Forum: Welcher Bug / Featurewunsch brennt bei euch am meisten?

Für was schreibe ich?! Mein Wunsch wird ja doch nicht berücksichtigt, obwohl ich ihn noch so freundlich vorgetragen habe. Die Tipps von 32584 halfen mir auch nicht weiter - Danke aber trotzdem.

Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht so einiges :) bei mir ist es so, dass ich quasi eine ewiglange liste hier liegen habe und die ständig ergänze und dann je nach Zeit und Motivation Stück für Stück beackere :)
 
Hallo lieber Admin,

dass du eine lange Liste vor dir liegen hast, das kann ich mir sehr gut vorstellen, und wenn ich weiß, DASS auch mein Anliegen von dir mal berücksichtigt wird und ich nicht "ständig nach hinten rutsche", dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Liebe Grüße

Yvonne
 
@Yvonne: Mit dem Wartungsupdate heute scheint der Fehler behoben zu sein. Das ist meine Druckvorschau von heute:

Bildschirmfoto 2011-07-31 um 10.39.48.jpg
 
Hallo lieber Admin,

zunächst einmal Danke für dein Bemühen, aber bei mir hat sich nichts sichtbares geändert, leider.

Das Problem habe ich aber nur bei den PN. Wenn ich mir die Profile von den IG-Interessenten ausdrucke ist alles wie es früher, also vor der Umstellung war. Mache aber immer genau den gleichen Vorgang! Keine Ahnung.

Und noch etwas: Wenn ich bei den "Reitern" oben auf "Forum" klicke (also den ganz links), dann habe ich auf der "Forumsseite" am rechten Rand runter "Empfehlungen" (also Werbung) stehen.

Liebe Grüße

Yvonne
 

Anhänge

  • PN Ausdruck.pdf
    388,6 KB · Aufrufe: 228
Design oder Nicht Sein

Ich bin mir zwar zu 99% sicher dass es an mir liegen könnte, nichtsdestotrotz muss ich fragen, da ich selber nicht drauf komme.

1) Bis vor ca. 5 Tagen sah ich nach dem Aufrufen von www.strumpfhose.net auf der linken Seite eine Spalte, in der u.a. auch die Anzahl der neuen, noch nicht gelesenen Beiträge war (Firefox 3.6.19 - FF 5.0).
Sie ist nicht mehr da und ich finde die Spalte und die Zahl nicht mehr.
2) Bin genervt immer die gleichen Beiträge eines users über sein blickdicht Faible lesen zu müssen. Habe ihn auf die Ignorierliste gesetzt.
Trotzdem erscheinen mir seine Beiträge immer noch in den threads.

Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin lieber Admin,

einen Wunsch hätte ich auch noch.
Könntest du den persönlichen Countdown wieder aktivieren?

LG Heely
 
Linke Spalte Startseite: Wie du sicher schon gesehen hast, haben wir mit dem Relaunch die Startseite komplett umgekrempelt. Das war bitter nötig, weil sie das aushängeschild der Seite ist aber für Besucher total langweilig war. Die Funktionen wie "die aktuellen Forenthemen", Login usw... werden wir nach und nach wieder auf die Startseite bringen. Dauert allerdings ein wenig.

Zu dem Ignore: PN
 
Hi Admin,

ich hab da noch eine kleine Idee, wo ich nicht weis, ob das sehr umständlich ist.
In dert Beitragsübersicht ist links ein kleiner grüner Pfeil, der anzeigt, wenn man mit der Maus drüberfährt, wann ich den letzten Beitrag zu dem Thema geschrieben habe.
Kann man den so verlinken, das man mit einem Klick dahin springt?
Ist vielleicht manchmal ganz nützlich.

LG Heely
 
puh :) bin mir nicht sicher ob das geht . aber ich notiere es mir mal für verregnete Sommerabende
 
Wechsel ins Forum: Warnung Div/0 ?!

Brennt nicht, ist nicht dringend, ist nur als Hinweis zu verstehen. Kann auch an meiner alten FF-Version liegen:

Nach Klick auf "Forum" auf der Startseite erscheint oben bei FF 3.6.18 diese Fehlerzeile, siehe Bild:
Anhang anzeigen 18763

Nur ein Hinweis, so funzt alles offensichtlich! Beim "Nachladen" der Seite war die Zeile auch weg.

K.M.
 
Brennt nicht, ist nicht dringend, ist nur als Hinweis zu verstehen. Kann auch an meiner alten FF-Version liegen:

Nach Klick auf "Forum" auf der Startseite erscheint oben bei FF 3.6.18 diese Fehlerzeile, siehe Bild:
Anhang anzeigen 18763

Nur ein Hinweis, so funzt alles offensichtlich! Beim "Nachladen" der Seite war die Zeile auch weg.

K.M.

Dieser Hinweis kommt bei mir auch regelmäßig ?? (Ebenfalls FF 3.6.18)

LG-Outing:D
 
Hi Admin,

bei mir kommt auch so ein seltsames geschreibsel bevor ich mich einlogge:

Warnung: Division by zero in [path]/includes/class_core.php(4489) : eval()'d code (Zeile 1)

Ist aber auch nach dem anmelden wieder weg...

LG
Der Kölner
 
bin leider am woende gar nicht dazu gekommen. Ein wenig Geduld noch bezüglich der Bugs usw :)
 
Zurück
Oben