FSH ohne Slip!

Na Logo nie mit Slip.


Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Moin, ich trage Sie unter der Shorts. Besseres Tragegefühl und sie können nicht rutschen ;)
 
immer ohne slip
Gefühl ist dann intensiver
 
Ich trage alle Strumpfhosen ohne Unterwäsche, mit wäre mir einfach auch zu warm
 
Was daran "logo" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Seit wann haben unterschiedliche Vorlieben was mit Logik zu tun?

Aus Sicht des Fetischisten, der das Gefühl von Strumpfhosen auf der Haut liebt, birgt diese Aussage schon eine gewisse Logik.
Jedenfalls verstehe ich gut, was er meint :rockon: :)
Gruß
true
 
Ich könnte mir es ohne Slip auch jetzt nicht vorstellen, wobei ich ja eher Jock String, oder Herrenpants aus Spitze bevorzuge (Letzteres von Arigreben, amazon)
 
Man kann Strumpfhosen ohne Slip tragen. Aber es gibt einfach zu viele schöne Höschen, die zu tragen, ich nicht verzichten möchte.
 
@Benno: dann trage eben weiterhin deine schönen Höschen (ich habe ca. 40 Spitzenslips auf Halde,von Strauss Inno, die ich nie trage) mit Straps-Strümpfen oder Stay up's.
 
Ich kann nur sagen, jeder soll das anziehen was er will, egal ob mit Slip oder ohne.
Der eine macht lieber so, de andere wieder so.
Ich ziehe lieber einen Slip drunter, selten mal ohne.
 
Ich mache es nach Lust und Laune.Nur jetzt bei der Wärme mit Slip, sonst wird mir es nach einiger Zeit doch zu unangehnem.
 
Bis vor einigen Jahren habe ich meine Feinstrumpfhosen immer nur direkt auf der Haut getragen und mich dabei gut gefühlt. Aber dann habe ich entdeckt, dass es wunderschöne Slips gibt, welche sich unheimlich gut und sexy anfühlen und dieses Gefühl möchte ich unter meinen Strumpfhosen einfach nicht mehr missen :eek: Ich denke, beim täglichen Tragen einer FSH ist es mit einem süßen Slip auch viel hygienischer :)
 
Zurück
Oben