FSH ohne Slip!

Sh mit Höschenteil und Zwickel nur ohne zusätzlichen Slip , bei Sh ohne Höschenteil doch lieber mit Slip . Man sieht doch arg viel . LG Günter
 
Ja im Grunde ist es egal , aber mit so einen Zwickel fühle ich mich etwas bedeckter ich denke dann nur an einen Unfall wo man mir dann mal die Hose ausziehen muß .
 
Sh mit Höschenteil und Zwickel nur ohne zusätzlichen Slip , bei Sh ohne Höschenteil doch lieber mit Slip . Man sieht doch arg viel . LG Günter
Die FSH sind bei mir immer ohne Höschenteil und der Slip bleibt bei mir aus, denn ich habe nicht´s zu verstecken was man dabei sieht darf man sehen.
CIMG2872-1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon des unbeschreiblich geilen und erotischen Gefühls wegen aus dem meistens noch viel mehr wird werden die hauchdünnen und möglichst enganliegenden FSH von mir natürlich ohne Slip darunter getragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trag meine FSH IMMER ohner slip egal ob ich zuhause bin oder draußen, mit slip is das schöne Gefühl einfach nich da
 
Ich hoffe dann, wenn Dein Mann das so haben will. Nylonsklavinnen sind ja Ihren Herren zu Gehorsam verpflichtet, oder?
 
Genau! Wenn mein Mann mich Gefesselt & Geknebelt hat muss ich eh alles machen was er will!
Oder er macht mit mir was er will!!!! ;-)
 
Hallo:),auch ich lebe meine Phantasien in Strumpfhosen immer ohne Slip aus,ist einfach aufregender für mich und vielleicht,so hoffe ich auch für den Gegenpart
Lg Hans:eek:
 
Zurück
Oben