Frauen die Verständnis für Männer in Strumpfhosen haben?

Tatsächlich habe ich bisher nie Probleme gehabt damit. Meine beiden Ex Freundininnen haben es wirklich intensiv mit mir ausgelebt. Es war schon ein gemeinsames Hobby. Gemeinsam Strumpfhosen kaufen, tragen und austauschen. Auch Mut machen gehörte dazu. Teilweise enttäuschung wenn man nicht in Shorts und Strumpfhose mit ihr spazieren gehen wollte. Verrückt! Zwischen den beiden festen Beziehungen gab es auch Frauen die es interessant und cool fanden.

Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Frau in meinem Leben, die es überhaupt nicht akzeptiert. Nach zwei Jahren immer noch nicht. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll. Man musste sich ca 10 Jahre lang keine Gedanken machen und hat sich natürlich mit dem Thema Strumpfhose tragen vollkommen wohl gefühlt. Von heute auf morgen möchte die neue Partnerin aber nichts davon wissen.

Ich finde es cool das ihr auch Partner habt die bock darauf haben. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es echt wundervoll ist :)
 
Hi, das tut mir sehr leid für dich, vielleicht müsst ihr immer wieder darüber reden, und mach ihr klar, dass du niemanden damit Schadest, sondern dass es einfach nur eine Leidenschaft von dir ist und du dich sehr wohl in FSH fühlst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Kraft dafür.
 
Verständnis? Würde eher sagen, "Frauen, die Männer in Strumpfhosen mögen oder interessant finden

Meine mag mich total in Strumpfhosen und aus meinem Umfeld bekomme ich ebenfalls fast nur positives feedback :)

Verständnis impliziert mir zu viel (gedachte) Negativität
 
Zurück
Oben