Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

Frau & Mann:.............

Moin moin,

ich vemute, es liegt daran, daß Damenschuhe vorn etwas länger sind, wie normale Herrenschuhe. Da haben die Zehen vorn mehr Platz. Bei mir ist das Größenverhältnis genau so. Aber wenn ich die Schuhe anprobieren kann, bin ich immer auf der sicheren Seite.
Sollten die Leute blöd gucken, guck ich einfach blöd zurück:p.

LG Heely

Freche Heely das liegt daran das du einfach gut drauf bist !!!!:D
Ich kaufe ebenso wie du alles was ich für mich toll finde.
Wenn da wer blöd guckt,lächel ich und knipse das Auge dann hört das blöde gucken auch sofort auf!*sfg*;):D
Schuhe sind bei meiner größe kein Problem.Darüber bin ich bei der Auswahl die es an Damenschuhe gibt heilfroh!*ggg*
LG.Raider:)
 
meine eigentliche herrenschuh-grösse ist 43.wenn ich aber damenschuhe in 42 anprobier und trage,habe ich eigentlich noch nie probleme gehabt...und in 42 gibts zum glück sehr viele schöne damenschuhe...
 
also ich hab schuhgrösse 42 als mann, irgedwie interessant, dass mir damenschuhe in 41 aber auch sehr gut passen.liebe grüsse. nylonlust.
 
Ich brauche in Damengröse 45 und kaufe diese bei Fuss-Schuhe- Members -Area ist zwar etwas teurer als bei Deichmann,aber sonst finde ich nicht die richtigen Schuhe.
 
Ich trage als Mann gr 7,5 - 8 41-42 .
Im Damenschuhe Gabor ,Peter Kaiser,Paul Green 6,5-7,5 :)))
 
Also...

bei mir ist die 42 auch die 42,habe nen normalen Fuß!
 
Boh ey, ich hab Normal Schuhgröße 42, kauf ich diese auch in Damengröße hab ich immer ein Problem mit mindestens einen Zeh, kommt immer darauf an wie die Schuhe geschnitten sind. Aber es geht schon. Seltsamerweise passen mir Schuhe in Größe 41 öfters besser als 42, muß halt immer anprobieren, kommt auch darauf an wo man Schuhe kauft. In speziellen Läden wie Transformation z.B. in Frankfurt am Main, Berlin....... sind die Schuhe extra auf Herren Füße gefertigt.
 
Da lobe ich mir meine kleinen Füsse. Ich habe 36 (bei einer Körpergröße von 178). Je nach Schnitt brauche ich auch mal eine 37/38. Habe aber auch schon schöne Schuhe in der "Kinderabteilung" gefunden. Small is beautifull!
 
Ich trage meist 43. Bei Deichmann gibt es Damenschuhe bis Gr. 44. Oder halt im internet...
 
Ich trage als Mann Gr. 43- 43,5, bei Damenschuhe 43 - leider, weil das genau an der Grenze ist. In vielen Läden gibt es regulär bis 42, das ist mir aber dann doch in der Regel zu klen!
 
Zurück
Oben