Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Ab der Mitte nach oben nöö, die Beine abwärts ja und dafür gab es sogar schon Komplimente, im begrenzten Maße ich draußen zu sehen bin.
 
Ich finde meine Beine im Spiegelbild mit Fsh sehr schön.

Ich habe in diesem Jahr fast 10 kg abgenommen dadurch sind meine Oberschenkel auch sehr dünn geworden
was mir im Spiegelbild noch besser gefällt.

Lg Strui immer in Fsh
 
Aber ja doch!
Wenn ich es nicht schön oder zumindest ansehnlich finden würde, dann täte ich keine Strumpfis anziehen.

lg luzs
 
Das kommt ziemlich stark auf die FSH und auf meine Tagesverfassung an. Hautfarbene dünne und blickdichte schwarze finde ich optisch an mir eher nicht so den "Burner", wobei ich mich damit eher öffentlich sehen lasse (z.B. beim Sport).

Auf der anderen Seite finde ich eine 20den in schwarz - insbesondere an den Unterschenkeln bis Knöcheln durchaus nicht unansehnlich...

Letztlich ist das aber nicht immer schwarz oder weiss, sondern kommt (wie gesagt) auch auf die Tagesform an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt bei mir definitiv vom Gesamtoutfit ab.

Es gibt Kombinationen, die ich einfach fürchterlich finde. - Meist sind dies Outfits, die entweder farblich oder vom Stil / Anlass nicht stimmig wirken. - In solchen Fällen sorgt die FSH eher dafür, dass das Outfit noch gruseliger erscheint.

Mittlerweile habe ich in diesem Bereich allerdings meine Erfahrungen gemacht und tappe in diese "Falle" nur sehr extrem selten. Von daher kann ich sagen, dass ich mein Spiegelbild in FSH in 99% aller Fälle schön finde :)

Dies gilt sowohl für meine feminine Seite, als auch für meine männliche Seite. - Denn auch als Mann habe ich mittlerweile Outfits entdeckt in die sich FSH sehr gut einbinden lassen und zwar so, dass auch dies stimmig und ansehnlich wirkt. Die größte Herausforderung sind - insbesondere bei meinen Outfits als Mann - die Schuhe. Durch ein "falsches" Paar Schuhe kann in meinen Augen das stimmigste Outfit zerstören. Genau genommen gilt das aber für jedes Outfit, unabhängig davon ob FSH im Spiel sind.
 
Angezogen ja,( Rock,Shorts FSH und Shirt) nur mit Strumpfhose-nein!
 
Wir haben bei uns im Schlafzimmer eine 4 m breite und 2,50 m hohe Spiegelwand. Da schaut man unweigerlich rein, wenn man sich anzieht.
Dabei würde ich es mein Outfit niemals so lassen, wenn mir mein Spiegelbild nicht gefallen würde.

Grüße
teka
 
Also ich finde mein Spiegelbild sehr schön in Strumpfhosen wäre schön wenn die Gesellschaft das offene tragen akzeptieren würde lg. Andi
 
Bin schon immer vor meinem Spiegelbild ausgerissen, dabei oft in Strumpfhosen
 
Ich finde mein Spiegelbild in SH nicht wirklich "schön". Aber auch nicht abschreckend oder "gruselig". Ich finde es mit SH nicht schöner oder abschreckender als ohne, es gehört halt oft (nicht immer) zu mir.

Paule
 
Mein Spiegelbild mag ich nicht, doch wenn ich encased bin, schaue ich mich schon gern an.
 
Ich finde es sehr schön wenn ich vor dem Spiegel stehe mit einer Feinstrumpfhose und meinem schwarzen Kleid
oder Mini Röckchen

lg Strui immer in Fsh
 
Wenn die Strumpfhose zum restlichen, und ich meine auch "männlichen", Outfit passt gefällt es mir besser als ohne Feinstrumpfhose.

Sehr auffällige oder sehr feminine Strumpfhosen finde ich dagengen weniger passend auch wenn ich diese schon gerne mal trage. ;)

Was mir aber wirklich sehr gut an mir und grundsätzlich auch an Herren gefällt, sind Feinstrümpfe zu Anzügen, wie man es gelegentlich beispielsweise in Spanien sieht.
Das sollte sich endlich auch bei uns im Norden durchsetzen.
 
Ja, ich finde es schön. Bis zu dem Punkt wo die FSH aufhört. Der Bauch muss reduziert werden, dann ist das komplette Spiegelbild zufriedenstellend. Die Beine müssen natürlich rasiert sein damit die FSH gut aussieht
 
Zurück
Oben