Frauensachen als Mann

Ich liebe auch Hotpants und Leggings. Außerdem finde ich die Frauendüfte sehr anziehend. Ich verwende grundsätzlich Duschgel, Shampoo, Deo, Parfüm usw. für Frauen. Diese Düfte sind um Welten besser wie die Herrendüfte.

Da bin ich komplett anderer Meinung soweit es die Düfte betrifft.
 
Hallo Michael M Weibliche Unterwäsche warum nicht. Es sieht ja keiner,und Damenschlips sitzen in der richtigen größe einfach
gut.Ich trage ser gerne einen Damenbody einen kleinen Tanger schlip und natürlich eine schöne Strumpfhose.
Es sieht ja keiner wsa man unten trägt.Mit besten Grüßen Laufmasche 40 den:cool:
 
Also ein Damenschlips ist sowas

1662572900098.png
 
Hallo Gotti zum Glück gibt es keine Vorschriften welches Duschgel man benutzt. Ich verwende Dove Duschgel , das ist einfach gut.
Es riecht gut ist besonders Cremig und man fühlt sich nach dem Duschen richtig frisch. Mit besten Grüßen.;)
 
Hallo @Laufmasche 40 Den
Du hast Recht wenn Du schreibst das es keine Vorschriften gibt solange man sich privat bewegt. Allerdings bin ich der Meinung das Menschen genauso stinken können, wenn sie in ein Fass 4711 gefallen sind, als eben solche die in der Bahn einen Knobi Döner verspeisen. Von daher empfinde ich solche Menschen immer als extreme Zumutung, was ich sie dann auch gerne mit deftigen Sprüchen spüren lasse.

Von daher halte ich in der Öffentlichkeit eine gewisse Zurückhaltung in der Duftstärke für geboten wenn man nicht auffallen will. Im anderen Fall sehe ich da sehr viel Konfliktpotenzial.
 
Ich trage Frauen-Wäsche wiel sie bequemer ist, sie mir besser gefällt, oder einfach überhaupt so. amnchmal auch einfach, weil ich meine daß ich das ganz einfach auch brauche.
 
Ich würde mir auch gerne mal eine sexy schwarze Glanz Corsage umbinden. Passt bestimmt auch gut zu meinen engen schwarzen Glanz-Badehosen von Manvenbeck und den schwarzen Nylons. An so eine Corsage (dann mit Halter) könnte man auch Nylons anclipsen oder darunter Hüftgürtel mit Nylons.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende grundsätzlich Duschgel, Shampoo, Deo, Parfüm usw. für Frauen. Diese Düfte sind um Welten besser wie die Herrendüfte.
Ich verwende auch meistens Duschgel mit weiblicher Komponente.
Parfüm benutze ich selten - aber nicht nie
Diese Duftnoten sind nicht grundsätzlich besser als Herrendüfte, erzeugen bei mir aber ein angenehmes Gefühl.
 
Hmmm, und die einzigen Frauen-Sachen die ich nicht anziehe sind High-Heels und Blusen. Die passen mir nicht/passen nicht zu mir.
 
Korset und Corsage ist nur was für Leute die auch die Figur dazu haben. Man sollte schlank sein und keinen kleinen Bauch haben.
Den sonst sind diese sachen die reine Folter.
 
Zurück
Oben