Fragen und Probleme bzgl des Renommee-System

wozu eigentlich? aber jetzt wird ja in allen boards, foren was eingefuehrt!
 
Die Hilfe ist sehr ausführlich und verständlich, die Bedienung ist einfach und nahezu selbsterklärend, allerdings konnte ich die eigentliche Beitragsbewertung per 'Waage' noch nicht testen, da ich heute schon zu viele 'Danke' verteilt habe :)
 
Quasi schrieb:
dass ausgerechnet du auf meiner seite rumflamen mußt...
hätte ich nicht gedacht.

hi quasi,

noe, das wollte ich nicht, aber wenn ich quer
angesprochen werde, wirds auch mir mal zu bunt.
ok, ich haette das seien lassen sollen, weil zu
lange bei.
gruss

dITO


ps. loesch mich
 
Das ist doch der Inhalt einer PM? oder?
Und, Ähm, bitte, wer sollte dich hier 'quer angesprochen' haben?

*kopfschüttel*
 
also: bedienung einfach.

ich finde es eine tolle sache. und ich meine die die es nicht benützten wollen, müswsen es ja nicht.
 
wieviele danke kann man den verteilen @kraaaaah
 
Danke beliebig viele, aber Bewertung offensichtlich nur 10, das bedeutet sobald man >=10 Danke abgegeben hat, kann man für die nächsten 24 Stunden nicht mehr bewerten.
 
intresant.
aber ich denke 10 danke sollten reichen nicht ?
 
Hm, im Endeffekt entscheidet das natürlich Quasi ;)
Aber ich persönlich denke das auch unlimitiertes Danke seine berechtigung hat, wenn man an einem Tag weit mehr als 10 gute Beiträge entdeckt kann man dann auch bei jedem einen Dank abgeben, das ist doch freundlich und gerecht oder?
 
ich finde das neue feature klasse.

@ Quasi danke für deine genialen einfälle das Board immer wieder mit neuen ideen zu schmücken.:)


lg nylon-ol
 
Hallo Quasi, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, kann ich dann bei mir selbst dieses Danke Herz nicht sehen? Ist es nur für andere zusehen?
L.G. Funny

P.S. Ansonsten alles super!!!
 
2funny das leigt sicherlich daran das du dir selber nicht danken kannst. bei sich selber ist nie ein herz zusehn.
 
@sandeelein, hab mir sowas schon gedacht. Sonst würde sich bestimmt jeder selbst ein paar Herzen geben, wozu auch immer.
Danke Dir.
Gruß Funny
 
Zurück
Oben