Frauensachen als Mann

Ich bin eigentlich über strümpfe zu hüfthaltern und korseletts gekommen.
Weil mir die strumpfhalter nie richtig sassen und mich der verschluss im rücken störte.
An den kurzen strapsen von hüfthalter und korselett gefielen mir die strümpfe auch besser weil sie weiter oben endeten.


Ich habe das ein wenig eingeengt sein durchaus auch genossen.
Man gewöhnt sich sehr schnell daran und die meisten frauen haben es bis in die 60er jahre hinein gar nicht anders gekannt.
Natürlich bietet diese kombintion von strumpf und wäsche ein ganz anderes gefühl als wenn man eine strumpfhose trägt.
 
Hallo Kerstin jetzt kommt ja wieder die kalte Jahreszeit , da ziehe auch öfter mal wieder einen BH drunter an sieht ja keiner. In der warmen
Jahreszeit ziehe ich lieber einen Bustier an wiel er keinen Verschluss hat. Auch einen Body trage ich jetzt wieder öfter ist mir im Sommer zu
warm. Einen Body und Strumpfhose sieht immer gut aus.Ich habe bei Amazon gute 40 Den Microfaser Strumpfhosen in vielen
Farben gefunden.Sie sitzen gut und sind schön warm.Ich finde es ist ein gutes Tragegefühl.
Mit besten Grüßen.:cool:
 
Hallo Janny-lee High Heels sind gewönungssache, ich kann sie auch nicht lange tragen.
Den nächsten Tag habe ich meistens etwas Muskelkater . Aber irgendwie sehen die Beine damit sexy aus .
Das Frauen den ganzen Tag damit herumlaufen können grenzt für mich an ein wunder.
 
High Heels sind eine orthopädische Katastrophe für die Füße. Kann diesen Teilen nichts abgewinnen. Weder an Frauenfüßen noch sonst wo.
 
High Heels mögen ja vielleicht des Orthopäden Alptraum sein. Trotzdem finde ich, es ist schön anzusehen, wenn eine Frau darauf wirklich gut laufen kann. Und es muss ja nicht den ganzen Tag sein.
Und mal ehrlich, was wäre es für eine Welt, wenn wir alle nur immer vernünftig wären?
Aber zum Thema Damensachen als Mann finde ich, es sollte jeder tragen, was ihm gefällt. Egal, ob es nun Damenwäsche, Nylon oder Stücke aus der Damenoberbekleidung sind. Und allen, die auf Toleranz und Akzeptanz warten, kann man nur sagen: Nur wenn wir es tun, werden wir irgendwann akzeptiert.
 
ich konnte heels auch lange nichts abgewinnen bis ich diese dame


und ihren blog fand.
Sie zelebriert vintage mode auf eine ganz tolle art und das hat mich überzeugt das heels einfach super aussehen können :emoji_heart_eyes:
Es hat sicher auch damit zu tun das sie es meines erachtens sehr stilvoll macht und ihr die outfits super stehen.
Sie trägt auch manchmal ballerinas den schuh den ich besonders mag.
Es ist schon so wenn wir unsere kleidung nach vernunftsgeünden auswählen würden wären wir wohl alle dauernd in langen hosen unterwegs.
So kann es durchaus mal sein das ich an einem kalten wintertag auch mal eine fsh in 10 oder 15 den zum rock oder shorts trage einfach weil ich lust darauf habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte heels auch lange nichts abgewinnen bis ich diese dame


und ihren blog fand.
Sie zelebriert vintage mode auf eine ganz tolle art und das hat mich überzeugt das heels einfach super aussehen können :emoji_heart_eyes:
Es hat sicher auch damit zu tun das sie es meines erachtens sehr stilvoll macht und ihr die outfits super stehen.
Sie trägt auch manchmal ballerinas den schuh den ich besonders mag.
Es ist schon so wenn wir unsere kleidung nach vernunftsgeünden auswählen würden wären wir wohl alle dauernd in langen hosen unterwegs.
So kann es durchaus mal sein das ich an einem kalten wintertag auch mal eine fsh in 10 oder 15 den zum rock oder shorts trage einfach weil ich lust darauf habe:)
Hallo Janna, ich habe dich auf deinen Fotos noch nie mit Ballerinas gesehen
 
Der Blog dieser Dane ist auch sonst sehr interessant wo sie doch auch sehr detailliert auf die Aufbewahrung von FSH u. DW eingeht.
 
Also ich trage auch alles was der weibliche Kleiderschrank her gibt unter der "normalen" Arbeitskleidung - auf der Arbeit sowie in der Freizeit.
Allerdings keine Halterlosen, FSH oder angestrapst in den Sommermonaten, da bleibst es meist beim String. Oder aber Badeanzug / Bikini zum Poolen im heimischen Garten.
 
Bei der letzten Ausabe von Lego Masters lief ein Kandidat, wie selbstverständlich mit hohen Damenschuhen rum.
Genau wie ich immer sage, steht man zu sich hat man auch keine Probleme und man wird auch nicht weniger anerkannt...
lego.jpg
 
Hallo Kerstin Mal eine andere Frage . Bei der Arbeit trage ich Stützstrumpfhosen , wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist
ist das doch etwas entspannend. Die Strumpfhosen kaufe ich meistens im Supermarkt , habe aber auch schon online bestellt.
Vieleicht kannst du mir sagen welche Marken gut sind.
mit besten Grüßen Laufmasche 40 Den.;)
 
Hallo Laufmasche, finde die von dm nicht schlecht. Ansonsten kann ich auch die von kunert oder ergee empfehlen.
Beste Grüße Kerstin
 
Zurück
Oben