Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Seit 2004 ca. kaufe ich alle Frauenkleidung im Internet. Nichts evtl. peinliches bei Karstadt oder Kadewe. Ich bekomme bei amazon.de sogar meine Größe: 4XL vorgeschlagen. Dazu die Erinnerungen an frühere FSH-Käufe im Verlauf.
Und verpackt ist es auch, sodass hier im Büro keiner etwas merkt.

Hallo zusammen,
ich bin neue hier und ein Crossdresser, die seit paar Jahren online kauft. Hat jemand Erfahrung direkt in ein Frauenabteilung oder Geschäft als Mann einzukaufen? Ich finde der Wahl einfach so viel besser. Ich habe mehr mals überlegt auch einfach Strümpfe und Unterwäsche direkt zu kaufen, aber bisher traue ich mich nicht ganz. Crossdressed draußen zu sein ist auch ein unbekannte.
Liebe Grüße
Kathy
ich habe viel erfahrungen gesammelt du muß einfach einkaufen gehen....wirst schnell feststellen das es kein problem ist......bei mir im kaufhof staunten die verkäuferinnen das ich mich besser mit fsh als sie aus kenne

Kathy schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin neue hier und ein Crossdresser, die seit paar Jahren online kauft. Hat jemand Erfahrung direkt in ein Frauenabteilung oder Geschäft als Mann einzukaufen? Ich finde der Wahl einfach so viel besser. Ich habe mehr mals überlegt auch einfach Strümpfe und Unterwäsche direkt zu kaufen, aber bisher traue ich mich nicht ganz. Crossdressed draußen zu sein ist auch ein unbekannte.
Liebe Grüße
Kathy
ich habe viel erfahrungen gesammelt du muß einfach einkaufen gehen....wirst schnell feststellen das es kein problem ist......bei mir im kaufhof staunten die verkäuferinnen das ich mich besser mit fsh als sie aus kenne
Kathys Beitrag, auf den Du, nylonboy1977, antwortetest war vom 21 September 2015
wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute :emoji_laughing:

Hallo, ihr Lieben,
kein Problem, habe nur gute Erfahrungen mit ausnahmslos netten Verkäuferinnen gemacht, ob beim Kauf von FSH oder Pumps (Deichmann oder Schuhplus in Dörverden). Röcke habe ich auch schon offline gekauft, aber noch nicht anprobiert. Das mit dem nachlassenden Herzklopfen stimmt, ist wie beim Massenmörder - der erste Mord ist der schwierigste...:oops:

Hallo zusammen, ich bin auch Crosser und habe vor 7 Jahren angefangen, meine Damenkleidung, Wäsche und Schuhe in Geschäften zu kaufen. Das erste Mal bei Kik u. C&A da war es recht einfach, später auch bei Galeria und H&M. Bei H&M ist es, aufgrund vieler Jungendlicher, schon schwieriger, als Mann in der Damenabteilung einzukaufen, Anprobe in der Umkleide nicht möglich und die Sachen mit zur Herrenabteilung nehmen, leider auch nicht, alles Kauf auf gut Glück.
Auch an der Kasse, bei H&M wird man komisch angeschaut, was sie denken, kann man klar erkennen, also absolut ein No Go.
C&A Kik Ernstlings Family und Co. Sind sehr unkompliziert und zu empfehlen.
Schuhe Pumps/Heels, gehen gut bei Deichmann, hatte , dort auch schon nette Beratungen und Ich bekomme die Größen 42/43.

Egal welche Kleidung und in welchem Geschöft, habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, egal ob in Stg. oder Umland. Habe teilweise auch Verkäuferinnen um Rat gefragt, wurde immer freundlich bediehnt, auch bei H&M. Leider muss ichvmit Schuhgröße 45/46 aufs Internet zurückgreifen.

Wenn ich gefragt werde ob für meine Freundin oder für mich bin ich ehrlich ! Wer will mir das verbieten

Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Kathy
Also ich habe damit keine Probleme mir Fsh im Geschäft zu kaufen. Ganz im Gegenteil, ich liebe es sogar mich richtig beraten zu lassen. Ich lasse sie indirekt wissen das die Nylons für mich selber sind, und wenn ich die richtige gefunden habe Frage ich ob es umkleide gibt und ich sie gleich anziehen kann.

Und wenn man 5 Paar Fsh gekauft hat zieht man die dann gleich im Laden alle übereinander an? :emoji_astonished:

Zurück
Oben