Fotos kommentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Problem auch. Ich habe mehrfach versucht mein eigenes Bild zu kommentieren auch mit unterschiedlichem Text, aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Kommentar oder Bewertungsfeld ist leer".
Am Browser liegt es glaube ich auch nicht. Habe es mit Firefox und Chrome getestet.
Bei anderen Bildern konnte ich auch keine Bewertung mit Text hinterlassen.

Gruß Tommy
 
Bei mir auch.

Ich habe das Problem auch. Ich habe mehrfach versucht mein eigenes Bild zu kommentieren auch mit unterschiedlichem Text, aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Kommentar oder Bewertungsfeld ist leer".
Am Browser liegt es glaube ich auch nicht. Habe es mit Firefox und Chrome getestet.
Bei anderen Bildern konnte ich auch keine Bewertung mit Text hinterlassen.

Gruß Tommy

Ein Kommentar zu nemFoto bei Mitglieder männlich ist einfach verschwunden...:(
 
Hallo Admin,

bei diesem Foto von Jenny Sanders wollte ich folgendes kommentieren:

Bei diesen Schühchen will ich nicht Laminat sein... ;-)

Schönes Foto. Könnte mir durchaus vorstellen, das Bild als Print oder Kalender an die Wand zu hängen. *Top!*

Nach dem Absenden erschien folgende Meldung:

Fehlermeldung.jpg

Vielleicht hilft Dir das bei der Fehlersuche weiter...

(liegt's evtl. an den Sonderzeichen???)
 
Hatte ich schon --> die Bewertung wurde laut Meldung übernommen, der Text nicht. Bei dem erneuten Versuch ohne Bewertung kam dann oben abgebildete Anzeige.

(liegt's vielleicht an dem Zeilenumbruch???)
 
Habe ich auch schon mehrmals so gehabt wie 32584 und Cleopatra. Im Prinzip alle das gleiche Problem.
 
Liebe Mitglieder.....

Das Forum hatte einen riesen Chrash..........das wissen alle.

Der Admin ist bemüt, das Forum wieder in den alten Zustand zu versetzen....

Aber zaubern kann er auch nicht .....

Es dauert halt noch ein Bisschen, bitte habt Geduld.....

DANKE.....

Gruß Henry
 
Hallo Ihr lieben ,

ich habe letztens ein Bild von Jenny Bewertet und Kommentiert , bei mir hat es geklappt , vermutlich weil ich nur einen kurzen Satz verfasst habe , es muss ja nicht immer ein ganzer Roman sein , übt Euch in Geduld und kurzen Kommentaren , denn Weniger ist sehr häufig Mehr .
Die Romane verfasst Ihr dann halt auf der Pinnwand . :unsure:

GLG Frauke
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ich finde das leider echt nervig. hier werden schöne bilder eingestellt und ein Feedback ist nicht möglich. das ist doch gerade der lohn für diejenigen, die sich hier präsentieren. was ich schade finde ist auch, dass keine rückmeldung erfolgt ob das Problem bearbeitet wird oder man geduld haben sollte oder oder oder..... solch ein Portal lebt von der Kommunikation und wenn sich einige ausklinken hilft es keinem..... schade! eine antwort, dass man am Problem arbeitet ist besser als keine antwort....
 
.... ich finde das leider echt nervig. hier werden schöne bilder eingestellt und ein Feedback ist nicht möglich. das ist doch gerade der lohn für diejenigen, die sich hier präsentieren. was ich schade finde ist auch, dass keine rückmeldung erfolgt ob das Problem bearbeitet wird oder man geduld haben sollte oder oder oder..... solch ein Portal lebt von der Kommunikation und wenn sich einige ausklinken hilft es keinem..... schade! eine antwort, dass man am Problem arbeitet ist besser als keine antwort....

OwT
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/380299
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht nerven.....
und ich sehe auch, dass sich die Verantwortlichen hier reinhängen....meine Hochachtung.
Aber ich will halt nochmal leise anklopfen, weil das Kommentieren immer noch nicht richtig klappt-
Außerdem kann man sein Bild beim hochladen nicht mit einer längeren Beschreibung versehen, so dass dann unterm Bild oft solche komischen Texte stehen, wie "Dxc 00000__7456shddhiuwe" oder ählich.
Wäre nett, wenn sich da was täte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben