Fussnägel lackieren

ich war heute beim Arzt und passend zum Thema hatte die junge Sprechstundenhilfe dunkelblau lackierte Fingernägel. Außerdem trug Sie eine weise Strumpfhose. In den offenen Schuhen konnte man sehr gut erkennen, dass die Fußnägel ebenfalls blau lackiert waren. Der Lack hat ihr super gestanden und neben Rot kann Blau auch sehr gut aussehen. Nach dieser Sichtung habe ich richtig ein Verlangen gespürt mir ebenfalls die Nägel zu lackieren. Auf dem Heimweg bin ich dann in die Drogerie. Ich war schon vor dem Regal mit den Nagellacken gestanden, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Habe wohl noch eine Blockade im Kopf. Immer wieder habe ich mir in meinem Bewusstsein gesagt, dass Frauen sich die Nägel lackieren und nicht Männer.
 
ich war heute beim Arzt und passend zum Thema hatte die junge Sprechstundenhilfe dunkelblau lackierte Fingernägel. Außerdem trug Sie eine weise Strumpfhose. In den offenen Schuhen konnte man sehr gut erkennen, dass die Fußnägel ebenfalls blau lackiert waren. Der Lack hat ihr super gestanden und neben Rot kann Blau auch sehr gut aussehen. Nach dieser Sichtung habe ich richtig ein Verlangen gespürt mir ebenfalls die Nägel zu lackieren. Auf dem Heimweg bin ich dann in die Drogerie. Ich war schon vor dem Regal mit den Nagellacken gestanden, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Habe wohl noch eine Blockade im Kopf. Immer wieder habe ich mir in meinem Bewusstsein gesagt, dass Frauen sich die Nägel lackieren und nicht Männer.

Hi Micael...
Schau Dir doch mal den Seal ( Macker von Heidi Klum) an.
Der hat bzw. hatte auch seine Fußnägel lackiert.
Gruß JoJo
 
ich war heute beim Arzt und passend zum Thema hatte die junge Sprechstundenhilfe dunkelblau lackierte Fingernägel. Außerdem trug Sie eine weise Strumpfhose. In den offenen Schuhen konnte man sehr gut erkennen, dass die Fußnägel ebenfalls blau lackiert waren. Der Lack hat ihr super gestanden und neben Rot kann Blau auch sehr gut aussehen. Nach dieser Sichtung habe ich richtig ein Verlangen gespürt mir ebenfalls die Nägel zu lackieren. Auf dem Heimweg bin ich dann in die Drogerie. Ich war schon vor dem Regal mit den Nagellacken gestanden, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Habe wohl noch eine Blockade im Kopf. Immer wieder habe ich mir in meinem Bewusstsein gesagt, dass Frauen sich die Nägel lackieren und nicht Männer.

Hallo Michael...

dann sag mal deinem Bewußtsein, Frauen tragen auch Männerkleidung....

dürfen wir dann keine Männerkleidung tragen, nur weil Frauen es machen...????

He...Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit....

also geh los, kaufe Dir einen Nagellack und lackiere Dir die Fußnägel....wenn nicht jetzt wann dann.....

und nur Mut, Du bist nicht allein, wir sind alle bei Dir.....:D
 
Ist kein Problem

hin und wieder ziehe ich Strumpfhosen an. Aber weiter bin ich bisher nicht gegangen. Ich habe wohl schon noch eine Blockade im Kopf. Ob ich diese überwinden kann? Auf der anderen Seite wäre es schon sehr reizvoll die Fußnägel dunkelrot zu lackieren, die Beine zu rasieren und dann auch noch Zehenringe zu tragen. Sieht bestimmt sehr gut zu den Strumpfhosen aus. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man richtig lackiert?
Füße waschen,Zehen in Ordnung bringen,feilen und schneiden,Fuß auf Zewa-falls es kleckert,Nagellack aufschrauben,Pinsel abstreichen und langsam über den Nagel gehen. Besser dazu beim ersten Mal acetonfreien Nagellackentferner(gibts in jeder Drogerie)braucht man also nicht zu fragen wenn man Hemmungen hat (ich nehm den auch zum reinigen der Hände nach dem Basteln und Umgang mit Edding.Ach ja und ne Packung Tempetaschentüscher,falls du was abwischen mußt.Die sind feiner als Zewa.Gut auch : Etwas zusammengerolltes-Zewa oder am besten ein Tempo zwischen die Zehen klemmen,damit sie schön weit auseinander sind und sich nicht berühren.Das hilft sehr beim saauberen Lackieren.Probieren geht über Studieren.Wenn du argen Schiß hast (Wie ich auch am Anfang)farblosen Lack nehmen.Da fällts noch nicht mal auf wenn du kleckerst oder unsauber malst,und du hast das Bewußtsein dir die Nägel laxkiert zu haben....Los nu!:)
 
Ok, dann werde ich mir Lack besorgen. Werde mir wohl ein paar Farben holen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, welche Marken könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich habe mich überwunden und vorhin meine Fußnägel mit Klarlack lackiert.
Ich war total aufgeregt! Dafür glänzen die Nägel jetzt schön. Mal sehen wie ich mich damit fühle.
Würde mir die Fußnägel schon gerne auch farbig lackieren. Ich könnte mir sogar vorstellen den Klarlack auf meine Fingernägel zu machen.
 
Ich habe mich überwunden und vorhin meine Fußnägel mit Klarlack lackiert.
Ich war total aufgeregt! Dafür glänzen die Nägel jetzt schön. Mal sehen wie ich mich damit fühle.
Würde mir die Fußnägel schon gerne auch farbig lackieren. Ich könnte mir sogar vorstellen den Klarlack auf meine Fingernägel zu machen.

na siehste, geht doch....

und Klarlack auf die Fingernägel.....nicht vorstellen....m a c h e n....
 
Ich werde jetzt bis morgen das mit dem Klarlack auf den Fußnägeln testen.
Wenn ich mich mit dem Nagellack wohl fühle, dann werde ich mir morgen die Fußnägel rot und die Fingernägel mit Klarlack lackieren. In welchen Abständen muss der Lack dann erneuert werden?
 
Das wirst du sehen wann du den Lack erneuern musst. Der Lack blättert irgendwann ab.
Jetzt habe ich mal ne Frage: Wieso hast du Probleme damit farbigen Nagellack auf die Fußnägel zu machen? Treibst du Sport das du mit anderen am duschen bist. Ansonsten sieht das doch keiner. Aber ich kann ich auch beruhigen. Ich spiele Fußball und Badminton im Verein, und nach dem Sport wird geduscht. Meine Fußnägel sind seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Farben lackiert. Meistens irgendwelche rottöne. Ich hatte auch am Anfang bedenken, nur irgendwann war mit das ganze zu blöd und vor dem Sport den Lack zu entfernen. Wurde noch nie von meinen Sportkameraden blöd angemacht. Man muss es einfach nur tun.
 
aktuell mache ich keinen Sport und daher kann auch keiner meine lackierten Fußnägel sehen. Der Gedanke das auch andere Männer wie z.B. Seal sich die Nägel lackieren hilft mir schon. Ich habe mich daher dazu entschlossen mir nach dem Frühstück die Fußnägel dunkelrot zu lackieren. Die Fingernägel werde ich dann zusätzlich mit dem Klarlack lackieren. Hoffe ich bekomme das Lackieren gut hin. Bin schon total nervös....
 
Für die Fingernägel kann ich dir auch einen ProWhite Nagelaufheller von Manhattan empfehlen oder den French Look Rosee von Rival de Loop. Sieht beides nicht zu auffällig aus und macht unwahrscheinlich gepflegte Nägel!
Viel Spass beim probieren!

LG Chato:rund_05:
 
aktuell mache ich keinen Sport und daher kann auch keiner meine lackierten Fußnägel sehen. Der Gedanke das auch andere Männer wie z.B. Seal sich die Nägel lackieren hilft mir schon. Ich habe mich daher dazu entschlossen mir nach dem Frühstück die Fußnägel dunkelrot zu lackieren. Die Fingernägel werde ich dann zusätzlich mit dem Klarlack lackieren. Hoffe ich bekomme das Lackieren gut hin. Bin schon total nervös....

ja siehst...geht doch.....Du wirst sehen, auch wenn Du Sport treiben solltest, ins Schwimmbad gehst oder in die Sauna.....es wird sich keiner drüber aufregen,das Du die Fußnägellackiert hast....und es wird auch keiner wagen, behaupte ich zumindest mal, Dich anzusprechen des wegen....im Gegenteil, heimlich bewundern sie Dich, weil Du es öffentlich zeigst, was sie nie wagen würden....

ich spreche hier, genau wie Silke aus Erfahrung, ich habe meine Fußnägel ja bekanntlich auch immer lackiert, sei es nun rot, schwarz oder blaun....aber beim duschen mit den Arbeitskollegen, oder im Schwimmbad oder der Sauna, hat mich allso noch nie jemand angesprochen deswegen.....und wenn es jemand mal wage würde, dann hätte ich die passende Antwort schon parad....
 
Zuletzt bearbeitet:
EinE klEinigkEit zum richtigEn lackiErEn dEr nägEl möchtE ich auch noch anmErkEn: bei der verwendung von dunkleren farben bitte unbedingt vorher klarlack verwenden, da sich sonst die farbe nicht mehr rückstandslos entfernen laesst!! Und je nachdem mit welcher farbe man danach lackiert schimmern die alten farbreste noch dUrch...


Liebe grüße High walker
der gerade auf hundespaziergang ist und die spracheingabe funktion seines smartphones nutzt... :-*
 
Ich habe mir vorhin die Fußnägel dunkelrot lackiert. Das Ergebnis ist für das erste Mal echt gut geworden.
Ist ein super Gefühl rote Nägel zu haben. Ich habe mir gerade Nylons angezogen und finde es sehr sexy wie die roten Nägel da durchschimmern. Die Fingernägel sind jetzt übrigens mit Klarlack lackiert.

@Sahra: hast du deine Fußnägel wirklich immer lackiert? Machst du da keine Pausen?
Würde meine Fußnägel ab jetzt auch gerne immer lackiert haben. Ich traue mich aber nicht die Nägel zu Zeigen
 
Zurück
Oben