Frauen die Verständnis für Männer in Strumpfhosen haben?

Meine Arbeitskollegin hat volles Verständnis das ich Fsh trage die weiß von meinen gesundheitlichen Problemen
das es bei mir ohne Fsh nicht mehr geht.

Eine andere Arbeitskollegin kam in die Bude als ich gerade beim Hose wechseln war und stand in einer Falke Pure matt 50
da.
Ich fragte sie am nächsten Tag ob es sie stört wenn ich mir in der Bude eine andere Hose anzieh, sie meinte nur überhaupt nicht und
sagte nur die Strumpfhose sah echt gut aus.

Meine Freundin weiß das ich gesundheitliche Probleme habe sie hat es ja auch schon öfter mitgemacht wenn die schmerzen stärker wurden da die
Den - stärke nicht gestimmt hat oder ich dachte es geht ohne Fsh.

Sie hat heuer im Frühjahr auch gemeint als wir mit dem Fahrrad fahren wollten zieh doch einfach eine Fsh unter die kurze Hose an sieht doch
eh keiner das hab ich auch gemacht. Sie meinte danach nur und hat's jemand gesehen so kannst jetzt immer fahren.
Darauf hin konnte ich sie überzeugen das die Beine dazu schon epieliert werden müssen sie meinte nur das mache aber sie selber bei mir
das war für mich auch in Ordnung.
Wir machten zuhause Fsh tests die am unauffälligsten sind und wir haben uns für die Falke Shelina entschieden.
Ich bin mittlerweile oft in Kurzer Hose (Die ein stück vor dem Knie endet das es frei ist) und Fsh drunter unterwegs, und habe festgestellt
kaum ein Mensch schaut auf die Fsh.

Am Wochenende waren wir bei einer Abendveranstaltung da sagte plötzlich meine Freundin schau mal der hat ein kurzes Hemd und eine Prothese
am Arm (Der Arme) der steht auch dazu.
Da brauchst du dir wirklich nichts denken wenn du eine Fsh und eine kurze Hose anziehst das man eh kaum sieht.

Jeder hat seine eigenen Probleme und muß immer selbst damit klar kommen und es völlig egal ist was andere sagen
wobei sie ja wirklich recht hat.

Lg Strui immer in Fsh
 
Hallo,

ich suche dieses Wesen das mich in Nylons akzeptiert bis heute.;)

Gruß

DwtSimone
 
Liebe Leute,
niemand hat es sich ausgesucht in Fein herum zu laufen.
Wir sind geauso vorprogrammiert wie zum Beispiel Enten.
Sie laufen schön hintereinander hinter der Mama her.
Auch denen hat man es nicht beigebracht.
Kurzum, wir müssen uns nicht dafür Entschuldigen wie wir sind.
Wir sind alle Anders.
Selbstverständlich sollen wir in die Schablone gepreßt werden.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
 
Hallo Harry,

ich finde nicht das wir anders sind, denn die meisten Frauen tragen doch mittlerweile auch viele Sachen die eigentlich früher mal den
Männer vorbehalten waren. Die Frauen die sich weiblich kleiden sind auch seltener geworden, was ich sehr schade finde. Also übernehmen
wir halt diesen Job. ;-)

Gruß

DwtSimone
 
hmm also so ganz spontan sag ich mal es gibt genug frauen die mit dem thema etwas anfangen können nur findest du die nicht im internet sonder draussen in der grossen weiten welt
wenn du gesehn wirst mit nylon am bein merkst das schnell ob es jemanden gefällt oder nicht

lg Jo
 
hmm also so ganz spontan sag ich mal es gibt genug frauen die mit dem thema etwas anfangen können nur findest du die nicht im internet sonder draussen in der grossen weiten welt
wenn du gesehn wirst mit nylon am bein merkst das schnell ob es jemanden gefällt oder nicht

lg Jo

100%ig korrekt, man kann ja nicht erwarten, dass eine Frau sich über Strumpfhosen für Männer online weiterbildet. Die meisten kennen das nicht mal. Meiner Meinung nach finden es viele, vorallem jüngere Frauen witzig. Ältere sind teilweise etwas schockiert. Nichtsdestotrotz, für 99.9% der Frauen ist das nicht sexy, das muss man sich bewusst sein.
 
Ich glaube, die Ablehnung vieler Frauen hier gegenüber dem Tragen von FSH bei Männern liegt weniger daran, dass Frauen dieses abstossend finden würden. Ich werde hier regelmässig von Männern gefragt, wie ich Männer in FSH finde, als nächstes möchte man mir dann ein Bild von sich in FSH schicken. Wenn ich das ablehne, was ich stets tue, hält man mich automatisch für eine Männer-FSH-Hasserin, was ich schon deshalb nicht bin, weil man Mann ab und zu als TV auch FSH trägt und darin durchaus sexy auf mich wirkt. Trotzdem finde ich es bei anderen Männern nicht sexy und es törnt mich bei denen schon erst recht nicht an. Ich habe aber kein Problem damit, wenn sie FSH tragen möchten, solange sie von uns Frauen dafür nicht auch noch Bewunderung erwarten.
 
Meine Frau hat großes Verständniss mir gegeben hat mich ja so kennen gelernt ,als mann der Strumpfhosen trägt sie kamm ja auf die Idee mit den Herrnröcken .
 
Liebe Lady Natascha,
leider haben Männer im Allgemeinen nicht den Körperbau, an dem Feines gut aussieht.
Aber, man kann daran arbeiten.
Haare weg, abnehmen, aber trotzdem kann man den männlichen Körperbau nicht wegtrimmen.
Man kann nur darauf hoffen, wenn man alles getan hat was geht eine verständnisvolle Partnerin findet.
Ja, es gibt sie.

Einen lieben Gruß an Dich und an alle Anderen
Harry
 
Hallo,

Also ich finde, es ist schon ein große Frage, warum, wieso, weshalb, oder anderen Gründen, Männer ein Textil tragen,
welches den Frauen gewidmet ist.
Ich habe mich mit meiner Frau am Anfang als mich Ihr anvertraute, daß ich Strumpfhosen trage manche Abende darüber
unterhalten, warum, wieso, weshalb. Ich habe schon mal darüber berichtet, daß ich - wie viele hier an Mutters Strümpfen
Neugierde erweckten die mich letzendlich an das feine Garn fesselten.

Warum?
Ich finde heute, daß Strumpfhosen ein Bekleidungsstück ist, das von Frauen, wie auch von Männern getragen werden kann.
Und gerade in der kalten Jahreszeit - nicht nur ein Ersatz für die Langschäfter ( lange Unterhosen ) sind, sondern eine Alternative.

Wieso?
Strumpfhosen kann man der Temperatur entsprechen wählen, mal dünnere, mal blickdichte, oder auch gar keine.

Weshalb?
Strumpfhosen sind eine Faszination, ein geborgen sein, einfach ein wohlfühlen.

Andere Gründe?
Für viele mag auch der erotische Aspekt eine rolle Spielen, oder das Gefühl haben mal als
Frau auszugehen, oder sich als Frau fühlen.
Es gibt noch vielerlei Möglichkeiten, sich dem zarten Garn zu widmen.
Aber sind wir mal ehrlich, irgendwie sind wir doch allem diesem feinen Stoff verfallen.

Wie gesagt, wir haben uns lange über diese Themen unterhalten und gesprochen. Und es ist, glaube
ich auch nicht für alle Frauen leicht, es grad so ruck-zuck zu akzeptieren, man muß schon Verständnis
dafür erwarten.
Und ich danke dafür meiner Frau, nach über 40 Jahren Verständnis.

lg
UPMAN
 
Ich glaube, die Ablehnung vieler Frauen hier gegenüber dem Tragen von FSH bei Männern liegt weniger daran, dass Frauen dieses abstossend finden würden. Ich werde hier regelmässig von Männern gefragt, wie ich Männer in FSH finde, als nächstes möchte man mir dann ein Bild von sich in FSH schicken. Wenn ich das ablehne, was ich stets tue, hält man mich automatisch für eine Männer-FSH-Hasserin, was ich schon deshalb nicht bin, weil man Mann ab und zu als TV auch FSH trägt und darin durchaus sexy auf mich wirkt. Trotzdem finde ich es bei anderen Männern nicht sexy und es törnt mich bei denen schon erst recht nicht an. Ich habe aber kein Problem damit, wenn sie FSH tragen möchten, solange sie von uns Frauen dafür nicht auch noch Bewunderung erwarten.

Das ist aber genau das Problem. Viele Männer möchten weibliche Anerkennung, dass sie eben gerade als Strumpfhosenträger die tollsten seien. Internetforen aller Länder quellen über mit solchen Beiträgen. Was in meinen Augen nicht gerade die vielgerühmte Akzeptanz fördert.
 
Hallo und guten Morgen ,

also meine Partnerin weiß von meiner vorliebe für Fsh und Satin
und hat damit keine Probleme , somit brauche ich meine Sachen net
verstecken ;-)
Das einzige was ich halt in Ihrem beisein nicht machen soll ist mich schminken
und nicht mit Perücke rumlaufen , wo mit ich kein Problem habe .
Das mach ich dann halt Vormittags wenn ich alleine bin ;-)

Außerdem kenne ich noch eine andere Frau , zumindestens mit der ich mich
schreibe , die hat damit auch kein Problem , würde es sogar wollen das Ihr Mann
welche trägt , der mag es bloss nicht ;-)

Also denke schon das es Frauen gibt die das sogar mögen wenn Mann Fsh trägt , auch
wenn es nur zum gemeinsamen Sex ist , aber auch so ;-)

Lg. Fshmann aus Berlin
 
meine Frau akzeptiert es mittlerweile das ich Nylons trage und das ist klasse so!:eek::D
 
Zurück
Oben