FSH: Das Große und Ganze; Marktzahlen

Das schreibt keine KI, sondern der kanadische Hersteller Threads über die eigenen 20 den Strumpfhosen:

Our 20 denier tights. A wardrobe staple. Whether it's with your favorite sweater dress, dress suit for work or go-to Saturday night outfit, our Sheer tights are extremely versatile and goes well with outfits from day to night.

Also dünn, 20 den und trotzdem tights. Sheer als Attribut, um klarzustellen, dass sie so durchsichtig sind, dass sie nicht wahrgenommen werden. Die Stärkenunterteilung ist ein deutsches Ding. Weil alles in einem Internet steht, kann die KI nicht so perfekt antworten. Das ist unsere Daseinsberechtigung als Mensch. Zwischen einer guten und einer besseren Antwort zu unterscheiden. Noch!

Auch wenn es wohl nicht möglich ist, so wäre das ganze in Stückzahlen interessanter.

Die Preise steigen ja auch deutlich an. Das verfälscht alles

Auf alle Fälle klingt die Prognose positiv und das ist ja schon mal was. Ich erinnere mich an frühere Zeiten - in den 80ern und 90ern - als die Sichtungen von Strumpfhosen bei mir deutlich rarer waren als heute. Allerdings wohnt ich da noch in dem extrem frauenarmen Darmstadt. Nach meinem Umzug nach Berlin 2006, sah die Welt da schon anders aus.

. Allerdings wohnt ich da noch in dem extrem frauenarmen Darmstadt. Nach meinem Umzug nach Berlin 2006, sah die Welt da schon anders aus.
In der Wissenschaftsstadt Darmstadt liegt der Bevölkerungsanteil bei etwa 51,0 % Männern und 49,0 % Frauen. [1]
Da hat sich inzwischen einiges getan !-)

Hier ein aktualisierter Bericht von business research insights (s. #58) vom 13.7.2026:

Die Prognose eines wachsenden Strumpfmarktes wird grundsätzlich aufrecht erhalten und sagt bis 2035 ein jährliches Wachstum von 3,6 % und eine Steigerung des Marktbolumens von 23,63 Mio. US Dollar in 2026 auf 33,65 Mio. voraus.
Oh oh. Das wäre aber schlimm. @Paule, da hast Du wohl 3 Nullen geschlabbert.
Stell Dir mal vor Du gehst einkaufen. Statt der bezahlten 2 neue Fsh, schiebt man Dir 2.000 über den Ladentisch.
Traumhaft!

Hast recht. Aber egal, ob Mio. oder Mrd., Hauptsache viele Nullen ;-).

Oh je mit Marketing ich bin catastrofă auf 2 beine!
Aus diese motiv ich hab kein Ahnung wie Marketing bei sh oder was immer funktioniert.
Da muss meine Schwester daran, die hat științe economice studiert.
Sie auch macht Blick auf meine money Sachen manche mal wei wenn ich habe 10000 RON in ein paar stunde da ist nichts.mehr da!

Die Prognose eines wachsenden Strumpfmarktes wird grundsätzlich aufrecht erhalten und sagt bis 2035 ein jährliches Wachstum von 3,6 % und eine Steigerung des Marktbolumens von 23,63 Mio. US Dollar in 2026 auf 33,65 Mio. voraus.
Genau, Steigerung in Dollar bedeutet nicht unbedingt, dass es mehr Strumpfhosen gibt, sie könnten auch einfach teurer werden.

Zurück
Oben