Fussnägel lackieren

Meine Fussnägel hat mir meine Liebste in einem auffallend dunklen braun lackiert, gehe auch so in Sandalen raus. Wenn ich arbeiten muss sind meine Fingernägel in einem sehr hellem beige, fällt dann nur bei genaueren Hinsehen auf, am Wochenende kann es dann auch mal etwas dunkler sein. In USA hatte ich auch beim Kunden meine Fingernägel in einem mittleren braun lackiert, hatte das Gefühl, dass es dort keinen störte. Würde mal gerne mit in einem schönen rot lackiert rausgehen, bin aber noch net so weit.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Ich habe sehr gern blaue Fußnägel, wau! Und dann blaue Strumpfhosen drüber: das sieht irre gut aus.
Ich finde es klasse.
 
Hallo Ihr Lieben....

ich hatte mir vor kurzen ein paar neue türkis-farbende Sandaletten gegönnt....

und natürlich auch dazu den passenden Nagellack gekauft....

der Nagellack bleibt natürlich auch unter der Woche auf die Nägel, auch gehe ich damit so in die Gemeindschaftsdusche auf der Arbeit....


Nagellack_Tuerkis_5468.JPG
 
Hallo,

ist ja jetzt schon eine ganze Zeit vergangen seit dem ich hier gepostet habe. Mittlerweile sind meine Fuß- und Fingernägel so gut wie immer lackiert. Es ist für mich nichts besonderes mehr und mir ist egal was andere denken. Mir gefällt es und ich mache es einfach. Übrigens sind meine Fuß und Fingernägel mit dem dunkelblauen Lack aus der OPI Germany Collection lackiert.

Grüße
 
Fußnägel farblos lackiert und Fingernägel farblos und leicht glänzend gegelt.
 
Weil meine Fingernägel öfters eingerissen sind habe ich mich mal beraten lassen. Jetzt pflege ich sie mit ARTDECO Aufbaukonzentrat und einem Pflegelack. Sehen jetzt aus wie poliert. Die Fußnägel habe ich meist mit Perlmutt lackiert. Sieht schön aus und fällt nicht gleich beim ersten Blick auf.
 
Hallo Sloggi! Wenn Fußnägel lackiert, mache ich es in der Regel wie du. Lasse gern die Nägel lackieren, möchte es aber dezent.
 
ich mag auch lackierte Zehennägel sehr gerne, mal etwas diskret hell und natur, aber ab und zu auch schönes kräftiges Rot
 
Ich derzeit noch in perlmutt die Fußnägel,Hände mit Lack der aber wenig glänzt.
 
ein schönes dunkles rot gefällt mir am besten!
 
Je nach Stimmung, von grün über gold, von blau bis rot. Wo das Auge grad hängen bleibt, die Farbe kommt drauf.
 
Ich habe mir gerade beim Müller einen blauen und Schwarzen gekauft. Ich habe mal wieder Lust mir nach Langer Zeit die Fussnägel zu lackieren.
 
Zurück
Oben