Forum: Welcher Bug / Featurewunsch brennt bei euch am meisten?

heute Abend bin ich wieder im Land und installiere das neue forenupdate. das soll noch mal über 200 Bugs beseitigen. vielleicht hilft es ja
 
...und dieser mit dem Firefox 7.01 und XP.

Mit dem IE 6 gehts, trotz geänderter Einstellung des Editors, nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

Elfe
 
IE in der Version 6 unterstützen wir auch nicht. Der ist 10 Jahre alt und dazu total unsicher. Selbst Microsoft empfiehlt das updaten. Es gibt schon den IE9
 
Bug?

Sollte ja auch nur ein Hinweis sein.
Ich selber nutze den nicht

Hm, komisch, ich kann anscheinend einwandfrei antworten.
Allerdings sehe ich hier ueberhaupt keinen auswaehlbaren Editor!
Aber es funktioniert!

(Rechner Pentium3 1000Mhz, Win 2000, Browser Seamonkey 2.0)

Gruss, mtevau
 
Mit dem Button links oben kannst Du die Editoren durchschalten:

Editor_wechseln.png
Im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen >>> Mein Benutzerkonto >>> Einstellungen ändern (ziemlich weit unten) kannst Du auch den Editor wählen, der voreingestellt sein soll.

Verschiedene_Einstellungen.png
 
Hallo Admin,

ich hätte da auch noch ne Kleinigkeit.
Die beiden Smilies ;) :p sind schlecht zu unterscheiden.

Das hab grad zufällig gefunden.>>>
newwer.gif
Mir gefällts.

LG Heely
 
Hatte auch das Problem, dass ich nix mehr schreiben konnte. Weder in den Benachrichtigungen, noch in den Threads.
Trotz dass ich den aktuellsten IE 9 habe.
Ich habe nun mal den Fire Fox runtergeladen und mit dem funktioniert alles einwand frei.


Lg p
 
Hatte auch das Problem, dass ich nix mehr schreiben konnte. Weder in den Benachrichtigungen, noch in den Threads.
Trotz dass ich den aktuellsten IE 9 habe.
Ich habe nun mal den Fire Fox runtergeladen und mit dem funktioniert alles einwand frei.


Lg p
Siehste Perlonboy,

gut, daß du den IE9 hattest.
Hier die Erklärung.:p

LG Heely
 
Hallo Admin,

ich weis du bist im Urlaub, aber du kannst mir ja auch Antworten wenn du wieder da bist.:)
Was mir aufgefallen ist, dass man nicht mehr auf die Gästebücher der VIP zugreifen kann.
Kann zwar mein eigenes unter der VIP Zentrale sehen, aber nützen tut das auch nicht viel, wenn keiner
einen Eintrag hinterlassen kann. Oder habe ich da was übersehen?
Und kommt denn noch in Profil der Registerreiter eigene Galerie wieder?
 
Bildschirmfoto 2011-10-25 um 14.19.38.jpg
hab es dort mal eingefügt. Da wir aber seit längerer Zeit die Profilseiten haben mit Pinnwand sind die alten Gästebücher und Galerien eigentlich redundant. Ich werde mir zum Ende des Jahres was überlegen wie man das sinnvoll integriert. Galerie im Profil wäre schön, liegt aber an den Entwicklern der Galerie (lahme Säcke).
 
Zurück
Oben