Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

Ich hab Schuhgrösse 42.. Da find ich noch recht viele Sachen, vor allem bei Deichmann

LG
 
für einen mann hab ich sehr kleine füße, nämlich schuhgröße 38.
dadurch hab ich das problem, dass ich fast keine herrenschuhe finde in meiner größe, aber wiederum den vorteil, ohne probleme damenschuhe zu finden.
wie bei allem im leben, es gibt nichts, was nur gut, oder nur schlecht is, alles hat seine positiven, aber auch negativen seiten
 
Kompliziert wird das Thema Pumps wenn man Arthrose am Gelenk des großen Onkels hat. In den einen Schuh kommt man kaum rein, beim anderen rutscht man hinten beim gehen mit dem Hacken raus. Rechts müßte man eine Nummer größer haben als Links. Was beim normalen Herrenschuhkauf bereits ein Problem ist, wird dann beim TV-Fetisch Damenpumps ungleich schwieriger. Zumal wenn die Arthrose genau dort prangt wo das Oberleder aufhört und an dieser Stelle drückt. :sad:
 
Hallo, ich trage (Damen-) wie Herren-Schuhgröße 41 problemlos und da bekommt man(n) durchaus viele schöne Angebote. Die wunderschönsten Damenschuhe mit viel chichi und tutu bekommt man(n) meist jedoch nur bis Größe 38/39. Wie schade! Interessant sind die Angebote US-amerikanischer und chinesischer Großversender, die schon mal auch in großen Größen schöne Damenschuhe offerieren.

LG darialena
 
Ich hab 40/41, aber 38 ist hammer, MinnySohl.. ich mein ich hab schon von 39 gehört, aber 38.. das ist ja die gängige Grösse bei den meisten Frauen.. ich bin noch im "Rahmen".
 
ich trage herrengröße 46 und damengröße 44.
da ist da angebot nicht ganz so prickelnd,
aber dennoch gibt es schöne heels.
lg andi
 
Meine neue Lebensgefährtin hat auch Schuhgröße 43 und ich kann Euch sagen Sie hat nicht nur ein Paar Schuhe
 
Hi

Ich habe das Gefuehl das bei Damen Schuhgroessen etwas gemogelt wird.
Bei Herrn Schuhen haben ich Groesse 43 bei den Damen passt mir auch zum Teil Groesse 42

LG

Lovepantytv
 
Hi

Ich habe das Gefuehl das bei Damen Schuhgroessen etwas gemogelt wird.
Bei Herrn Schuhen haben ich Groesse 43 bei den Damen passt mir auch zum Teil Groesse 42

Ja, ja, da ist was dran.. Vermutung passt nicht zu allen Schuharten, aber es kommt hin, jo. Hat wohl psychologische Gründe, weil Frauen wird ja eingetrichtert, kleine Grössen sind gut, grosse Grössen sind bäh. In der Theorie ist 43 auch 43 und 42 eben 42. Ich bin mal sogar in 39er ohne Probleme reingekommen, obwohl ich 40/41 habe.
 
ich hab 45 Herrenschuhgröße und Damenpumps und Damenstiefel hab ich nur in 46.
 
ich hab bei den herrenschuhen grösse 43 und bei den damenschuhen grösse 42...das stimmt wirklich,dass bei den damen oft mal ne nummer kleiner angegeben wird,die echten frauen wollen halt keine so grossen füsse haben(obwohl ich es ja sehr sexy finde)... bei konfektionsgrössen für damen wird auch öfter mal gemogelt...hihi
 
Zurück
Oben