Fussnägel lackieren

Zur Zeit bevorzuge ich für das tägliche "Geschäft" einRosa in Pastellton. Aber am Wochenende darf
es auch mal ein kräftiges Rot sein. Das macht jetzt in den kommenden Wochen sehr viel Spaß.
 
Mache ich auch immer mal wieder. Lasse es aber dann drauf bis es rausgewachsen ist.
 
Ich nehme immer Rot zieht immer gut aus
 
Hatte bzw. habe heute "Premiere" mit lackierten Fußnägeln. Ich muss dazu kurz erklären, dass meine eigenen Füße für mich immer irgendwie ein komisches Thema sind, da ich nach zwei Motorradunfällen Deformierungen am rechten Fuß habe. Einfach gesagt: Meine Füße haben mir nie gefallen.

Somit kam dann im Zuge der momentanen "Verwandlung" die Idee einfach mal die Nägel zu lackieren. Und was soll ich sagen? Knallrote Nägel und schon finde ich meine Füße gar nicht mehr sooo schlimm. Und meiner Frau gefällt es auch ;)
 
Lakiere Füße mitlerweile auch öfters.
Nachem ich aber Maniküre testete,demnächst auch Pediküre testen will.Mit Lakieren dann.
 
Immer mal wieder in einer dezenten Farbe wie Elfenbein oder bastell.Vergesse ich oft schnell das ich das gemacht habe.Ist reiner Spaß bei mir.
 
In der Regel im Sommer, dann passend zu den Fingernägeln oder in der kalten Jahreszeit zu bestimmten Events in Sandaletten oder Peeptoes, meist mit einer transparenten FSH mit unverstârkten Spitzen oder Netzstrümpfen. Gerne in Pink, Knallrot oder Lila.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
 
Meiner Meinung nach kommt es auch wohl auf die Farben an.
Mit meiner Frau an meiner Seite habe ich es sogar gewagt, am Tag mit schwarz lackierten Fußnägeln in einem Discounter einzukaufen.
Es gab vielleicht hier und da komische Blicke aber keinen dummen Spruch oder Kommentar.
Vielleicht kommt es auch darauf an ob man schöne Füsse hat, die gepflegt aussehen und nicht mit dicken Schichten Hornhaut überdeckt sind. Zum anderen liegt es auch daran,
wie man sich gibt. Geht Mann mit lackierten Fußnägeln ängstlich und unsicher raus, so fällt das eher auf, als wenn man sich total natürlich gibt und sich nicht selbst dauernd auf die Füsse guckt.
 
IMG_0331.JPG
Nägel mit schöner roter Farbe - Gelfarbe mit Gelüberlack und gehärtet unter UV-Licht. Da Nagel vorher aufgeraut wurde hält dieser Lack und kann nicht mit Entferner abgemacht werden. Sieht aber Toll aus und glänzt einfach traumhaft. :rockon:
 
Man(n) muß ja nicht gleich roten oder anderen auffälligen Nagellack verwenden, es gehen doch auch helle Pastelltöne oder Klarlack. Hauptsache , die Füße sind dazu sehr gepflegt!!!!
 
Anhang anzeigen 37098
Nägel mit schöner roter Farbe - Gelfarbe mit Gelüberlack und gehärtet unter UV-Licht. Da Nagel vorher aufgeraut wurde hält dieser Lack und kann nicht mit Entferner abgemacht werden. Sieht aber Toll aus und glänzt einfach traumhaft. :rockon:

Dann würde ich aber eine Strumpfhose mit weniger auffälligerer Zehenverstärkung wählen.
 
Ich derzeit nur mit farblosem Lack mal schnell angepinselt.ich finds einfach gepflegter so.
 
Zurück
Oben