Frauen die Verständnis für Männer in Strumpfhosen haben?

"Ein Mann, der mich nur liebt, wenn ich angezogen bin, ist für eine Beziehung ungeeignet.

That's it."


So sehe ich es auch. Meine Frau weiss zwar das es mir gefallen würde, das ich sie häufiger in Strumpfhosen oder Rock sehen könnte. Aber ich habe sie nie bedrängt, und seit länger Zeit sage
ich schon gar nichts mehr davon.
 
Ich bin schon froh das mich meine Frau damit Akzeptiert und unterstützt so werde ich mich hüten sie an ihrer Kleidungswahl zu ändern und dort auch noch Wünsche zu äußern vorallem weil sie selber nicht gerne Sh trägt . Mein Ziel ist es sie nun hier in die Gruppe als Mitglied und nicht nur als manchmal Leserin ein zu fügen sowie später auch mal zu einen Treffen zu bewegen . MfG Günter
 
Meine Frau weiss zwar das es mir gefallen würde, das ich sie häufiger in Strumpfhosen oder Rock sehen könnte. Aber ich habe sie nie bedrängt, und seit länger Zeit sage
ich schon gar nichts mehr davon.

Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich bin froh wenn sie keine anhat. Die sind eh von mir (da sie nur ein paar Billigdinger in ihrer Schublade hat) und gehen sowieso immer gleich kaputt bei ihr :)
 
Lach mich schlapp , meine Frau trägt kaum Sh dafür aber nur Feinkniestrümpfe , und dann noch wenn es geht das billigste was der Markt davon bietet . Geiz macht geil ! Aber wahrscheinlich nicht wenn ich
Gute in meiner Kiste habe die sie tragen kann :-( LG Günter
 
Frauen mit Verständnis für Männer in Strumpfhosen gibt es schon. Wobei ich dies nicht mit akzeptieren gleichsetze. Zum Verständnis gehört auch die Bewegründe zu kennen, also auch mal darüber reden, was da zu sehen ist. Schließlich ist der feinbestrumpfte Mann eher doch etwas Seltenes.
 
Natürlich ist es etwas seltenes aber nicht unmöglich , eine Frau muß sich damit auch erst auseinander setzen doch ich denke das man mit ihr dann letztlich mehr machen kann als man denkt , die Grenzen dann damit erweitern und Dinge machen was man sich vorher nicht vorgestellt hat . Meine Frau kommt die letzte Zeit selber und fragt , hey hast du keine Lust heut weg zu gehen ? Dann gehts in ein Cafe oder zum Essen . LG Günter
 
Ich denke die meisten Frauen verstehen uns einfach nicht. Für sie sind Strumpfhosen was beengendes, unangenehmes oder ein übles leid, wenns mal etwas kälter wird.
Weshalb sollten Sie uns denn mit diesen Vorurteilen verstehen? ;-)

Kenne eine Frau die voll auf Männer in Strumpfhosen abfährt. (leider nicht meine) Ich habe sie auch auf den Geschmack gebracht und ihr mitgeteilt, dass ich die Billigdinger auch nicht anziehen würde.
Als Sie auch mal gespürt hat, was mir daran gefällt ist sie auch auf den Geschmack gekommen.
Meine Partnerin akzeptiert meine Leidenschaft. Wie schon gesagt ist da ein Unterschied zwischen gefallen und akzeptieren.
 
Ich denke die meisten Frauen verstehen uns einfach nicht.
Tja...verstehen tu ichs auch nicht wirklich. Einen Fetisch muss man wohl haben, um ihn zu "verstehen" (wobei mich manchmal der Eindruck beschleicht, die Betroffenen verstehen sich manchmal selbst nicht, gg).
Aber ich weiss, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf so wenig Verständnis für sich und seine Vorlieben stösst, speziell beim anderen Geschlecht...
Das hab ich nämlich auch schon erlebt, als ich meinem derzeit präferierten Sexualpartner meine wunderbaren rosa Plüschsocken näher bringen wollte...
Also sowas von ablehnend und herablassend hat der sich geäußert, nix mit Verständnis, Entgegenkommen oder Kompromissbereitschaft!
Voll mies, ey...:(

Für sie sind Strumpfhosen was beengendes, unangenehmes oder ein übles leid, wenns mal etwas kälter wird.
Och, das geht ja noch...Zieh Dir mal rein, was manche Junx über Plüschsocken vom Stapel lassen!
So hab ich eine Frau noch nie über Strumpfhosen reden hören!
Zum Heulen, sag ich Dir!

Kenne eine Frau die voll auf Männer in Strumpfhosen abfährt. (leider nicht meine)
Och, also inzwischen gibt es hier schon ein paar Junx (nicht nur einen, aber dafür einen ganz besonders ^^), denen sich die Vorzüge eines Paars Plüschsocken erschlossen haben.
Najaaa, geht ja auch kaum anders...Wer einmal in ihnen steckte, MUSS ihnen einfach rettungslos verfallen ;D

Meine Partnerin akzeptiert meine Leidenschaft. Wie schon gesagt ist da ein Unterschied zwischen gefallen und akzeptieren.
Meiner, wie gesagt, leider überhaupt nicht.
Akzeptieren wäre ja schon schön.
Aber nixe.
Nachdem alle Diplomatie nix genutzt hat, hab ich es sogar mal gewagt, so weit vorzupreschen und bin einfach mit den Plüschsocken an den Füssen zu ihm ins Bett gehupft.
Na, das hättste mal mitkriegen sollen, Zeter und Mordio hat der gequiekt.
Aber wehe, ich reklamier sein Strumpfhöschen, jaja, soviel zu Tollleranz und Aufgeschlossenheit.

Grml.


SiSi <--- die immer noch an ihrem Plüsch-Zentai rumhäkelt :)
 
Ich wäre dann auch so eine "angeschleppte", obwohl mich anfangs mehr die Neugierde hier her verschlagen hat. Ich konnte doch nicht wissen das "er" hier schon längst angemeldet war. "Mister Google" ist dran Schuld! Er hat gesagt ich soll da mal reinschauen, hier lohnt sich es, dort bekommst du deine Antworten. :) ... und ich hab noch viel mehr gefunden. Eins ist sicher, der "Virus" hat mich mächtig erwischt. Danke ... fshcloud, dass du mich angesteckt hast und an alle mit denen ich mich schon so wunderbar unterhalten durfte...trotz das ich so furchtbar schreibfaul bin ... sorry

LG die rollilady
 
@rolliladyNo1: Hast Du Deine Antworten hier gefunden? Das meiste sind ja einfach Rechtfertigungsversuche, resp. Aufmunterungen Strumpfhosen zu tragen. Vielleicht ist es ja für beide Geschlechter zumindest tröstlich, dass man nicht alleine in dieser Situation ist...
 
@mikeph70...meine ersten Fragen waren...Warum schreibt er nur stets davon? Was steckt dahinter? Was hat er damit nur?...aber da war noch längst nicht die Rede davon das er es liebt selbst welche zu tragen. Das kam erst lange Zeit danach...denn Frau kann lesen und hatte irre Lust Neues zu probieren (die hat sie noch immer) ... und daraus wurde eine gemeinsame Leidenschaft.

PS: ich weiß gar nicht ob ich das alles erzählen darf :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SiSi: Naja, was findet denn dein Partner an den Plüschsocken so schrecklich?
Denke wenn man(n) Akzeptanz erwartet, sollte man sie auch selber welche an den Tag legen.
Plüsch Socken stell ich mir flauschig vor... :)
 
@mikeph70...meine ersten Fragen waren...Warum schreibt er nur stets davon? Was steckt dahinter? Was hat er damit nur?...aber da war noch längst nicht die Rede davon das er es liebt selbst welche zu tragen. Das kam erst lange Zeit danach...denn Frau kann lesen und hatte irre Lust Neues zu probieren (die hat sie noch immer) ... und daraus wurde eine gemeinsame Leidenschaft.

PS: ich weiß gar nicht ob ich das alles erzählen darf :eek:

Lucky him :)
 
@SiSi: Naja, was findet denn dein Partner an den Plüschsocken so schrecklich?
Denke wenn man(n) Akzeptanz erwartet, sollte man sie auch selber welche an den Tag legen.
Plüsch Socken stell ich mir flauschig vor... :)

Oh Mann, dir muß man aber auch alles ganz genau erklären, oder? Ersetze in Sisis Beitrag Plüschsocke durch Strumpfhose und stell dir vor, es hätt ein Mann geschrieben. Na, merkste was?
 
Zurück
Oben