Warum nicht? Du wirst dort schon nicht aufgefressen. Wenn du dich das traust, dann kommt auch der nächste Schritt "en femme" draußen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Paule hat unter Netzfunde einen Artikel verlinkt. In dem steht ziemlich genau ...
Ich hatte am Anfang auch Probleme aber mit der Zeit wird man abgebrüht.In den Geschäften getraue ich mich auch nicht einkaufen zu gehen
Das kann ich mir vorstellen. Ja natürlich geht es darum, den Beitrag oder Artikel anzupreisen. Die versuchen, genau ihre Interpretation zum Thema durchzudrücken. Aber ich habe auch Erfahrungen mit Verkäuferinnen in der DOB gemacht. Und ich würde behaupten, da sind eine Menge geschlechterspezifische Stereotype resp. Vorurteile vorhanden. Tut mir ja leid für die, aber teilweise sind die Kommentare einfach nur dumm. So einen Satz wie „Sie sind hier aber nicht in der Herrenabteilung.“ ist da noch harmlos. Als wäre man blind oder blöd und benötigt deren intellektuellen Hinweise. Und der Satz kam. Da ist das Zitat auch nicht so weit weg. Mir ist es am Ende egal. Ich denke mir meinen Teil. Es muss auch solche geben.Ich kann dir versichern das es der Printpresse kein einziges mal gelungen ist mich korrekt zu zitieren.
das glaub ich auch, diese ziehen sich - m.E. als Querschnitt durch die ganze Gesellschaft.... Und ich würde behaupten, da sind eine Menge geschlechterspezifische Stereotype resp. Vorurteile vorhanden. ...
Ich habe keine Angst.Überwinde deine Angst ! Wir sind alle nur Menschen.
Das glaube ich dir. Du bist couragiert. Aber du bist auch unsicher ( so hast du es selbst gesagt; bzw so habe ich dich gehört) und auch das ist völlig okay.Ich habe keine Angst.
Ein bisschen Missbrauch ist doch gar nicht schlimm.. summ, träller ..Also ich finde es sehr schön und erregend Strumpfhosen offen und mit viel Zeit in Modegeschäft zu kaufen. Meistens sind es sehr freundliche und kompetente Damen, die sich für mich dann viel Zeit nehmen mich zu beraten
offen und mit viel Zeit
Damen, die sich für mich dann viel Zeit nehmen
Richtig es ist das normalste der Welt. Wir reden hier von ganz Kleidung normaler der irgendein Modedesigner das Etikett "Damenbekleidung" verpasst hat.Es IST das normalste der Welt, laß Dir auf keinen Fall ´was anderes einreden.
Es ist vielleicht nich üblich, das hat aber nichts mit normal/unnormal zu tun.
Wenn das so wäre, würde das „Problem“ in Nullkommanichts beseitigt werden. Es ist nun mal so, dass bestimmte Kleidungsstücke bei Männern und Frauen als unterschiedlich „stimmig“, elegant oder passend betrachtet werden. Das liegt nicht an einem Stempel, Etikett oder Tag. Manches könnte man als gewöhnungsbedürftig eingestuft werden, an andere Kombinationen will und kann man sich nicht gewöhnen. Beispiele hiervon sind auch in der Galerie hier zu finden. Andere Bilder sind sehr schön. Eines der unschönen Fotos hat @Krabat vor kurzem gelöscht.der irgendein Modedesigner das Etikett "Damenbekleidung" verpasst hat
Dann würde das Entfernen des Etikett "Damenbekleidung" diese Probleme lösen?Richtig es ist das normalste der Welt. Wir reden hier von ganz Kleidung normaler der irgendein Modedesigner das Etikett "Damenbekleidung" verpasst hat.