Fremdsprachige Beiträge im Forum

Nun Englisch lernt heutzutage fast jeder in der Schule, Niederländisch aber nicht. Außerdem kann @thepantyhoseking kein Deutsch, Du aber schon. Weiters bemüht sich @thepantyhoseking seine Beiträge vor dem Posten maschinell zu übersetzen, nur bei ein paar Zitaten ist das missglückt.

Frage beantwortet?
 
Ja, war aber nicht zu seriös gemeint ;) Ich bin kein Essigpissler (frei übersetzt).
 
Ich fand Dein Niederländisch auch sehr verständlich, @sommersh. Es zeigt doch, dass Deutsch und Niederländisch eng verwandt sind und zumindest Du und ich eine ähnliche Art von Humor haben :) . Für "Essigpissler" (wie heißt das genau in Nederlands?) sagen wir, wenn ich es richtig verstehe, "Korinthenkacker". Noch 'ne Ähnlichkeit ;).
 
Für "Essigpissler" (wie heißt das genau in Nederlands?) sagen wir, wenn ich es richtig verstehe,
Essigpissler = Azijnpisser und Korinthenkacker könnte man mit Krentenkakker übersetzen. Die Friesische Sprache weicht mehr ab von den beiden Sprachen. ;)
 
Zurück
Oben