Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Eigentlich ist die Frage überflüssig. Würde man sich nicht schön finden würde man es sein lassen .
Nennt sich auch Narzissmus;-)
 
Zwischenzeitlich finde ich mein Spiegelbild in FSH irgendwie passend, zumindest wenn es sich um matte schwarze oder Brauntöne handelt.

Glanz, Naht, Muster oder Bunt trage ich zwar auch sehr gerne finde ich am Mann aber noch immer irgendwie unpassend.
 
Guten Morgen,
wenn ich mich im Spiegel in bestrumpften Beinen betrachte, denke ich mir sehr oft, du kannst es locker mit den anderen Männer und manchen Frauenbeine mithalten.
Es kommt meistens auf die SH an, welche Farbe, hell oder dunkel, glänzend oder matt.
Deshalb meine Devise traut euch ihr Männer
 
Eigentlich ist die Frage überflüssig. Würde man sich nicht schön finden würde man es sein lassen .
Nennt sich auch Narzissmus;-)
Ganz und gar nicht. Ich mag das Gefühl, finde es unbeschreiblich schön – trotzdem finde ich mein Spiegelbild in SH ziemlich abartig. Nennt sich auch realistischer Blick :)
 
Ja, die sind schön, das ist die mei g von Menschen, die meine Beine in Strumpfhosen gesehen haben… selber finde ich sie auch schön. Schöner als manche Frauenbeine. Das ist doch alles aber Subjektiv, was der Einzelne schön findet, oder ?
 
Ja, finde ich schön! Ob Rock und Strumpfhose oder Kleid und Strumpfhose....ich kontrolliere meine Outfits täglich und wenn ich was nicht schön finde, zieh ich mich um. Da ich täglich Strumpfhose kombiniert mit Rock oder Kleid trage (auch zur Arbeit als Ergotherapeut) kann ich sagen das meine Umwelt das völlig ok findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich liebe Nylonstrumpfhosen und auch Nyloncatsuits auf der Haut und trage es so oft ich kann. Aber selbst im Spiegel muß ich mich so nicht sehen. Nicht, daß ich eine schlechte Figur habe. Ich denke, meine Beine sehen als oft sogar besser aus, als von so mancher Frau, aber insgesamt sieht es für mich als Mann einfach lächerlich aus, mich so selbst zu sehen.

Und auch nüchtern betrachtet denke ich, wenn die meisten üblichen Leute einen so sehen würden, käme da auch mehr innerliches Kopfschütteln. Meine Frau findet es zwar mittlerweile tatsächlich sogar erregend, wenn ich komplett in Nylon gehüllt bin, was ich zwar nicht so wirklich nachvollziehen kann, aber gut, sie hat damit kein Problem und das ist das Wichtigste.
 
Also ich sage ja immer, dass ich Strumpfhosen und Bodies nur für mich und das gute Gefühl trage. Und ich bin auch selbstreflektiert genug zu sehen, das ich, aufgrund meiner Größe (speziell in der Körpermitte) kein Anblick bin, bei dem jemand ins schwärmen geraten würde.
Doch muss ich sagen, das ich auf meine Beine dann doch nichts kommen lassen würde. Also eine Blickdichte SH zu passenden Shorts steht auf meiner Bucket List. Und meine Knöchel in schwarzen SH zu entsprechender Jeans und Schuhen kann sich auch sehen lassen. Aber da kommt schon die öffentliche Meinung/Wahrnehmung ins Spiel. Im Urlaub bin ich schon an mehreren Tagen mit einer sehr unauffälligen hautfarbenen SH am Strand, der Seebrücke und dem Mark herumgelaufen und habe es sehr genossen.
 
Zurück
Oben