Forum: Welcher Bug / Featurewunsch brennt bei euch am meisten?

Die ist kein wirklich dringendes Feature, aber aus aktuellem Anlass...

Was ist mit dem Status von Forumsmitgliedern, die von unsgegangen sind (wie zum Beispiel Balin) und von denen wir Kenntnis haben?
Kann man den Todestag mit pflegen und ggf. anzeigen wenn er denn ist.
Allerdings sollte nicht 365 Tage im Jahr dort stehen "heutige Todestage:", sondern nur dann wenn einer ist.
Dabei weiss ich gar nicht, wie das bei den Geburtstagen überhaupt ist....

LG Rincewind [Zaubberer]
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich lästig werde, aber das Ausdrucken der PN ist mir schon sehr wichtig. Habe dir als Beispiel mal ein Muster mitgeschickt wie das jetzt ausschaut. (Text natürlich unkenntlich gemacht).Alles am rechten Rand, was dann natürlich zur Folge hat, dass ich mehr Seiten drucken muss. Geht's dann an die 2. Seite druckt er diese erst gar nicht mehr. Ich muss mir in der PN die Stelle suchen, wo er zud rucken aufgehört hat und dann wieder einen neuen Druckauftrag geben. Vorher war alles recht schön an der Seite angepasst.

Sollte es dir möglich sein, dann wäre es wunderbar wenn du es so einrichten könntest, dass es so wird wie früher. Da habe ich (wie auch jetzt immer) die PN markiert. Dann "Datei" - "Drucken" - "Markierung" und ich war (was das betrifft) wunschlos glücklich.

Mir wäre das sehr wichtig!

Danke im Voraus und viele Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif
 

Anhänge

  • PN ausdrucken.pdf
    367,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon die ganze Zeit den Knopf wo ich die Wolford Fatal Neons im 6er Pack bestellen kann. Ist sowas nicht geplant? :)
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Hilfe - Ausdrucken

Da kann man sie aber nur als TEXTdatei ausdrucken....(Oder mache ich da irgendwas falsch?) Ich will ja nur, dass es wieder so wird wie es war, mehr nicht.

Wenn es denn technisch machbar wäre (ich kenne mich diesbezüglich da überhaupt nicht aus), und es muss auch nicht als vorrangistes Problem behandelt werden. Es wäre halt nur schön, wenn es "in nicht alzu ferner Zukunft" wieder funktionieren würde. Also, lieber Admin, vielleicht bekommst du es ja doch noch hin.

Ansonsten hast du das echt Spitze hinbekommen!

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal über die Druckeinstellungen, die Dir Dein Browser bietet. Bei meinem Seamonkey komme ich beispielsweise über Datei -> Druckvorschau in besagte und kann mir dort den Ausdruck so zurecht schieben, wie ich ihn brauch' (mit Querformat und 60% Skalierung bekam ich die Seite komplett in der Breite auf A4 gedruckt). Vielleicht reicht Dir ja das schon aus...
 
...wenn du schon fragst...der eingebaute Editor in "über mich" sieht wirklich nicht schön aus...wenn ich mir bei allen anderen das Profil anschaue ist es viel "aufgeräumter"...

...sieht einfach besser aus...und das eigene Profil kann ja auch im Benutzerkontrollzentrum eingegeben bzw. verändert werden...

lG

katy
 
habt ihr noch neue Verbesserungspunkte für mich ? :)

Erst mal vielen Dank für als das was du schon gemacht hast. :pokal:


ich weiß nicht ob von meiner Wunschliste noch was geht?
Ich glaub die ersten beiden waren VIP-Sonderfunktionen

....

- countdownfunktion

- Feld für Notizen im Kolltrollzentrum

- bessere Übersicht über die IGS. (z.B. wie die alte Übersicht)

Außerdem fände ich toll, wenn es wieder eine Möglichkeit gäbe, auf einfachen Weg zum Gästebuch des jeweiligen VIPs zu kommen, um sich dort eintragen zu können.
(vielleicht gibt es die schon, und ich bin betriebsblind) :unsure:

dann hab ich noch einen Fehler gefunden:
Wenn ich in der Galerie bin (aber nicht auf der Startseite der Galerie sondern irgendwo darin, z.B. ein Foto angeklickt habe) und will dann direkt übers menü zu "Media" wechseln, kommt eine leere Seite:
http://www.strumpfhose.net/galerie/media.php?

Und dann war da noch das Problem mit der Übertragung einer IG auf einen anderen Nutzer und mit dem Zugang zu den Anmeldedaten der Nylonlineteilnehmer
(duck und weg)

 
Hallo Admin,
kommen die alten Bilder z.B. früher Treffen wieder Online oder sind die endgültig weg ?

Im Chat gibt noch ein paar kleiner Probleme....bei dem Menü Anwesend/Abwesend/Beschäftigt usw. sind die Bezeichnung manchmal doppel...d.h. zweimal Abwesend und dann fehlt der Punkt Anwesend...kann es aber gar nicht so genau definieren wann das so ist.

Ausserdem ist es manchmal schwer eine Smilie zu setzen, weil das Menü dazu nur kurz aufblinkt und dann beim bewegen des Cursers gleich wieder verschwindet (benutze Firefox).

Ansonsten finde ich das Forum wieder super...

Grüsse in den Norden
 
Hallo Admin,
kommen die alten Bilder z.B. früher Treffen wieder Online oder sind die endgültig weg ? ...

die sind nicht weg:
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Im Menü:
--> Bilder
--> Kategorien anklicken (ein Menü öffnet sich)
--> "Mitgliedertreffen" wählen
--> im Pfad links oben (home - mitgliedertreffen - 2011) auf "mitgliedertreffen" klicken
--> nach unten scrollen und schon bist du da.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr noch neue Verbesserungspunkte für mich ? :)

Hi Admin,

na wenn Du so nach Arbeit bettelst, :D:D:D
schau mal hier, hatte ich schon mal vor einiger Zeit geschrieben:

Hi Admin,

1.

Ich habe festgestellt, wenn man ein Treffen angelegt hat,
und sich jemand anmeldet, bekommt man keine Info auf seinem Profil darüber.

Ist es möglich eine automatische Nachricht zu generieren,
wenn sich jemand bei seinem selbst angelegten Treffen angemeldet hat?

2.

Es gab in der alten Software für VIP´s eine Vorschau auf die von den Usern eingestellten Bilder im Profil.
Das wäre doch schön wenn man so wieder schnell in die Galerie rein kommen würde.

LG
Der Kölner

Geht da was???

LG
Der Kölner
 
Zurück
Oben