Forum: Welcher Bug / Featurewunsch brennt bei euch am meisten?

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
So langsam schließen sich die Lücken. Könnt Ihr mir sagen was Euch am meisten fehlt oder stört?

Lg
Admin
 
Hallo Admin,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, teile ich Dir gerne mit, was noch stört, zB daß im Postfach Nachrichten (von IG) hängen, auch, daß im Profil steht, Du bist noch keiner IG beigetreten (bin aber doch bei 2 IGs) und daß man sich im Gegensatz zu früher trotz Anmeldung bei den Fotos, Mitgliederkarte etc wiederum neu Anmelden muß.

Praktisch wäre auch, daß die Rubrik "Nützliche Links" auf jeder besuchten Seite verfügbar ist.

Ich hoffe, Dir damit nicht auf die Nerven zu gehen und vielleicht läßt sich ja einiges umsetzen -

LG und ein schönes Wochenende - Outing:)
 
ich würde mich über Folgendes freuen:

- countdownfunktion

- Feld für Notizen im Kolltrollzentrum

- bessere Übersicht über die IGS. (z.B. wie die alte Übersicht)
 
was noch stört, zB daß im Postfach Nachrichten (von IG) hängen, auch, daß im Profil steht, Du bist noch keiner IG beigetreten (bin aber doch bei 2 IGs) und daß man sich im Gegensatz zu früher trotz Anmeldung bei den Fotos, Mitgliederkarte etc wiederum neu Anmelden muß.
den kann ich mich anschließen und das mit den Anmeldungen ist auf jeden Button in der Menüleiste der zum alten Forumdesign führt, dass man sich neu Anmelden muss.

Schön wäre auch, wenn man in eigenen Profildesign, das kannst du bei mir in Profil unter der Karte über mich sehr gut sehen, wo die Farbe grau ist, auch verändern könnte, damit es lesbaren wäre.

Man konnte in alten Forum auch eigene Smilies in seiner Liste aufnehmen, geht es hier auch? < Man achte darauf ich habe gelernt und benutze auch nur eins *grins*

Gut den Kalender habe ich schon einmal in einen eigenen Thread angesprochen, aber leider keine Antwort darauf bekommen.

Und was in alten Forum schön war, war in Profil der Registerreiter eigene Galerie. Vielleicht könntest du den auch wieder einbauen.

Das fällt mir so ein auf deine Frage.
Ansonsten gefällt mir das Forum sehr schön. Du (Ihr) habt euch viel mühe gegeben und dafür auch nochmal ein Danke an dieser Stelle.
 
Hi Quasi
Ich habe bei mir stehen: Deine Benachrichtigungen: 2
und wenn ich da drauf gehe, kommt: 2 Interessengemeinschaften
Ich weiß aber weder, welche Benachrichtigung in den Interessengemeinschaften das sind, noch wie ich die Meldung weg bekomme.
Das stört und es wäre schön, wenn man das abschalten könnte.
Gruß
true
 
Bei mir ebenso, mal 3, mal 4 Benachrichtigungen, aber immer Interessengemeinschaften und weiß nicht welche.
 
Ich habe ebenfalls schon seit längerer Zeit, bislang 3 Benachrichtigungen in Bezug auf meine 'Interessengemeinschaften' in meinem Postfach, und bringe sie einfach nicht weg ...
 
Hi Admin,

1.

Ich habe festgestellt, wenn man ein Treffen angelegt hat,
und sich jemand anmeldet, bekommt man keine Info auf seinem Profil darüber.

Ist es möglich eine automatische Nachricht zu generieren,
wenn sich jemand bei seinem selbst angelegten Treffen angemeldet hat?

2.

Es gab in der alten Software für VIP´s eine Vorschau auf die von den Usern eingestellten Bilder im Profil.
Das wäre doch schön wenn man so wieder schnell in die Galerie rein kommen würde.

LG
Der Kölner
 
der Countdown und das Feld für Notizen fehlen mir auch.
...das fehlt mir auch...und die YouTube Videos sehen eingebettet einfach besser aus...aber sonst ist das Forum echt toll geworden...

019.gif


lG

katy
 
Seit einigen Tagen,kann ich keine Grußkarten mehr hier rein schicken.
Ist zwar nicht so tragisch,aber ich finde es schade.



lg.
Jürgen
h6413_samstag_1740_0_1740_0.gif
 
...das fehlt mir auch...und die YouTube Videos sehen eingebettet einfach besser aus...aber sonst ist das Forum echt toll geworden...

019.gif


lG

katy
Test von Heely,

[video=youtube;BVgM7qeAlko]http://www.youtube.com/watch?v=BVgM7qeAlko[/video]

Erweiterter Editor, Video einfügen.:)

LG Heely
 
[video=youtube;1n6We0BU834]http://www.youtube.com/watch?v=1n6We0BU834[/video]

...habe es anscheinend gefunden...:unsure:

Nachtrag:

...es sollte wirklich jedes Feld im Editor nach seiner Funktion untersucht werden...:eek:

lG

katy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben