Frauensachen als Mann

Als Mann kann man eine Menge Frauensachen problemlos tragen. Das beginnt mit schöner Damenwäsche und Strumpfhosen, die man drunter tragen kann. Auch einen BH kann man ganz normal tragen, wenn man es mit der Körbchengröße nicht übertreibt. Und was Damenoberbekleidung angeht, da geht Vieles. Das beginnt mit Damenjeans oder -shorts, auch eine schlichte Damenhose lässt sich gut tragen. Bei Blusen gibt es Businessblusen, die man statt eines Hemdes nehmen kann und auch Damenpullover trage ich oft und gern. Es gibt also viele Möglichkeiten, als Mann Damensachen in die Kleidung zu integrieren.
 
Diese Duftnoten sind nicht grundsätzlich besser als Herrendüfte, erzeugen bei mir aber ein angenehmes Gefühl.
Ob besser oder schlechter liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Ich kann den Herrendüften einfach nichts abgewinnen. Ich liebe es wenn ich nach Granatapfel duftend aus der Dusche steige und anschließend Dove Invisible Care unter die Achseln sprühe. Das ist einfach mein Ding.
 
Hallo Kerstin Damenunterwäsche warum nicht. Ich trage auch Damenschlips sie sitzen einfach gut.
Es sieht ja niemand was man drunter trägt.
 
Laufmasche 40 den, sehe ich auch so. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten, Damensachen in die tägliche Kleidung zu integrieren, ohne das es besonders auffällt.
 
Als Mann kann man eine Menge Frauensachen problemlos tragen. Das beginnt mit schöner Damenwäsche.....

Hallo Kerstin,
kann ich insoweit bestätigen, alsdass ich selbst nur Damenunterwäsche trage. Bustiers bzw. BHs gehören auch zum täglichen Standard dazu. Bei den Jeans habe ich welche aus der Ecke "Damenjeans". Ich mag besonders die mit hoher Taille. Problem ist immer nur die Größe (Beinlänge). Und Blusen... würde ich gerne mal probieren, aber auch hier ist das mit der Größe immer so ein Ding.

Doch generell gilt, in Damenwäsche fühle ich mich sauwohl.
 
Hallo Kerstin ob in uns etwas Frau ist das muss jeder sebst enscheiden.Hast du schon eimal einen Hüfthalter mit Strumpfhaltern getragen.
Ich habe es zuhause mal einen Tag lang ausprobiert.Oder Korselett mit Strumpfhaltern . Sieht sexy aus aber das tragen den ganzen Tag
ist reine Folter. Da möchte man lieber doch keine Frau sein.
Mit besten Grüßen Laufmasche 40 Den;)
 
Hallo Laufmasche 40 Den, Zu Deiner Frage nach dem Hüfthalter kann ich kompetent antworten, denke ich. Als Jugendlicher habe ich mit Strümpfen und Hüfthalter meiner Mutter angefangen. Du hast sicher Recht, einen Hüfthalter zu tragen, verlangt etwas Gewöhnung. Ich habe viele Jahre den ganzen Tag über einen Hüfthalter mit Strümpfen unter dem Anzug getragen. Als Folter habe ich das nie empfunden. Eher das Gegenteil. Nach einer Weile empfindet man es als angenehm. Und obwohl ich heute oft Strumpfhosen trage, trage ich auch immer wieder gern einen Hüfthalter. Korseletts trage ich auch. Sowohl als Hosenkorselett als auch in der offenen Variante mit Strümpfen. Also das sehe ich nicht als Abschreckung sich nicht als Frau zu fühlen. Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Sich weiblich zu kleiden ist eine Sache. Wie sehr die weibliche Seite in einem ausgeprägt ist - so möchte ich es mal nennen - ist eine andere Sache.
Beste Grüße Kerstin
 
Hallo Kerstin vielen dank für deine Antwort.Das ist richtig nach einiger Zeit merkt man es eigentlich nicht mer so.
Ich finde aber diese Wäsche einfach super sexy. Ich habe mal bei Ebay einen alten Hüfthalter aus Omas Zeiten
ersteigert . Das ist wirklich ein tolles Teil. Vorne zum schnürren und natürlich mit Strapsen.
Außen und innen befindet sich noch eine Leiste mit Ösen und Haken.Da braucht man eine Anleitung wie man das Teil
richtig anzieht . Mit besten Grüßen Laufmasche 40 Den.
 
Zurück
Oben