Fussnägel lackieren

fussnägel lackeiern

Moin tieger,

was hat Maniküre jetzt mit diesem Thema zu tun?
Oder meintest Du vielleicht Pediküre- das würde dann einen Sinn ergeben.

LG von dem JoJo
 
Hallo und Guten Morgen,

also ich lackiere meine Nägel ständig.
Das gehört für mich schon dazu, daß auch meine Fußnägel schön aussehen, und auch gerne dann und wann mal als Blickfang gelten dürfen, wenn ich meine Pumps mal abstreife.
Meine Fingernägel bekommen auch ihren Anstrich. Im Beruf jedoch immer schön dezent und nicht knallig.
 
Fussnägel lackieren, das gehört doch für mich fast zur Grundausstattung :D Da habe ich über die Jahre eine große Bandbreite an Farben ausprobiert, mich gut ausgetobt. Inzwischen sind die Farben etwas dezenter/"männlicher" geworden, wobei ich Rottönen nicht abgeneigt sind. Im Moment habe ich einen French mit Mattüberlack - sieht sehr natürlich und gepflegt aus, gut für den Alltag, wenn man nicht auffallen will.
lg
pn
 
geht mir genauso wie paintednails: meine Fußnägel sind eigentlich ständig lackiert oder "wenigstens" gefrencht. :blink:

Im Moment trage ich gerade ein leuchtendes türkis und finds einfach nur Klasse!!!

Unlackierte Zehennägel sind für mich mittlerweile gar nicht mehr vorstellbar!!!

Liebe Grüße, Highwalker
 
geht mir genauso wie paintednails: meine Fußnägel sind eigentlich ständig lackiert oder "wenigstens" gefrencht. :blink:

Im Moment trage ich gerade ein leuchtendes türkis und finds einfach nur Klasse!!!

Unlackierte Zehennägel sind für mich mittlerweile gar nicht mehr vorstellbar!!!

Liebe Grüße, Highwalker

Highwalker, da bin ich ganz Deiner Meinung - unlackiert ist wie morgens ohne Jacke aus dem Haus zu gehen ^^

LG
pn
 
Bei meiner Frau finde ich die lackierten Füße bezaubernd genau wie bei anderen Frauen, aber für mich ist das nichts.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich war am Freitag bei der Maniküre und habe mir auch gleich die Fingernägel lackieren lassen.
Die Angestellte frage mich,ob ich auch die Fussnägel pedikürt und lackiert haben möchte.Ich sagte nein.

Früher habe ich mir öfters die Fussnägel lackiert.Jetzt nicht mehr.Aber die Fingernägel lasse ich jetzt öfters im Studio lackieren.Kostet auch nur 2 Euro und ist sicher eine gute Investition,wenn man ein Wochenende frei hat.
 
Lackierte Fußnägel gehören für mich genauso dazu, wie das tragen von FSH und DW...

Sonntag0401_20.JPG
 
@ Gerdy: Mich würde interessieren, warum Du Dir die Fußnägel nicht mehr lackierst/lackieren lässt? Ich finde das irgendwie viel schöner, als wenn man die Fingernägel lackieren lässt (nur eine persönliche Meinung - mir würde das glaube ich nicht stehen! ^^)

LG
pn
 
Also ich mag vor allem bei den (organischen) Frauen lackierte Fußnägel,
aber dann sollten sie schon so schön gewachsen sein wie bei Sahra (siehe oben!).
Finde, das ist das i-Tüpfelchen eines feinbestrumpten Fußes! :D

Davon abgesehen, lackiere ich ab und an meine Fußnägel ebenfalls, meist Klarlack, aber ab und zu auch leicht perlmutt-rose. Da ist mir meine Frau allerdings schon aufs Dach gestiegen!!! :(

LG Kunerti
 
Also ich mag vor allem bei den (organischen) Frauen lackierte Fußnägel,
aber dann sollten sie schon so schön gewachsen sein wie bei Sahra (siehe oben!).
Finde, das ist das i-Tüpfelchen eines feinbestrumpten Fußes! :D

Davon abgesehen, lackiere ich ab und an meine Fußnägel ebenfalls, meist Klarlack, aber ab und zu auch leicht perlmutt-rose. Da ist mir meine Frau allerdings schon aufs Dach gestiegen!!! :(

LG Kunerti

Hallo Kunerti....

erst einmal vielen Dank für das nette Kompliment....

und ich lackiere meine Fuß-und Fingernägel eigentlich regelmäßig (jede Woche am Samstag nach dem duschen)...

und wenn deine Frau dir auf's Dach steigt, wegne der lackierten Fingernägel, dann mußt Du ihr auch mal die Fingernägel schön lackieren, dann wird sie es aufgeben dir auf's Dach zu steigen....;) (mache ich bei meiner Frau auch regelmäßig)
 
Auf die Finger gucke ich ständig.Wenn sie also lackiert sind,dann fällt mir das ständig auf.
Auf die Füsse schaue ich eher selten,und sowieso bei schwarzen Strumpfhosen noch seltener.
 
Ich finde es toll. Lackierte Zehennägel sehen echt sexy aus. Ich lackiere sie mir auch, muß aber öfters ablackieren da ich mit Flip Flops gehen.

Lg Tom

Viva la vida
 
Hey Tom,

wieso ablackieren? Kannst Du einfach dran lassen, wenn es sexy aussieht? Was für Farben denn magst Du?

LG
pn
 
Zurück
Oben