Fussnägel lackieren

Hallo Michael,
bin ganz Deiner Meinung, lackierte Fußnägel sehen besser und gepflegter aus.
Frauen möchten doch einen gepflegten Mann.
Ich lackiere meine Fußnägel farblos.
Meine Frau sieht das, sagt aber nichts.
Ja, ich würde gerne mal dunkelrot ausprobieren.
Bei Frauen sieht es sehr toll aus, unter sehr feiner Bestrumpfung.
Zu Deiner Frage, ich weiß nicht, ob sie auch Farbe akzeptieren würde.
Vielleicht kommt unsere Fußpflegerin mal mit der Idee um die Ecke,
meinen Fußnägeln mal Farbe zu geben.
Ja, es gibt auch Frauen, die gepflegte Männerfüße mit Farbe an den Fußnägeln toll finden.
Da mußt Du mal Googeln.

Gruß an Dich
Harry
 
Also ich finde es wichtig, nicht nur Nylons zu tragen, sondern auch gepflegt und sexy darunter zu sein. Was Farben angeht, nehme ich was gefällt....und auf Wiederstand bin ich noch nicht gestoßen...!

imagejpeg
 
Hallo,

ich war gestern im Schwimmbad und habe mich aber nicht getraut mit lackierten Nägeln dort hinzugehen. Daher habe ich mir die Fußnägel seit Wochen zum ersten Mal ablackiert. Bin leider noch nicht Mutig genug. Es ist jetzt für mich total ungewohnt keine lackierten Fußnägel mehr zu haben. Die Füße sehen irgendwie langweilig bzw. nackt aus.

Grüße
Michael
 
Hate recht,Michael.Mir gehts genauso.Auch wenn ich eher da eher dezente Farben mag,ohne find ich die Füße naksch wie mir Sachs n sachn.Den ersten Schritt in die Öffentlichkeit kann man(n) ja auch mit farbl,os oder beige machen.Gerade das fällt im Bad gar nicht auf.Da glänzen doch allen(Männern) die Nägel,wenns auch leider nur vom Wasser ist.
 
Auf den Fußnägeln finde ich dunkle Farben sehr hübsch.
Meine Fußnägel sind übrigens wieder lackiert. Habe Sie dieses Mal dunkellila gemacht.
Das lackieren macht ganz schön süchtig :) mit welchen Reaktionen muss ich im Schwimmbad rechnen wenn ich Lack trage?
 
Hey Michael...

Du machst Dich da selber verrückt. Mach es einfach und schau wie
die anderen reagieren. Also eins kann ich so schon mal sagen
(schreiben)- ins Gefängnis kommst Du bestimmt nicht, weil das
ist nichts verbotenes. Und im Wasser, wo man sich ja meistens
aufhällt, fällt es wohl am wenigsten auf.

Gruß JoJo
 
Hi an Alle


also ich finde lackierte Nägel allgemein ganz klasse und schön


Ich selbst gehe alle 3-4 Wochen zur Nagel Designerin mir sind es die 30-40 Euro im Monat auf jeden Fall wert


Habe eigentlich alles schon ausprobiert von Acryl bis Gel und von French bis Volllackierung


Bei mir beschränkt sich das aber leider nur auf die Fussnägel da ich mit verschiedenen Lösungsmitteln arbeite und die dann eh nicht lange halten würden


Momentan habe ich komplett weisse Nägel mit schwarzen und silbernen Highlights


eure liebe jeanny
 
Also lackierte Nägel haben doch was! :) Ich gehe alle 6 wo. zur Fußpflege. Um natürlich gepflegte Füsse zu haben für meine FSH´s. Es gibt ja nichts schlimmeres als ungepflege Füsse in Nylons. :mad:

Und ab und zu lackiere ich sie auch mal am liebsten in sehr dunklen Farbtöne! :)

Und mir ist es auch egal ob weiblich oder männlich! Eben metrosexuell! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mit dunkelblau lackierten Fußnägeln in Sandalen unterwegs. Es war total aufregend, aber Niemand hat etwas gesagt. Ich werde immer mutiger und mir ist es schon fast egal was andere darüber denken. Als ich wieder zuhause war, habe ich meine Fingernägel passend zu den Fußnägeln dunkelblau lackiert. Ich gehe gleich Einkaufen! Bin gespannt welche Reaktionen kommen
 
Ich eigentlich immer.Ist aber keine Sache an die ich groß denke.
 
Hallo,

ich war gestern im Schwimmbad und habe mich aber nicht getraut mit lackierten Nägeln dort hinzugehen. Daher habe ich mir die Fußnägel seit Wochen zum ersten Mal ablackiert. Bin leider noch nicht Mutig genug. Es ist jetzt für mich total ungewohnt keine lackierten Fußnägel mehr zu haben. Die Füße sehen irgendwie langweilig bzw. nackt aus.

Grüße
Michael

Also ich gehe ins Schwimmbad mit lackierten Fußnägeln und ich habe meistens schwarz drauf,klar schaut mancher wie ne Schildkröte auf Speed aber mir ist`s egal und ab und an mal auch silber,bronze,gold oder neon-gelb.Das du deine Nägel ablackiert hast finde ich daneben und so förderst du deinen Mut auch nicht,also beim nächstenmal laß den Lack drauf und gehe einfach ins Schwimmbad;ich habe bis jetzt fast nie dumme Kommentare ernten dürfen und wenn.....mir ist`s egal.
LG aus Heiligenhafen
 
Also ich benutze nur Klarlack, das sieht gepflegt aus und fällt auch nicht so auf.
 
Zurück
Oben