Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

Ich habe Schuhgrösse 41.Damit finde ich auch bei Damenschuhen immer was.
Was mir aber aufgefallen ist:Römer-Sandaletten und andere feine Sandaletten sehen in Gr.41 nicht gut aus.Wie riesige Stampfer oder auch wie "Bretter".

Ich bewundere Frauen,die Gr.38 haben.Da gibt es in den Schuhgeschäften die meiste Auswahl.

Was mir aber etwas sauer aufstösst:viele Pumps,die mir im Laden wunderbar passen,sind nach einiger Zeit ausgeleiert.Entweder ist das normal bei Lederwaren.Oder die Hersteller rechnen noch etwas "Verschnitt" ein.
 
Bei Herrenschuhen habe ich 46 2/3, und wenn Ich Heels Trage nehme ich am Besten immer ne 47, weil 46 ist mir ab und an mal zu klein...

Best Regards

Nylon_Legs
 
Bei Herrenschuhen habe ich 46 2/3, und wenn Ich Heels Trage nehme ich am Besten immer ne 47, weil 46 ist mir ab und an mal zu klein...

Best Regards

Nylon_Legs


Na, dann lebst du ja auf noch gößerem Fuß als meiner Einer (Gr. 46, mitunter paßt auch 45)! Und wo erstehst du deine Damenschuhe, nur online oder auch mal in
einschlägigen Fachgeschäften für Leute mit ausufernden Füßen??

LG Kunerti
 
Hallo,
ich habe Größe 43 und hasse es weil die schicken Sachen bei 41 oder 42 aufhören. Bei jeder tamaris-Reklame werde ich irre. Andererseits wäre ich mit kleineren Füssen schon mehr als pleite :D .
Für einige Fälle habe ich schon einmal so eine Art Dehnungsschaum probiert, damit lässt sich noch eine halbe Größe herausholen.
Viele Grüße
Micha
 
Ich habe größe 45 und hab keine probleme damit mir schöne Pumps zu kaufen dank internet da kann man damenschuhe in allen Größen kaufen
Außerdem hab ich einen schuhladen 6 km weg von mir der damenschuhe in Übergröße hat Kyki
 
Ich habe Schuhgröße 46/47 und es ist nicht leicht passende Schuhe zu bekommen aber im Internet und Ebay kann man schon einiges bekommen, bei dem das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt.
 
also ich habe 45 und trage gern heels. C&A hat nur niedrige. Es gibt im web einige heelsshops mit GR bis 46. (z.B heelsperfect). Aber aufopassen manchmal sind heels in 45 zwar lang genug aber nicht breit genug für uns. Also auf die Breite achten und ggf nachfragen
Nylove
 
Ich habe mit meiner Schuhgrösse gerade noch Glück. Grösse 42, da kommt man durchwegs noch gut zu schönen Damenschuhen, ohne, dass man spezialisierte Geschäfte aufsuchen muss.
 
Ich habe Größe 43/44 und ach keine probleme Schuhe zu kaufen.Mitlerweile gibt es auch bei Deichmann Größe 43.Ich kaufe meine bei Fuss-Schuh:rund_19:
 
Hab 42 aber 41 passt ab und zu auch sehr gut.
Ich finde schon das man ab Gr. 41, spätestens ab 42 nicht mehr die volle Auswahl hat.
Es gibt halt so viele tolle Damenschuhe, die aus gutem Grund nur bis 41 produziert werden.
Z.B. Buffalo... früher grundsätzlich nur bis 41, mittlerweile habe die teilweise bis 42 im Programm.
Aber richtig ist auch, das man im Zeitalter des Internets, auch über 42 keine Probleme hat welche zu finden.
Trotzdem nicht die volle Auswahl.. und ich will alles :))
 
Hallo Leute,
mit meiner Schuhgröße 44, hab ich kein Problem passende Schuhe zu bekommen! Da die Schuhe immer unterschiedlich ausfallen, zumindest ist das meine Erfahrung, kaufe ich nur noch im Laden! Preislich geht das von: "Ui, da kann ich mir ja 2 Paar leisten bis - aua, aber diese Schuhe brauchen mich!"

Und inzwischen habe ich mehr Damenschuhe als Herrenschuhe. Wie das Leben so spielt!
 
hallo leute
habe gr 42 fuer mich also kein problem finde immer tolle schuhe
am schoensten ist es im fachgeschaeft mit beratung habe gute und nette erfarungen gemacht und alles ohne
tarnsocken macht auch mehr spass
 
ich trage 42 1/2, da kann ich Gott sei Dank in vielen normalen Geschäften kaufen
 
Zurück
Oben