Fussnägel lackieren

wie viel männer hier lackeiern ihre fuss nägel hier..?

mit fsh kann das erotisch aussehen

Ich und als Farbton bevorzuge ich schwarz,nehme aber auch mal gerne silber,bronze oder gold .Besonders wenn ich mit Flipflops unterwegs bin finde ich kommen lackierte Fußnägel supi (mein Geschmack) und an die doofen Kommentare mancher Zeitgenossen...... .Hatte vor Tagen in einem Grenzshop bei uns in Heiligenhafen Nagellack aus Dänemark gesehen und zwar Neontöne !
 
Ich hatte gestern eine Frau mit lackierten Zehennägeln und Flipsflops gesehen.Die Sohle ihrer Füsse war schwarz vor Schmutz.
Ich glaube da möchte man sich was gutes Tun,und muss dann mit einem anderen Problem leben.
 
Da ich schöne schlanke Füße habe und vorallem gepflegte, da lackiere ich meine Nägel gern mit einem Nagelaufheller oder einem hellen Rosa -Nagellack.
Das sieht toll aus und ist nicht übertrieben auffällig.:rund_05:

Bei meinen Fingernägeln bin ich noch auf der Suche nach dem richtigrn Nagellack, er sollte nicht zu sehr auffallen bezw. glänzen.

LG Chato
 
Auch ich gehöre zu den Fußnägellackierinnen.

Meine Lieblingsfarben sind Rot, Blau, Grün, Lila ect. Auch im Sommer mit offenen Sandalen:p.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch aber eher selte, ud dan meistens Schwarz.
Finde Dunkle Farben schöner, weiß nicht warum aber Rot hasse ich.
 
Ich lackier meine Fussnägel auch regelmässig.. Ist einfach schöner.. Für die Fingernägel gehts ins Studio.. Gelnägel machen

LG
 
Nagellack extra für Männer: ich lach mich tot, auf was die Beutelschneider noch alles kommen und auf was das Dummvolk dann noch alles hereinfällt. Bitte gebt recht viel Geld für die Billig******e aus, die ihr überall woanders für einen billigeren Preis kriegt. Laßt Euch weiter verarschen und fragt nicht nach.

OOhhhh, wo sind wir hingekommen....
 
Nagellack extra für Männer: ich lach mich tot, auf was die Beutelschneider noch alles kommen und auf was das Dummvolk dann noch alles hereinfällt. Bitte gebt recht viel Geld für die Billig******e aus, die ihr überall woanders für einen billigeren Preis kriegt. Laßt Euch weiter verarschen und fragt nicht nach.

OOhhhh, wo sind wir hingekommen....

Nagellack für Männer ist sicherlich Schwachsinn.. Der Unterschied ist, das der Lack wohl Matt ist. Das ist alles.. Auch wieder Quatch, den der Lack glänzt auch irgendwann..
Es gibt sogar Nagelgel für Männer. Auch Matt..

Oder noch besser: Make Up speziell für Männer. Da kostet ein Mascara auch nur mal eben das 3-5 fache, aber eben nur weil "For Men" draufsteht... obwohl dasselbe drin ist, wie woanderst.
 
Füße habe ich dezent lackiert.Bei Händen habe ich von Gel,über künstliche Nägel und lackiert alles schon ausprobiert.Jetzt aber nur noch dezent farblos bis auf einen Spaltnagel wo ich immer nen künstlichen Nagel aufkleben lasse-wegen hängenbleiben.
 
ich finde lackierte fuss- und fingernägel auch bei männern schön. ausserdem gibt es ja auch nagellack extra für männer.

Meine Fussnägel habe ich auch schon lackiert, in einem schönen kräftigen Rot, dazu noch eine NUR DIE, die passenden offenen Schuhe. Das hat schon das gewisse Etwas. Allerdings muß man sich auch Mühe geben. Vorbereitung: schneiden & feilen, das ging ja noch. Grundierung mit farblosem Lack und dann das Rot hinterher, haben schon ihre Zeit in Anspruch genommen. Und blos nicht übermalen. Mann ist halt nicht so gelenkig, oder geübt, wie Frau. Mit dem Ergebnis, war ich zufrieden. Aber beim nächsten Mal nehme ich eine Assistentin. Freiwillige bitte per PN bei mir melden. Danke. :cool:
 
.... auch meine Meinung ! Ich bevorzuge auch nur sehr zarte Farbtöne , aber eher selten ..... nach dem lackieren tut mir immer das Kreuz weh :D lg Funny
Ich würde es ja mal mit einer kleineren Flasche Nagel-Lack probieren. Die kannste dann locker in die eine Hand nehmen und mit der anderen malst Du Dir die Nägel an. :eek: Geht nicht so aufs Kreuz, wie eine Große...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: Nagellack für Männer ist sicherlich Schwachsinn.. Der Unterschied ist, das der Lack wohl Matt ist. Das ist alles.. Auch wieder Quatch, den der Lack glänzt auch irgendwann..
Es gibt sogar Nagelgel für Männer. Auch Matt..

In welchen Läden bekommt man Nagellack für Männer oder Nagelgel? Das würde ich mir schon mal gern anschauen!

LG Chato:rund_05:
 
Zitat: Nagellack für Männer ist sicherlich Schwachsinn.. Der Unterschied ist, das der Lack wohl Matt ist. Das ist alles.. Auch wieder Quatch, den der Lack glänzt auch irgendwann..
Es gibt sogar Nagelgel für Männer. Auch Matt..

In welchen Läden bekommt man Nagellack für Männer oder Nagelgel? Das würde ich mir schon mal gern anschauen!

LG Chato:rund_05:

Das mit dem Nagellack hab ich mal im Internet gesehen.. Das mit dem Nagelgel hat mir meine Nageldesingerin erzählt..
 
Zurück
Oben