Forum: Welcher Bug / Featurewunsch brennt bei euch am meisten?

Die Auflistung die ich erhalte, wenn ich im Forum oben auf "Was ist neu?" klicke (siehe folgendes Bild)

shnet-start.jpg

kann ich leider nur bedingt lesen.


Die jeweils erste Zeile, in der das Thema aufgelistet wird, ist bei mir nur teilweise angezeigt - es sind sozusagen die unteren 2/3 dieser Zeile von der nachfolgenden Zeile überschrieben. Siehe nächstes Bild:

shnet-suche.jpg



Liegt´s an meinen Einstellungen oder am Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admin,

ich würde es sehr begrüßen, wenn wieder die Möglichkeit bestehen würde die neuen Beiträge nach neu, der letzten Woche und des letzten Monats sortiert angezeigt zu bekommen. Da ich auf das Forum von verschiedenen Rechner aus zugreife und nach Öffnung der neuen Beiträge die Auflistung beim nächsten Besuch, auch wenn nicht alles gelesen wurde, nicht mehr zur Verfügung steht würde ich dieses Feature sehr begrüßen.

RbG QCPi
 
Hallo Admin,

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Asche auf mein Haupt, da ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Herzliche rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi
 
Hallo admin,

ich schreibe hier im Auftrag von pantysilea.
Der kann, aus bisher unerfindlichen Gründen, weder Beiträge noch PNs schreiben.
Das Ganze offenbar seit dem neuesten Update.
Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

LG, Elfe
 
seit wann tritt das genau auf? ich teste mal seinen account.

So.. Alles getestet. Der Account ist voll funktionsfähig. Ich brauche da etwas genauere Infos. Seit wann tritt es auf ? Gibt es Fehlermeldungen ?

Was passiert wenn er auf "Auf Thema antworten" drückt ? usw. Details bitte. Gerne auch direkt via mail an unser Kontaktformular
 
Hi Admin

Sorry wenn ich etwas überlesen haben sollte, aber ich finde nichts zu dem Problem Profildesignänderung. Die funktioniert nämlich nicht bei mir oder nicht nur bei mir ?


Cleopatra
 
Zurück
Oben