Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Kann sagen ..ja es geht...schlank sportlich gut geformte Beine passender po ...
 
Ich finde mein Spiegelbild auch sehr schön mit meinen dünnen Beine in Feinstrumpfhosen und Mini Röckchen oder kurzem Kleid mit bH oder Bustier
 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Der Blick in den Spiegel hat bei mir zumindest die Art der Strumpfhosen festgelegt. So schön und makellos sind meine Beine leider nicht und somit sind es blickdichte ab 50 den aufwärts geworden.
In diesen würde ich mich auch zeigen. Was auch schon geschehen ist.

Gruß
 
Das Gesamtbild ist entscheidend und nicht die Strumpfhose an sich .
Zu meinem schwarzen Partyoutfit passt nur dunkel / schwarz . Das ist stimmig.
Zu hellen Sommer Shorts nur der aktuellen Hautfarbe entsprechende Strumpfhosen mit mehr oder weniger Bräune .
So stimmt das Spiegelbild.
 
Ein BH bei Knieproblemen. Ich müsste das mal ausprobieren.

Stell sich mir nur die Frage, mit Bügel oder ohne . . . .
 
Bei der Gartenarbeit auf Knien (Unkraut zupfen, Pflastersteine legen, etc.) legen könnte ein gepolsterter (Push-Up?) BH schon als Knieschoner funktionieren... :D
Bügel würden da aber wohl eher stören...
 
Schönheit liegt ja - wie oben schon geschrieben wurde - im Auge des Betrachters.

Aber egal ob hautfarben oder schwarz - mit Strumpfhose oder Strümpfen sehen Beine einfach besser aus als nackt. Deshalb zur Shorts eine Strumpfhose.
 
Hallo allerseits,

kurze Antwort: Ja.

Längere Antwort: Ich mag mein Spiegelbild unabhängig von Nylon und Co. Gleichzeitig finde ich aber auch, dass meine Beine mit Fsh zur Shorts schöner sind. Allerdings verlange ich von niemandem, dass er das genauso sieht, Geschmäcker sind erfreulicherweise verschieden und daher steht es jedem frei, mich nicht schön zu finden. Genauso geht es mir ja auch, wenn ich Menschen begegne, die mich optisch / charakterlich eher abschrecken als anmachen.

Wichtig ist meiner Meinung nach nur, sich respektvoll zu verhalten und ohne Erwartungshaltung (bspw. der nach Zuspruch und positiven Reaktionen von Fremden) sein Leben zu leben.
Auch denke ich, dass jemand, der mit sich selbst im Reinen ist und seine Vorlieben annimmt, anders auf andere Menschen wirkt. Wenn man es selbst nicht zweifelnd zum Thema macht, warum sollten es andere tun?

Gruß
nemesis_atf
 
200.jpg Das ist zwar kein Spiegelbild, aber sowas in der Art :D Das bin ich, einmal von vorn und von hinten. Ich muss mich nicht vor meinem Spiegel verstecken, wie ich finde. ;)
 
klares JA..sonst würde ich auch nicht wie auf meinen Bildern zu sehen ist mich so in der Öffentlichkeit zeigen
 
Ja, ich finde mein Spiegelbild in SH schön.
Ich ziehe immer einen String über die Strumpfhose, dann rutscht die SH in die Po-Ritze, spannt sich schön über die Po-Backen. Jedenfalls muß ich mich morgens erstmal über 2 Spiegel auch von hinten betrachten, um den Sitz zu kontrollieren. Ich empfinde es als fürchterlich, wenn die Höschennaht nicht wirklich mittig sitzt, sondern irgendwie so schief über eine Po-Backe verläuft.
 
Also am Gesamtbild muss ich noch ein wenig arbeiten, da ich einen leichten Bauchansatz nicht leugnen kann. Obenrum würde ich daher zu nicht allzu figurbetonten Kleidunksstücken greifen. Was meine Beine, besonders in Nylon, betrifft: ja, die finde ich schön, da sie schlank und fest sind (bin viel wandernd und auch mal joggend unterwegs, was sich neben den Beinen auch auf den Po nicht negativ auswirkt ;-) ). Kurzum: wenn ich Nylon, Pumps und ein nettes Höschen trage, fühle ich mich schon ein Bisschen sexy. LG.
 
Zurück
Oben