Fotos kommentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. Ich habe gerade noch mal eine neue Lizenz für die Galerie gekauft. Ich bin da kein großer Freund von, weil die Entwickler wirklich schlecht sind und die Galerie murksig ist, aber auch nach all den Jahren noch keine gute Alternative vorhanden ist :( Ich werde dann die Tage die Galerie aktualisieren und hoffe, dass diese Probleme sich dann gleich mit lösen werden.
 
Guten Morgen,
bei mir ist es auch noch immer so. Kommentare die sehr kurz sind oder aus einem Wort bestehen werden in der Regel genommen. Aber auch nicht immer. Eine zweite kurze Kommentierung ist auch nicht immer möglich. Die Regeln, warum was wann funktioniert oder nicht funktioniert sind für mich nicht erkennbar.
Ich finde es einfach immer noch sehr bedauerlich das die Würdigung eines Bildes manchmal nur auf ein oder zwei Worte reduziert ist. SCHADE, gerade auch für diejenigen, die Bilder posten und uns hier eine Freude bereiten.
Gruß
Rainer
 
Ich finde es einfach immer noch sehr bedauerlich das die Würdigung eines Bildes manchmal nur auf ein oder zwei Worte reduziert ist. SCHADE, gerade auch für diejenigen, die Bilder posten und uns hier eine Freude bereiten.
Gruß
Rainer

Nachdem ich die Probleme hatte, habe ich meinen Kommentar zu Fotos den Usern die das Bild gepostet haben direkt auf ihre Pinnwand geschrieben und der User hat sich sicherlich genauso darüber gefreut als wenn der Kommentar unter dem Bild steht. Auf der Pinnwand musste ich auch keine Angst haben, dass auf Grund der Länge der Kommentar nicht angenommen wird.Ich sag immer, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
@Admin: Mach weiter so, ich schätze und bewundere deine Arbeit und deine Gelassenheit wie du die Seite wieder fertig gemacht hast.Dies gilt natürlich auch für das restliche Team das den Admin unterstützt.
Gruß
Satin Sheers
 
@rainman: Sag mal hast Du nicht gelesen, was der admin unmittelbar vor Dir geschrieben hat?
 
Ja es ist schade. Aber ich habe schon auch mitbekommen dass der Admin dran ist. Vielen Dank! Ja es ist schade, wenn 180 mal ein Bild angeschaut wurde und nicht ein Kommentar hängengeblieben ist! Ich hatte mir mühe gegeben, schöne Bilder zu machen. Mal einen netten Kommentar ist der Lohn der Fotografen und des Models. Aber scheinbar kommen die Bilder nicht gut an! Wenn man sieht dass alle Bilder drum rum Kommentare haben, kanns nicht. Ur dran liegen, dass es technische Probleme gibt.
schade.
 
Also ich hab folgendes festgestellt:
Wenn ich bewerte (also die gewünschte Anzahl Sternchen klicke) und dann noch einen Text schreibe und dann abschicke. Dann erscheint der Text nicht unter dem Bild. Schreibe ich hingegen nur einen Text unters Bild und lass das anklicken der Sternchen weg, dann klappt's. Meistens jedenfalls.
 
Das Update der Galerie steht diese Woche an. Hoffe, dass die Probleme damit gelöst werden können
 
Ich hab jetzt 3 Bilder Kommentiert, hat soweit alles geklappt! Vielen Dank für die Bemühungen!
 
Ich habe noch eine andere Frage zur Galerie, möchte hierzu aber kein eigenes Thema erstellen, da sie u.U. schnell beantwortet ist.

Und zwar interessiert mich, warum man beim Klick auf "Bilder" nicht direkt zur Galerie-Übersicht gelangt, sondern nur zu einem Überblick der neuesten Bilder/Kommentare sowie zu einem Drop-Downmenü?

Einige Zeit dachte ich, es gibt eine solche Übersicht (wie man sie aus anderen Foren/Galerien kennt) hier gar nicht. Irgendwann habe ich die Übersicht dann doch unter: Strumpfhosen Fotos und Bilder kostenlos - Strumpfhosen Fotos & Bilder gefunden und nun als Bookmark in meinem Browser gespeichert.

Zuvor hatte ich mich immer mühsehlig durch das Drop-Downmenü gewurstelt. Besonders wenn man ältere Bilder anschauen möchte, empfinde ich diese Art der Darstellung doch als recht umständlich.

Geht es in dieser Hinsicht nur mir so? Oder gibt es einen konkreten Grund, warum die Wahl auf diese Art der Darstellung fiel?
 
Ich habe noch eine andere Frage zur Galerie, möchte hierzu aber kein eigenes Thema erstellen, da sie u.U. schnell beantwortet ist.

Und zwar interessiert mich, warum man beim Klick auf "Bilder" nicht direkt zur Galerie-Übersicht gelangt, sondern nur zu einem Überblick der neuesten Bilder/Kommentare sowie zu einem Drop-Downmenü?

Einige Zeit dachte ich, es gibt eine solche Übersicht (wie man sie aus anderen Foren/Galerien kennt) hier gar nicht. Irgendwann habe ich die Übersicht dann doch unter: Strumpfhosen Fotos und Bilder kostenlos - Strumpfhosen Fotos & Bilder gefunden und nun als Bookmark in meinem Browser gespeichert.

Zuvor hatte ich mich immer mühsehlig durch das Drop-Downmenü gewurstelt. Besonders wenn man ältere Bilder anschauen möchte, empfinde ich diese Art der Darstellung doch als recht umständlich.

Geht es in dieser Hinsicht nur mir so? Oder gibt es einen konkreten Grund, warum die Wahl auf diese Art der Darstellung fiel?

ja hat alles vor und nachteile. Ich denke eine Lösung kann sein,dass ich den Direktlink auf der Übersichtsseite miteinbaue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben