Findest DU dein Spiegelbild in SH schön?

Liebe Leute,
wenn ich mich vor den Spiegel stelle, sehe ich einen Mann in feiner Bestrumpfung.
Ich sehe auch, dass ich nicht mithalten kann mit Frauen, die man so auf Werbeplakaten, oder in Filmen sieht.
Wenn ich mal den grauen Alltag als Maß der Dinge sehe, komme ich vielleicht nicht ganz so schlecht dabei weg.
Ich trage Undercover und freue mich an dem schönen Gefühl.
Mehr brauche ich eigendlich nicht.
Wenn ich noch jung wäre, käme mir mehr in den Sinn.
Nun ja, ist halt so.

Ich wünsche Allen viele schöne Nylonmomente,
macht es gut,
herzliche Grüße
Harry
 
Muss man unbedingt jung sein, um was Verrücktes zu machen im Leben, etwas, was man schon immer mal machen wollte? Fragt dich doch keiner nach dem Ausweis, wenn du draußen bist, naja solange du gewisse Teile bedeckst :)
 
Kann man hier einzelne Schreiben ausdrucken? Das nette Schreiben von VanessaD würde ich mir gern an die Wand hängen. Danke Vanessa! Die Woche kann kommen. LG
 
Nein, man muss nicht jung sein, um etwas verrücktes zu machen. Der Unterschied zwischen jungem und älteren verrückten oder sagen wir aussergewöhnlichen Verhalten liegt darin, wie die Umwelt das aufnimmt. Bei jungen Menschen sagt man sich, ok, die sind jung und toben sich aus. Bei älteren Menschen heisst es nur: Werdet endlich erwachsen. Dabei macht verrückt sein in vielerlei Hinsicht in jedem Alter Spass.

Und beim Thema "erwachsen werden" ein schöner Spruch, den ich in Berlin mal auf einem Plakat gesehen habe:

"Erwachsen werden ist etwas für Kinder" !

Das unterschreibe ich voll und ganz. :D
 
Ich denke, ein Unterschied zwischen jungen und älteren Menschen ist auch, das jüngere oftmals eher unbefangen auch an aussergewöhnliche Sachen rangehen.
Ältere machen sich dann schon eher Gednken über evtl. Konsequenzen, ob zu recht oder nicht lass ich mal dahingestellt.

lg
Satinlook
 
Liebe Leute,
ja, damals wars, in meiner Sturm und Drangzeit.
Ich hatte Lust auf ausprobieren die Mädels auch.
Keine hat mich in die Tonne geworfen, obwohl ich sagen muß,
ich hatte noch keine rasierten Beine.
Aber ich muß auch sagen, ausprobieren ist nicht das gleiche wie ständig tragen.
So mancher Frau wird es zuviel.
Jetzt bin ich ein älterer Mensch der immer noch sehr gerne Fein Undercover trägt.
Meine Frau, mit der ich schon über 30zig Jahre zusammen bin,
findet es immer noch nicht gut, aber sie erträgt mich, wenn sie nicht zu viel sehen muß.
Jung sein ist toller.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
 
Moin,
nach etwas Grübeln komme ich zu der Einsicht, daß es mich nicht im geringsten interessiert, ob ich mich mit FSH "schön" finde, oder schöner als ohne. Ich sehe mich als ziemlich uneitel und nach meinem Empfinden gehört etwas Eitelkeit dazu, sich schön zu finden. Sagen wir mal so: ich akzeptiere mich wie ich bin und wie ich mich verändere. FSH sind für mich in jeder Hinsicht klasse: ich mag diese Transparenz (blickdichte sind nicht mein Ding), ich mag wie sie eine FSH anfühlt, das Tragegefühl auf der eigenen Haut - da gibt es nichts vergleichbares! Ich laufe aber nicht offen in FSH durch die Gegend, weil es mich ästhetisch verbessern könnte, sondern aus purem Vergnügen am Tragen - optisch reizvoll finde ich es nur am anderen Geschlecht.

LG
mittendrin

motz.gif.pagespeed.ce.koOB_HE-VX.gif
I´ve got the blues
 
Zuletzt bearbeitet:
FSH sind für mich in jeder Hinsicht klasse: ich mag diese Transparenz (blickdichte sind nicht mein Ding), ich mag wie sie eine FSH anfühlt, das Tragegefühl auf der eigenen Haut - da gibt es nichts vergleichbares! Ich laufe aber nicht offen in FSH durch die Gegend, weil es mich ästhetisch verbessern könnte, sondern aus purem Vergnügen am Tragen - optisch reizvoll finde ich es nur am anderen Geschlecht.

LG
mittendrin

motz.gif.pagespeed.ce.koOB_HE-VX.gif
I´ve got the blues


Bin ganz Deiner Meinung :)

Allerdings finde ich ,das meine Beine nicht fuer FSH gemacht sind, so das ich SH normalerweise nicht offen trage. Interessatanterweise finden andere hier im Forum das mein Fahrgestell in FSH ar nicht so schlecht aussieht, aber wir haben alle hier wahrscheinlich eine andere Sichtweise als Leute ausserhalb des Forums.

Richtig reizvoll sind SH nur an Frauenbeinen :)
 
Ja, die biologische Uhr tickt. Deshalb solange und so oft geniesen wie es geht. Noch denke ich, dass FSH mir gut stehen.
In der Öffentlichkeit ist das Bild eines Mannes in FSH sehr selten und deshalb fühlt man sich unsicher.
Mir gefällt, was ich im Spiegel sehe. ( liegt aber immer im Auge des Betrachters )

PS: ich wünschte mir oft selbst mehr Mut. Zu meinem modischen Geschmackt zu stehen und Ihn auch nach aussen zu zeigen.
 
Moin,
....... ich akzeptiere mich wie ich bin und wie ich mich verändere. FSH sind für mich in jeder Hinsicht klasse: ich mag diese Transparenz (blickdichte sind nicht mein Ding), ich mag wie sie eine FSH anfühlt, das Tragegefühl auf der eigenen Haut - da gibt es nichts vergleichbares! .......
LG
mittendrin

motz.gif.pagespeed.ce.koOB_HE-VX.gif
I´ve got the blues

Naja vergleichbares neben SH gibt es schon. Viele mögen den einen oder anderen Stoff auch sehr gern auf der Haut allein oder zusätzlich zur SH oder? Da liest man im Forum von Lack und Leder, von Gummi und anderem. Ich mag Seide sehr gern dazu. Ist eine super Mischung finde ich. Seidenkleid mit SH drunter z.B. Jedem das seine sozusagen :) Aber was die Eitelkeit und den Spiegel angeht. Ist es nicht mehr das: Ich mag mich gern im Spiegel ansehen und upps die anderen mögen mich ja auch. Vielleicht ist das so, weil ich mich auch mag? Oder ich guck mich überhaupt nicht im Spiegel an. Den anderen muss ich meinen Anblick auch nicht zumuten? Steht es nicht im Verhältnis zueinander? Das war eigentlich das, worauf ich hinaus wollte. Anstatt des Spiegels könnte ich mich auch einfach nur so anschauen. Es ist nur ein Hilfsmittel. Den Po sieht man doch ohne Spiegel so schlecht :)
 
Vielleicht kann man sein Gehirn überlisten und sich selber jeden Tag sagen:

"Ich bin mutig und gehe raus, wie es mir gefällt, so wie ich mich wohl fühle."


Irgendwann glaubt man es und ist mutig wie nie zuvor.
 
Bin ganz Deiner Meinung :)

Allerdings finde ich ,das meine Beine nicht fuer FSH gemacht sind, so das ich SH normalerweise nicht offen trage. Interessatanterweise finden andere hier im Forum das mein Fahrgestell in FSH ar nicht so schlecht aussieht, aber wir haben alle hier wahrscheinlich eine andere Sichtweise als Leute ausserhalb des Forums.

Richtig reizvoll sind SH nur an Frauenbeinen :)

Mir sagte mal ein sehr guter alter Freund vor Jahren, ich trug damals Kleidergröße 40 und war froh abgenommen zu haben und wollte auf 38 kommen, wegen meiner Beine. Mädchen, sagte er, du hast ja kaum Busen da vorne, iss mal ordentlich, damit du nach was ausschaust. Daraufin ich: Und meine Beine? Ja, wenn du sportlich bleibst, passt das schon, meinte er. Er mag gern mollige Mädels :)

Ein paar Jahre später kam ein anderer guter Freund, der mir sehr oft half. Ich trug inzwischen Größe 38, so wie ich mich wohlfühle. Daraufhin kniff mir dieser regelmäßig in den Bauch, der kein Bauch war und meinte: Mädel nimm mal ein paar Kilo ab, du bist zu dick. Und Brust ist nicht so wichtig. Da reicht auch ein bisserl. Tja ich probierte es aus. Ich nahm ein paar Kilo ab und war total unglücklich mit mir und der Größe 36. Vorallem wenn Frau vorn wenig zu bieten hat.

Heute habe ich meine 38 wieder und möchte sie auch behalten :) So sieht man, jeder hat eben seinen individuellen Geschmack und wichtig ist, man fühlt sich selber wohl in seinem Körper und sieht sich gern so. Oder?
 
Ich mag Seide sehr gern dazu. Ist eine super Mischung finde ich. Seidenkleid mit SH drunter z.B.

Moin,
wahrscheinlich werde ich die sinnlichen Erfahrungen eines Seidenkleids nicht teilen können. Aber das ist auch OK so (und ich käme mir auch etwas albern darin vor). Mit FSH kann ich gut leben und ich laufe damit ja auch rum.

Naja vergleichbares neben SH gibt es schon.
Nicht wirklich.

LG
mittendrin

motz.gif.pagespeed.ce.koOB_HE-VX.gif
I´ve got the blues
 
Also ich finde, meine Beine sehen in Strupfhosen besser aus als ohne. Auf meine rasierten Beine habe ich auch in kurzen Hosen noch nie negative Bemerkungen erhalten. Trotzdem werde ich sie nicht zwingend öffentlich in Strumpfhosen zur Schau stellen. (Ausnahme zum Joggen) Unter langen Hosen trage ich die SH in der Regel ohne "Tarnsocken" soweit es das Schuhwerk zulässt (Arbeitsschutzschuhe nur mit Socken). Obwohl ich zu Hause regelmäßig Röcke trage, werde ich so als Mann nicht in die Öffentlichkeit gehen, schon meiner Ehefrau zuliebe. Andere Kleidungsstücke aus der Damenabteilung trage ich, wenn sie ins Gesamtkonzept passen ohne auffällig zu wirken. In Sachen Mode sollten wir Männer ruhig ein bischen mutiger sein. :)
Komplett als Frau gekleidet hab ich es allerdings auch schon mal Outdoor probiert, nur muss ich da selbstkritisch eingestehen, dass ich da keine Schönheit bin und bei näherem Hinsehen sicher als Mann erkennbar war. Aber der Kick war es wert!

Feinbestrumpfte Grüße
Sloggi
 
Ich habe schöne Beine. Ich finde mein Spiegelbild, besonders wenn ich blickdichte Strumpfhosen trage ausgesprochen schön.
 
Zurück
Oben