein Spiegelbild sowohl in als auch ohne FSH schön (Satinlook) mit SH kaschiert soooo schön :)

Hauptsache du gefällst dir!!
(Ninamaus) jaaa

es ist was wahres dran, wenn man sich selbst ansehen kann und zufrieden ist mit seinem Anblick im Spiegel, dann ist man auch zufriedener mit seiner Umgebung und strahlt das entsprechend auch aus was in der Regel auch wieder zu positiven Feedback führt... (KnittedMesh) ja denk, ich auch, so wird SH-Tragen auch für Männer normal, oder ist es das nicht schon längst, also für mich und dich und dich...

Wow Mädels und Jungs ihr seid so super. Ist sooo schön euch hier zu lesen, mal mit einem Lächeln im Gesicht, mal lautes Lachen und mal nachdenklich, aber immer zufrieden hier zu sein und lesen zu dürfen :)
Dankeschön, richtig tolle Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bei mir nur feststellen, dass ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht habe ob ich schön aussehe oder nicht. Ich bin mein bisheriges Leben immer nach dem Motto gegangen: Das Leben und auch ich selbst bin schön solange es mir und meinen Lieben gut geht egal ob mit oder ohne Fsh. Mich hat nämlich noch nie interessiert ob ich anderen gefallen, wenn das so wäre wäre ich nicht ich sondern nur ein Mitläufer der darauf aus ist von allen geliebt zu werden und mit der breiten Masse zu schwimmen. Was aber nicht bedeutet das ich anderen Menschen kein Kompliment gebe, wenn sie mir gefallen. In mir kommt auch immer das Gefühl von Arroganz auf wenn ich von mir sagen würde das ich schön bin.
Lg
Satin Sheers
 
Also als besonders schön empfinde ich mein Spiegelbild eigentlich nicht, akzeptiere aber das was ich da sehe, bin halt auch etwas zu schwer. Meine Beine gefallen mir mit Feinstrumpfhose oder Nylonstrümpfen in Kombination mit Pumps allerdins besser als ohne.
LG immerdoch
 
Es geht nicht darum, ob es arrogant ist, sich selber schön zu finden. Das ist ein anderes Thema.

Wichtig ist die Tatsache, dass du unbewusst oder bewusst durch dein positives Denken über dich selber, auch deine Umwelt positiv beeinflussen kannst.
 
Ich finde mein Spiegelbild generell bedenklich, mit einer fSH wird es so gerade erträglich.
 
Also ich finde, ich sehe in Strumpfhosen richtig gut aus. Habe aber auch schöne gerade (und für einem Mann sehr schlanke) Beine. Meine Partnerin sieht das auch so und hat schon öfters gesagt, dass ich ohne Weiteres als "Mädchen durchgehen würde" (ist das ein Kompliment ;-) ?).

"Draußen" trage ich die aber nur unter langen Hosen, sodass es da nicht viel zu sehen gibt ...

Smoothpanty
 
Jaa smoothpanty, dies ist ein Kompliment, sogar ein sehr gutes :)
Sah ich doch vor kurzem einen Mann in dunklem grau/schwarzem Rock und schwarzer 20er und dunkelbraunen Stiefeln und schwarzer Lederjacke war es glaube ich. Bin mir da nicht mehr so sicher, was oben rum war :) Ich war total auf unten konzentriert :) Hätte ich auch gern gehabt, den Rock und die Stiefel. Zumal er etwas meine Statur hatte. Gut ein wenig größer, aber nicht viel. Und er hatte einen Fehler gemacht. Er lief in einem Dorf umher, indem jeder jeden kennt. Gut ich kannte ihn nicht. Ich arbeite dort auch nur. Und er hatte einen Gang wie ein Warmblut, was wohl nur die Pferdekenner kennen :) Also super Outfit = Note 1 inklusive schöner langer Haare und Gesicht ok. Aber dieser Gang, als er so am Bahnhof von einer Ecke in die andere ging. Also nein. Das war totale Note 6. Schade eigentlich. Aber er schaut sich vermutlich sehr gern im Spiegel an, um auf den Spiegel zurück zu kommen. Nur mit diesem Gang fällt Mann natürlich sofort auf und ist enttarnt. Schade eigentlich für ihn. Er tat mir leid.Er hatte einige kopfschüttelnde Leute hinterlassen, die wohl in ihrem Köpfen nur den Gedanken hatten: Wie kann dieser Kerl nur in solchen Klamotten rumlaufen, schämt der sich nicht. Ihn fand ich mutig. Er sollte nur das laufen und Haare zurück werfen noch etwas weiblicher gestalten, falls er dies hier mal so zufällig liest :) Du da, der du vor ein paar Tagen im Tal der Ahnungslosen Urmenschen rumliefst. Aber auch da hatte ich den Eindruck. Er schaut sich mit Sicherheit gern im Spiegel an. Nach außen hin wirkte er sehr zufrieden, wenn auch etwas verletzt, wegen der verrückt wütenden schüttelnden Köpfe der Älteren. Aber sie blieben ruhig. Keiner verlier ein lautes freches Wort. Das finde ich einen Fortschritt. Sie haben ihn akzeptiert, wenn auch nicht schön gefunden. Aber wichtig war doch, dass er sich selber schön fand. Und er schien stolz zu sein, auf sich, für seinen Mut.
 
Auch wenn man mich wahrscheinlich in Natura wie z.B. bei der Sauerland-Party aufgrund meiner Leibesfülle u.a. nicht sehr attraktiv gefunden hat, finde ich mich in voller Montur mit Kleidchen,Busen,Perücke,FSH usw. wesentlich attraktiver, vor allem vor ein paar Jahren als ich noch schlanker war. Ich war ja schließlich seit 1993 ca. 1000 mal draußen und habe so manche erfreuliche Reaktion bekommen.


Binnies schreib nicht so ein Quatsch, es geht nicht darum ob jemand attraktiv ist oder nicht......sondern wie der Mensch ist und sich verhält.
Also wir fanden dich klasse und toll auch wie du aus dir rausgegangen bist, zb wie du mit uns getanzt hast . war echt nett dich kennen zulernen !
Ich bin da nicht der einzigste der das so sieht ....
Vanessa d
 
Zurück
Oben