Forum: Welcher Bug / Featurewunsch brennt bei euch am meisten?

Fehlermeldung beim Freischalten von Bildkommentaren

Wähle ich einen neuen Kommentar zu einem Bild aus meinen Alben zum Freischalten aus, kommt die Meldung "Du hast keine gültigen Nachrichten ausgewählt."

Schon vor dem Update auf die neue Foren-SW kam die Fehlermeldung, nach dem Update ist sie immer noch da.

Browser aktuell: FF 3.6.17
 
Hallo zerknitterte Masche:p,

versuch mal fogendes:
Extras> Einstellungen> Datenschutz> Cookies anzeigen.
Da suchst du dir die Cookies von Strumpfhose.net.
Die plättest du alle.
Wenn du dich dann wieder neu ins Forum einloggst, musst du dich ggf. neu anmelden. Also PW bereithalten.
Edit/ Da kannste auch dann gleich die ganze Werbecookies entsorgen. (Mach ich nämlich grade)

LG Heely

PS Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Mod.














































Milch_01_DW_Wirtsch_199075g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Admin,

hier ist noch was,

beim schreiben in diesem Feld scheinen irgendwelche Macken zu sein.

- Wenn ich einenn Smyli einfüge und mache danach ENTER springt der Curser in die ob erste Zeile

- Wenn ich einen Link einfüge passiert das gleiche

- Wenn man an einer Leerstelle ENTER drückt springt der Curser ebenfalls weg

Das nerft beim schreiben, vielleicht kannst Du mal nachschauen was das ist.

LG
Der Kölner
 
Hallo Admin,

ich schon wieder, ich weiß :unsure:, auf der Startseite, im unteren Bereich > Aktuelle Informationen < waren früher immer die aktualisierten/neuen Beiträge ersichtlich. Ein, wie ich finde, sehr praktisches Detail -

LG-Outing:)
 
Hi Outing,

so gehts auch.

http://www.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily

Den Link in den Eigenschaften des Lesezeichens als Adresse eingeben.
Das mach ich so, seit ich hier im Forum bin.
So bekommst du immer die neusten Beiträge angezeigt.

LG Heely
 
Nützliche Links => da steht doch alles? oder habe ich was vergessen? (Heutige Beiträge - 7 Tage - 30 Tage)
 
Nützliche Links => da steht doch alles? oder habe ich was vergessen? (Heutige Beiträge - 7 Tage - 30 Tage)

Das stimmt schon und diese Möglichkeit gab es ja bisher auch, zudem noch diese praktische Einbindung unter Aktuellen Informationen, also fast alles auf einen Blick -

LG-Outing:)
 
Meine 2 Benachrichtigungen (2 Interessengemeinschaften) habe ich noch nicht weg bekommen.
Gruß
true
 
Die Benachrichtungen über neue Beiträge in den Gruppen müssten nun weg sein. Unsinniges Feature wenn man nicht weiß um welche es sich handelt finde ich :) Habe es rausgenommen.
 
Hallo Admin,
früher waren unter Community die neuesten Benutzerbilder, fand ich immer toll und habe diese mir regelmässig angeschaut.

LG Vanessa
 
Zurück
Oben