Fussnägel lackieren

Hammerschlagblau?
:eek:
Tolle Idee und die hat zudem noch einige Vorteile, die da wären:
- kratzfeste Oberfläche
- Rechtfertigung, wenn erforderlich, durch Unfall möglich
- sehr dauerhaft
- muss nicht mit Nagellackentferner entfernt werden

RbG QCPi (überlegend ob das eine Marktlücke ist)
 
Mir gefallen auch lakierte Nägel. Rot finde ich schön, oder auch blau. Nur diese Strassteinchen, das muss nicht sein.
 
Ich find lakierte nägel unter strumpfhose sowohl bei frauen als auch bei männer toll
 
Da schließe ich mich der Meinung von Alexa TV gerne an. Mir persönlich gefallen bei einem Mann aber nur gedeckte, also dunklere Farben.(braun oder schwarz z.B) Für rot wäre ich nicht zu haben.
 
Ich habe heute, Manhattan Lotus 45Q, dunkles Rot, auf den Fußnägeln. Ich mache zuerst einen Klarlack als Untergrund, dann das Rot, und zu letzt noch einmal Klarlack darauf. Der Lack hält länger, und glänzt strahlender.

Lieben Gruß

Petra
 
Meine Zehnägel lackiere ich mir sehr gerne, am Liebsten in dunkelrot oder auch mal in glänzendem silber. Macht sich sehr schön besonders unter dünnen Strümpfen. Die Fingernägel kommen hingegen nicht so oft dran; liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Lack dann vor dem Weg ins Büro wieder entfernen muss, da fehlt mir dann ein wenig die Muße :)... LG Liane
 
Ich lackiere mir die Zehennägel ebenfalls immer wieder mal. Bevorzuge dabei Schwarz und Silber (diese werden auch von meiner Frau akzeptiert - ganz wichtig ;-) )
Was ich aber unbedingt mal machen möchte wären French Nägel, habs schon mal des öfteren ansatzweise probiert aber noch nie richtig hinbekommen. Frenchnägel
machen für mich einen ungemein gepflegten Eindruck.

lg
Chris
 
Welche Farben bevorzugt Ihr im Männermodus? Wie sind die Reaktionen der Umwelt bei farbigen Zehennägeln?
 
die Farbwahl ist meist dunkel aber auch Pastellfarben mag ich ganz gerne...,French würde ich gerne mal versuchen.
 
Zurück
Oben