Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Ich mag meine Beine, obwohl muskulös und kräftig, finde ich, ich mache in Nylons eine passable Figur, also oberhalb der „Mitte“ mag ich nicht so. Leider hat sich bei mir ein Wohlstandsbauch gebildet, den ich aktuell nicht weg bekomme. Meine Beine sind immer rasiert und meist sind auch meine Fußnägel immer lackiert
 

Anhänge

  • 2018-07-20 08.20.42.jpg
    2018-07-20 08.20.42.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 137
Natürlich finde ich mich entsprechend schön, sonst würde ich es nicht machen. Wurde schon oft für meine Figur und meine Beine gelobt, auch von Frauen. Wäre daher sehr gerne eine Frau, mit allem drum und dran.
 
Ich sehe (und nicht nur im Spiegel) so aus wie auf meinen Fotos im Forum. Für meinen persönlichen Geschmack passt es so auch bei den Outfits mit Strumpfhose und kurze Hose. Lediglich stört mich wie bei vielen anderen auch mein Bauch. Ich versuche aber mich trotzdem stimmig zu kleiden und bin der Meinung dass der Stil am ehesten zu mir passt. Wenn ich so schlank wäre wie viele andere hier im Forum, dann hätte ich auch mehr Möglichkeiten. Möchte aber nicht das es bei mir feminin aussieht, das können andere besser und es fehlte mir wohl auch die Einstellung dazu.
Mit am besten gefällt mir der Kleidungsstil von Dr.Tights hier im Forum, und der kann sich nun wahrlich überall so sehen lassen.
 
Kommt darauf an welche Strumpfhose, ansonsten kann ich mich schon sehen lassen. Kannst Dir ja selber ein Bild davon machen und mir sagen ob ich Dir so gefallen würde. ;) Ich bekomme eigentlich immer gute Statements. :eek:

Also - über gutes Aussehen gibt es vermutlich ja mehr Meinungen als Strumpfhosensorten. Wir sind ja hier überwiegend Männer oder solche, die es nicht mehr sein wollen, Und der weibliche Körper ist nun mal der ästhetische, für den dieses Material völlig zu Recht erdacht wurde - und auch bei den Damen ist es sicherlich nur ein Teil, der sich darin wirklich gerne im Spiegel sehen würde. Ich begegne diesem Phänomen mit der Tatsache, dass ich immer nur meine untere Körperhälfte zeige, die ich meines Erachtens zumindest gut in bildliche Szene setzen kann. Mit dem etwas kräftigen Oberkörper passt das einfach nicht mehr zusammen. Und ich denke so geht es Einigen hier.

Zumindest möchte ich dir ein großes Kompliment dafür machen, dass du deine Bilder in der Öffentlichkeit aufgenommen hast (wenn auch im Schutz der Natur) und du hier deine Bilder mit 100 % Erkennbarkeit einstellst. Dazu gehört meines Erachtens mehr – der Kanzler würde „Wumms“ sagen – als dazu, sich selbst vom Spiegel nett zu finden.
 
Im Gegensatz zu etlichen anderen Forumsmitgliedern, die sich hier schon zum Thema geäußert haben, mag ich mich nicht gern im Spiegel sehen, wenn ich Strumpfhosen trage. Ich habe dafür meiner Meinung nach eine deutlich zu männliche Figur und wenig passende Beine. Das stört mich aber nicht wirklich, denn es beeinträchtigt meine Lust mit den Strumpfhosen keineswegs.
Meine Liebste findet, dass ich gut Feinstrumpfhosen tragen kann und das ist mir dann doch wichtiger als mich selbst im Spiegel zu "bewundern" :)
 
Ja. Ich bin mit meinem Spiegelbild sowohl mit als auch ohne FSH gut. Mit FSH oder Strümpfen sogar sexy. Ich fotografiere mich so und sehe mir das auch gerne an. Meist kommen noch Schuhchen und Rock oder Kleid dazu.
Auch wenn es hier kein Thema ist, die Härchen an den Beinen stören auch unter Nylon nicht.
 
Zurück
Oben