FSH ohne Slip!

Als "optisch" Orientierter Nylonfreund fühle ich mich zutiefst angeregt, trägt meine Frau die Strumpfhose dann und wann ohne Slip. Damit zeigt sie ihre schönen Beine und Po von ihrer erotischsten Seite. In der Regel ist der Slip aber obligatorisch. Ich denke, dass gilt auch für den Mann auch wenn er anderen biologischen Regeln folgt. Hier steht die Hygiene einfach im Vordergrund, denn eine Feinstrumpfhose kann nicht zu der Kochwäsche gesteckt werden.
 
eigentlich immer ohne, weil es schöner ist und weil es mit Unterhose manchmal einen unangenehm hohen Druck an ungewünschter Stelle geben kann, ab und zu finde ich jedoch Unterhose unter Strumpfhose sogar aufregend, weil es eben nicht die Norm ist...
 
Hallo zusammen. Ich bin hier neu und möchte auch gerne meinen Beitrag leisten. Ich trage seit 32 Jahren Nylons aller Art, aber nie mit Slip. Das Gefühl ist einfach viel schöner.
LG Dirk
 
Von der Hygiene mal abgesehen mag ich es auch sonst sowohl an meiner Frau als auch an mir lieber mit etwas darunter, am Liebsten einen schönen Damenstring. Sieht m.E. lecker aus und fühlt sich auch gut an. LG.
 
Aus hygienischen Gründen, wie Alex ja auch schon angemerkt hat? Frei nach dem Motto: "Da kann man schütteln, da kann man klopfen, in die Hose muss der letzte Tropfen!"
 
Hängt von der eigenen Körperhygiene ab. Papier (auch feuchtes) für die Reinigung ist nicht immer ausreichend, Wasser ist hygienischer. Aber wer hat schon ne „japanische Toilette“ installiert. Alle anderen sind oft D....Bären. Wer Bremsspuren mag.
 
Hallo zusammen. Ich bin hier neu und möchte auch gerne meinen Beitrag leisten. Ich trage seit 32 Jahren Nylons aller Art, aber nie mit Slip. Das Gefühl ist einfach viel schöner.
LG Dirk
Ich trage FHS ebenfalls immer ohne, und auch gern mal mit einer Zweiten zwickelentjungferten darunter.
 
Ich trage auch nichts drunter .

Strumpfhosen ganz ohne Naht im Hosenteil ist das Erlebnis !
 
Als "optisch" Orientierter Nylonfreund fühle ich mich zutiefst angeregt, trägt meine Frau die Strumpfhose dann und wann ohne Slip. Damit zeigt sie ihre schönen Beine und Po von ihrer erotischsten Seite. In der Regel ist der Slip aber obligatorisch. Ich denke, dass gilt auch für den Mann auch wenn er anderen biologischen Regeln folgt. Hier steht die Hygiene einfach im Vordergrund, denn eine Feinstrumpfhose kann nicht zu der Kochwäsche gesteckt werden.

Damit ist eigentlich alles zusammengefasst, mit slip ist hygienischer und angenehmer. Eine feinstrumpfhose ist kein slip-ersatz, auch keine dickere mit 40 oder mehr den. Scheint aber männliches wunschdenken zu sein, so oft wie mir die frage gestellt wird...

Es kommt ja denke ich mal keiner auf die idee ohne shorts in jeans oder anzug herumzulaufen? Ausnahmen bestätigen mur die regel ;-)
 
Damit ist eigentlich alles zusammengefasst, mit slip ist hygienischer und angenehmer. Eine feinstrumpfhose ist kein slip-ersatz, auch keine dickere mit 40 oder mehr den. Scheint aber männliches wunschdenken zu sein, so oft wie mir die frage gestellt wird...

Es kommt ja denke ich mal keiner auf die idee ohne shorts in jeans oder anzug herumzulaufen? Ausnahmen bestätigen mur die regel ;-)

Männliches wunschdenken hin oder her... jeder weiß das eine Dame unter ihrer Strumpfhose immer einen Slip zieht. Naja auch ein baumwollzwickel an der vagina ersetzt keine Unterwäsche.
Cheerleader oder bunny girls tragen zb. auch slip, FSH1, FSH2, body.
 
Füglt sich ohne schon luftiger an(habs ausprobiert) Aber schon wegen der Hygiene ziehe ich vom String übern Tanga bis zu Pants oder auch Body immer was drunter. Was es ist, kommt vor allem auf die Jahrezeit und den Tag an(Am WE auch eben mal was Feineres.)
 
Trage gern selbst geschneiderte Nylon- Slips (aus FSH mit Laufmasche), die ich dann über die FSH mit ausgeschnittenem Zwickel ziehe.
Der herausgeschnittene Zwickel hat sich besonders positiv auf meinen Geldbeutel ausgewirkt, da ich die Strumpfhosen nach dem Toilettengang nicht wieder hochziehen muss.
 
Zurück
Oben