Fotos kommentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur mal fragen, ob es an meinen Einstellungen liegt oder immer noch ein Fehler auf der Page liegt. Meine Kommentare werden nicht angezeigt nur die Bewertung. Ich frage das weil ich ständig Kommentare unter Bildern lese wo es scheinbar funktioniert. Ich würde mich über Hilfe bei der Beseitigung des Problems freuen.
ich wünsche allen noch einen schönen 3.Advent
lg
Satin Sheers
 
Von den zuletzt hochgeladenen Bildern kann ich das von Dieger kommentieren, das vom Kölner nicht - sehr seltsam.
 
Inzwischen konnte ich das Bild vom Kölner kommentieren, wirklich merkwürdig.
 
Warum werden seit Wochen meine Galeriebeiträge nicht angezeigt??

Hi,,
seit mehrenen Wochen muss ich feststellen, dass zwar meine Wertung auf ein Foto, jedoch mein Beitrag nicht sichtbar ist. Egal bei welchem Foto. Woran liegts??
 
nur mal so vorsichtig angefragt:blink:
Hat sich beim Kommentieren der Fotos was getan ?
Weil die "Beschreibung des Fotos" klappt noch nicht/ oder nicht immer:
Habe gerade eines hochgeladen und eine Beschreibung eingegeben (weißer Rock und schwarze Strumpfhose)
danach stand unter dem Foto der ausdrucksstarke Titel "Bild4_Large_2" :rolleyes:
Vielleicht könnte man da was machen......irgend wann.....sobald Zeit ist....oder auch nicht:unsure:
 
Anscheinend funktionieren bei den Bildertiteln keine Sonderzeichen. Habe den weißen Rock mal weisser Rock getauft, jetzt paßts.

Bugt halt stellenweise noch immer ein wenig.
 
Fotos kommentieren geht immer noch nicht richtig.
Habe gerade 2 Fotos kommentiert und die Kommentare werden nicht angezeigt.
Vielleicht auch das Problem mit Sonderzeichen oder /und Umlauten.
Bitte behebt das doch mal.
Die Mitglieder machen sich die Mühe um Fotos zu Kommentieren und dann verpufft es.....
Das ist einfach schade darum
 
Hallo Dieger,

dann mach es doch erst mal so, wie Kuli das beschrieben hat.
Anscheinend funktionieren bei den Bildertiteln keine Sonderzeichen. Habe den weißen Rock mal weisser Rock getauft, jetzt paßts.

Bugt halt stellenweise noch immer ein wenig.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade wieder einen Versuch gestartet und ein Bild kommentiert!

Feststellung: Die Anzahl der möglichen eizugebenden Zeichen (Buchstaben, Zahlen, etc.) ist wohl auf eine Zeile begrenzt!
Wird es länger, wird der gesamte Kommentar gelöscht und es verbleibt lediglich der Hinweis: "Sie haben das Bild mit x (z.B. 9) bewertet!

Vielleicht ein Ansatz für das Team, dem Bug auf die Spur und der Fehlerbehebung näher zu kommen?!

LG MEL
 
vielen Dank! Das hilft mir schon mal weiter. Ich konnte es nämlich immernoch nicht nachstellen :(

UPDATE: AH!! Nun sehe ich es auch. Das ist super und hilft mir es nachzustellen!
 
kannst du mir nochmal genau den link zum bild schicken dieger ? ich will noch mal in der DB suchen ob da was ankam... bzw gerne mich mit Dir zum LiveTest am Montag oder Dienstag Abend verabreden, so dass ich live mitschauen kann was passiert. Dazu ne PN später
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben