Fremdsprachige Beiträge im Forum

In den USA gibts bestimmt viel mehr Seiten für pantyhose fetisch. Ist da viel besser verbreitet was man so aus dem Netz nehmen kann
 
For the record, I thought I was translated into German. Apparently it autotranslates it to English.

Fürs Protokoll, ich dachte, ich wäre ins Deutsche übersetzt worden. Anscheinend wird es automatisch ins Englische übersetzt.
 
Ist schon erstaunlich, alle reden über aber nicht mit thepantyhoseking.....
 
Hier noch ein interessanter Beitrag (zwar aus dem Hamburger Abendblatt und schon von 2014, Entschuldigung, aber immerhin geschrieben von einem Professor für Völkerkunde), warum weiße Europäer in den USA als "Kaukasier" bezeichnet werden:

Dass man den Begriff "Rasse" im englischsprachigen offenbar immer noch recht unbekümmert benutzt, zeigt sich auch in der Definition der online Version des Cambridge Dictionary, in dem der Begriff "caucasian" mit "belonging to the races of people who have skin that is of pale colour" definiert wird.

Was in Deutschland die Rasse, ist in den USA offenbar "skin colour". Es bleibt schwierig, sich politisch korrekt auszudrücken...
 
Ist schon erstaunlich, alle reden über aber nicht mit thepantyhoseking.....

Alle? Nein, ein Strumpfhosen tragender Gallier hat sich doch an ihn gewandt: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-welche-erfahrungen.6818/page-102#post-496740 ;).

Außerdem muss ich meine Mitgallier gleicher Zunge in Schutz nehmen:
Erstens habe ich ihre Beiträge aus dem eigentlichen Thread "Welche Männer tragen FSH offen? Welche Erfahrungen?" in diesen Thread ausgegliedert.
Zweitens haben doch alle- einige Dich, @thepantyhoseking verteidigend, andere ihre abweichende Meinung kund tuend- sich mit ihm damit auch persönlich befasst und damit zumindest indirekt mit ihm geredet.
 
Alle? Nein, ein Strumpfhosen tragender Gallier hat sich doch an ihn gewandt: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-welche-erfahrungen.6818/page-102#post-496740 ;).

Außerdem muss ich meine Mitgallier gleicher Zunge in Schutz nehmen:
Erstens habe ich ihre Beiträge aus dem eigentlichen Thread "Welche Männer tragen FSH offen? Welche Erfahrungen?" in diesen Thread ausgegliedert.
Zweitens haben doch alle- einige Dich, @thepantyhoseking verteidigend, andere ihre abweichende Meinung kund tuend- sich mit ihm damit auch persönlich befasst und damit zumindest indirekt mit ihm geredet.

Ein Gallier? Wow. Sie sind eine besondere Art von Whackadoodle.

A Gaul? Wow. A special breed of Whackadoodle.
 
No, not a whackadoodle, usually just another word for French or fellow campaigner.
 
Ich würde mich über englisch(Tyghts,pantyhose)-und französischsprachige (Collant) Beiträge freuen, da ich diese Sprachen nun mal beherrsche (Französich weniger).

Allons-y, X-Collant und pantyhoseguy u.a.
 
Kan ik nu ook gewoon in het Nederlands schrijven? Duits en Nederlands hebben namelijk dezelfde oorsprong, beide Germaanse talen.
Zum Übersetzen gibts oben Links. :)
 
Zurück
Oben