Fotos kommentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

vllt hängt das ja noch mit dem Serverchrash zusammen.

LG Heely


Ich denke mal ja, wir werden uns wohl noch einige Zeit auf hacklige Sachen gefaßt machen können,war ja auch angekündigt. Der Admin wird noch eine Weile brauchen, auch wenn er jetzt noch nichts gefunden hat.
 
Bei mir wars auch ein Kommentar zu nem Bild von Jenny Sanders, der nicht angenommen wurde.
Das Bild wurde aber schon von anderen erfolgreich kommentiert.

LG Transparency
 
mein letzter Komentar war auch weg .. die Bewertung aber blieb erhalten.
 
Ich hab schon 2 mal versucht ein Bild hochzuladen.Das Programm hat mir auch angezeigt das es geklappt hat,aber Fehlanzeige-nix zu sehen.Müßte ja in meiner Gallerie unter:Noch nicht freigeschalten" zu sehen sein. Oder irre ich mich da?
 
vor dem Wochenende werde ich leider keine Möglichkeit haben reinzuschauen. klingt aber sehr merkwürdig
 
vor dem Wochenende werde ich leider keine Möglichkeit haben reinzuschauen. klingt aber sehr merkwürdig

Wäre auch schön, wenn Du mal gucken könntest was mit der E-Mail-Benachrichtigung bei PN`s ist, offensichtlich können sich zur Zeit hier keine neuen User anmelden.
 
Ich hab schon 2 mal versucht ein Bild hochzuladen.Das Programm hat mir auch angezeigt das es geklappt hat,aber Fehlanzeige-nix zu sehen.Müßte ja in meiner Gallerie unter:Noch nicht freigeschalten" zu sehen sein. Oder irre ich mich da?

Und wieder hats angezeigt:hochgeladen und nix war-schon komisch...
 
Ich habe jetzt mal 2 verschiedene Bilder je 2x bewertet, jedes Bild einmal mit 2-3 Worten und je einmal mit Text ca.20 Worte. Die Bildbewertung und die kurzen Worte waren danach vorhanden der lange Text war jeweils verschwunden. Bilder von Ozelot.
 
Irgendwie scheint der Wurm im Forum mich drin zu sein, egal welches Foto ich kommentiere wird anschließen immer nur angezeigt, "Sie gaben dieses Bild mit XX bewertet. Warum stehen von anderen Usern die Kommentare da aber meiner nicht. Es wäre schön die Gründe mal zu erfahren. Mir geht es nicht um Kritik am Admin oder am Team sondern nur um Aufklärung.
Gruß
Satin Sheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben