FSH ohne Slip!

Ich trage zuhause FSH ohne Slip, sollte ich doch mal mit einer FSH unter einer Jeans außer Haus gehe, was sehr selten ist, dann mit Slip, da fühle ich mich sonst nicht wohl dabei. Ist vielleicht nur eine Gewohnheitssach.
Übung macht den meister.;)
 
Hallo,
trage die strumpfhosen immer ohne slip und wenn dann immer über die strumpfhose und wenn kalt ist dann ziehe ich eine leggings drüber.
 
Das Gefühl einer eng anliegenden FSH ist super und dann natürlich ohne Slip denn gerade der Körperbereich wo der Slip sonst sitzt wird durch das Anliegen des Nylons sehr erregt.
 
Auch ich trage meine Strumpfhosen ohne was drunter, egal ob FSH, Microfase oder Strick. Dafür habe ich aber fast immer einen Body darüber an oder, seltener, eine bodyforming Hose mit hohem Bund und längerem Bein.
 
ohne slip auf nackter Haut aber oft einen Body drüber am liebsten einen Stringbody
 
Mhhmm also bei Frauen in Strumpfhosen finde ich es total scharf, wenn SIE keinen Slip dabei tragen.

Ich allerdings selbst mag es, wenn ich direkt auf der Haut die schöne Strumpfhose (am liebsten dunkle Farben) trage und DARÜBER einen sehr engen String.
Da fühlt man(n) nämlich ganz besonders den schönen Stoff an ALLEN Beinen.

Lieben Gruß
 
ich mags wenn Frauen drunter nackt sind, und bei richtig geile Glanz strumpfhose, fühlt sich das für die Frau bestimmt auch sehr gut an, oder ??
 
Jetzt im Sommer wenn es so heiß ist wie heute ziehe nie einen Slip unter die hauchdünne ultratransparente FSH in teint an. Das enge Anliegen der FSH an meinem Penis ohne Sl CIM2882-1-2.jpgip dazwischen fühlt sich sehr erotisch an.
 
Zurück
Oben