Frauen die Verständnis für Männer in Strumpfhosen haben?

Moin!

Ich habe das Glück, eine Freundin zu haben, die meine Vorliebe für Nylon und hohe Hacken akzeptiert und das "Zeug" an mir sogar erotisch findet. Die sie auch häufig Strumpfhosen trägt, ist Strumpfhosensex kein Tabu.
Besonders schön ist die Tatsache, von ihr auch öfters einen heißen Nylon-Footjob zu bekommen. Selbst Encasement macht sie mit ...
 
@imaginaerum
klar gibt's die. Meine Letzte zählte nicht dazu, meine Erste hatte es irgendwie akzeptiert und jetzt bin ich auf einem Trip mit einer Frau mit Phantasie und Feinstrumpfpraxis. Was für ein Glück!
 
Hi, die gibt es!
ich bin vor Jahren auf Strumpfhosen gekommen, als ich noch verheiratet war. Irgendwann hab ich mal gemeint, ich möchte auch welche anziehen und für meine Exfrau war es kein Problem. Nur im Bett wollte sie nicht, das ich welche anziehe. Im Haus konnte ich sowohl unter der Jeans als auch mit Shorts Strumpfhosen in allen stärken und Farben anziehen. Alles außerhaus war für mich zu dem Zeitpunkt eh Tabu, weil ich mich das nie getraut hätte.
Irgendwann ist das Thema Strumpfhosen bei mir dann ziemlich eingeschlafen. Vor nicht so länger Zeit war ich krank und musste viel liegen, weshalb ich mir Herrenstützstrumpfhosen gekauft habe. Meine Freundin fand es ok. Dann habe ich mit ihr gesprochen und seitdem trage ich wieder Strumpfhosen. Allerdings hauptsächlich unter der Hose. Dafür inzwischen aber täglich und auch draußen. Sie fragt mich inzwischen sogar beim anziehen, ob ich keine Strumpfhose anziehe, wenn ich es mal vergesse.
LG
 
ich habe heute mit einer frau geredet (die mich seit ein paar wochen kennt), die meinte, sie fände es toll, daß ich mich so kleide, aus verschiedenen gründen, auch, weil es die dekonstruktion von gender ist. aber auch, weil es einfach schön ist. und sie kann nicht verstehen, warum das außer mir niemand tut. sie ist nur erstaunt, daß ich wirklich nie hosen trage. naja, so gut wie nie, stimmt (bergsteigen radfahren nicht). mir ist rock und strumpfhose einfach angenehmer im normalen alltag. es ist selten, daß ich noch mit wem darüber rede.
 
Eine Arbeitskollegin hat es vor kurzem mitbekommen das ich Fsh trage.

Als wir Mittags mal alleine waren sind wir im Gespräch auch auf die Fsh gekommen.
Sie weiß von meinen gesundheitlichen Problemen und sie meinte sie finde es gut das ich
Fsh anzieh und sie sagte sie habe überhaupt kein Problem damit und meinte nur
sie finde das die Fsh an mir sehr gut ausschauen (sie hat mich mal erwischt beim Hose umziehen in der Bude).
Sie sagte das sie selbst Strumpfhosen trage ihr ist das auch lieber als lange Unterhosen oder Leggings.

lg Strui immer in Fsh
 
Akzeptanz meiner Frau

ich kann nur beipflichten, es gibt Frauen, die Strumpfhosen akzeptiern.
Ja so gar mehr. Letzthin hatte ich eine Zeit lang keine Lust, Strumpfhosen zu tragen. Mein Frau fragte mich, was mit mir los sei, dass ich keine Strumpfhosen mehr trage. Nun es war nur eine Zeit wo dazu kein Bedürnfnis bestand.
In letzter Zeit bittet sie mich immer wieder, ob ich Netzstrumpfhosen für sie anziehe. Sie fährt sehr darauf ab.:)
 
Liebe Leute,
niemand hat es sich ausgesucht in Fein herum zu laufen.
Wir sind geauso vorprogrammiert wie zum Beispiel Enten.
Sie laufen schön hintereinander hinter der Mama her.
Auch denen hat man es nicht beigebracht.
Kurzum, wir müssen uns nicht dafür Entschuldigen wie wir sind.
Wir sind alle Anders.
Selbstverständlich sollen wir in die Schablone gepreßt werden.

Genetisch programmiert?
Kann ja sein.
Frauen, die Verständnis haben? Ja, jede ihr eigenes wahrscheinlich.
Und ganz viel wird von der Art des Strumpfhosentragens beim Manne abhängen:
Tut er das aus modischen Gründen? Aus Gemütlichkeitsgründen? Aus medizinischen Gründen?
Aus erotischen Gründen?
Will er beeindrucken, Anerkennung, in Ruhe gelassen werden, das Gegenteil?:emoji_smirk:

Ich habe noch keine "verständnislose" getroffen. Das mütterliche "Verständnis" war
allerdings so schrecklich (sie sagte "auch nichts dem Papa"), daß ich es vorzog es später
einzeln und nicht zufällig vorzustellen.
Interessanterweise schenkte mir eine lesbische Freundin mal eine Strumpfhose.
Sie hatte "sich mir offenbart", was damals ein ziemlicher Vertrauensbeweis war,
ich hatte mich für dies Vertrauen mit meiner Gegenoffenbarung revanchiert.
Sie sagte "Augen zu!" und fuhr mir damit durch das Gesicht. Dann sollte ich anziehen
und sie "besah" sich das Alles detailiert, genau, ausgiebig und schön.
Wie gesagt -
ich halte es rein, für Erotik. Mit möglichst schön:emoji_high_heel:
 
Ich kann mir schon vorstellen das es Frauen gibt, die kein Problem damit haben, wenn der Mann eine Strumpfhose trägt.
 
Ein guter Beitrag von Rudiger und auch mann. Das Thema heißt, "haben Frauen Verständnis" und nicht "lieben sie es....". Wie Rudiger schon beschrieben hat, ist der Grund für das Tragen von Feinstrumpfhosen ausschlaggebend und... wie dieser Grund bei seiner Partnerin/Partner übermittelt wird. Dann wird in einer intakten Beziehung auch meistens das Verständnis entgegengebracht.

Eine Frau wird auch sehr schnell den Grund für das Tragen der Strumpfhose entdecken und bewerten. Schwieriger könnte es werden, wenn der Beweggrund für das Tragen von Strumpfhosen von beiden unterschiedlich bewertet wird.
 
Eine Frau wird auch sehr schnell den Grund für das Tragen der Strumpfhose entdecken und bewerten. Schwieriger könnte es werden, wenn der Beweggrund für das Tragen von Strumpfhosen von beiden unterschiedlich bewertet wird.

Da kann ich nur zustimmen.
Wenn es dem Mann nur um Erotik und Fetisch geht wird eine Frau damit weniger zurecht kommen.

Für mich sind Strumpfhosen einfach bequem und angenehm, meine Freundin akzeptiert es auch aus diesem grund und wir tauschen uns darum auch hin und wieder aus.

Hatte bislang wenig Probleme mit den Frauen wenn ich Strumpfhosen trage, es ist eben nicht auf Fetisch / Sex fixiert.
 
ich kann voll und ganz bestätigen, DASS es sie gibt. ich war mit einer davon 3mal fest liiert.

allerdings glaube ich, dass frauen die männer in nylons "an ihrer seite öffentich" tollerieren noch seltener gesäht sind, als wenn ihr mann es nur im geheimen in den eigenen vier wänden trägt.

insofern gratuliere ich jedem, der das glück hat, sich partner einer solch tolleranten dame nennen zu dürfen.
Hi für die ,gratulation denn ich habe genau so eine Partnerin. Sie steht voll und ganz hinter mir. Das rechne ich ihr sehr hoch an.
 
Meine Partnerin akzeptiert auch voll und ganz das ich Strumpfhosen trage, auch wenn sie öffentlich sichtbar ist.
Sie trägt auch selbst Strumpfhosen wodurch es für uns ein gemeinsames Thema ist
 
Meiner Freundin gefallen die Strumpfhosen an mir sehr gut
Sie richtet mir auch immer die Strumpfhose für die Nacht her und ich für uns beide die Strumpfhosen für den Tag

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben