Fussnägel lackieren

Ja klar, ich auch. Und jede Woche wird auch die Frabe gewechselt.

LG esparts
 
Habe diesen Nagellack für Männer bei Shopzilla.de entdeckt. Ist aber mit 16,50 Euro recht teuer.
201732-0108.jpg
 
@chato...
Und was soll da jetzt anders dran sein als bei dem "normalen"?
Gruß JoJo
 
Ja klar, ich auch. Und jede Woche wird auch die Frabe gewechselt.

LG esparts

Ob das gut ist für die Nägel? Der Nagel-Lack-Entferner riecht jedenfalls ganz schön heftig.
Und für wen lohnt sich der wöchentliche Farbwechsel? Darf man mal nachfragen?
LG vom Dom.
 
Hallo Dom, du hast uns ganz schön aufgemischt. Ja,Testosteron ist der Stoff, der auch mal schon die Haare ausfallen läßt. Meist hängen sie dann in der Bürste, aber Dir zu Ehren haben wir den Dom-day eingerichtet, da kann man(n) sich locker die Haarbüschel konzentriert ausreißen

Haste noch lustige Fragen?
 
Hallo,

ich finde lackierte Fußnägel sehen richtig sexy aus. Meine eigenen Fußnägel lackiere ich nicht. Der Gedanke selbt dunkel lackierte Fußnägel zu haben reizt mich schon sehr. nur traue ich mich nicht und das kostet schon ganz schön Überwindung.

Grüße
 
Wer siehts denn wenn Deine Füße in FSH und Schuhen stecken? Röntgenblick gehört nicht zu den menschlichen Kernkompetenzen. Schalt Dein Kopfkino aus und tu es einfach.

K.M. ... der sich gerade für metallic orange an den Fußnägeln entschieden hat ...
 
hin und wieder ziehe ich Strumpfhosen an. Aber weiter bin ich bisher nicht gegangen. Ich habe wohl schon noch eine Blockade im Kopf. Ob ich diese überwinden kann? Auf der anderen Seite wäre es schon sehr reizvoll die Fußnägel dunkelrot zu lackieren, die Beine zu rasieren und dann auch noch Zehenringe zu tragen. Sieht bestimmt sehr gut zu den Strumpfhosen aus. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man richtig lackiert?
 
hin und wieder ziehe ich Strumpfhosen an. Aber weiter bin ich bisher nicht gegangen. Ich habe wohl schon noch eine Blockade im Kopf. Ob ich diese überwinden kann? Auf der anderen Seite wäre es schon sehr reizvoll die Fußnägel dunkelrot zu lackieren, die Beine zu rasieren und dann auch noch Zehenringe zu tragen. Sieht bestimmt sehr gut zu den Strumpfhosen aus. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man richtig lackiert?

Hallo Michael.....

ichdenke mal, da Du noch sehr jung bist, wirst Du aber den Zeitpunkt richtig bestimmen können wann es so weit ist und Dir dadrüber keinen Kopf mehr machst, ob Du jetzt ne FSH trägst oder nicht....

aber das ist ja hier nicht das Thema, sondern der Nagellack....

ich in deiner Stelle würde nicht sofort mit einem dunkelrot anfangen, sonder vielleicht erst mal einen nehmen, der nicht ganz so dolle auffällt, oder erst mal einen Klarlack auftragen....

dann wirst Du auch sehen, was dein Kopf dazu sagt....

und wegen einen Anleitung, schau mal hier rein....

Nägel lackieren – Schritt für Schritt Anleitung

und nun viel Spaß bei der Sache
 
Hallo Sahra,

vielen Dank für die Anleitung. Dunkelrote Fußnägel sehen in Nylons einfach sexy aus. Das ist schon ein Traum die eigenen Nägel auch so zu tragen. Allerdings ist das für mich vielleicht doch noch zuviel und der Einstieg mit klarlack wäre ein guter Kompromiss. Lackierst Du Deine Fußnägel und wie bist du dazu gekommen? Wie war der Einstieg und wie ist das Gefühl lackierte Nägel zu haben?
 
Hallo Sahra,

vielen Dank für die Anleitung. Dunkelrote Fußnägel sehen in Nylons einfach sexy aus. Das ist schon ein Traum die eigenen Nägel auch so zu tragen. Allerdings ist das für mich vielleicht doch noch zuviel und der Einstieg mit klarlack wäre ein guter Kompromiss. Lackierst Du Deine Fußnägel und wie bist du dazu gekommen? Wie war der Einstieg und wie ist das Gefühl lackierte Nägel zu haben?

Hallo Michael....

aber bitte gerne doch....

und klar, dunkelrot als Nagellack, geb ich Dir recht, sieht sehr sexy aus....

und ja, ich lackiere mir meine Nägel....nicht nur die Fuß- sondern auch die Fingernägel....

die Fußnägel habe ich immer in einem Rotton lackiert und die Fingernägel mit einem rosa- oder silberton....

ja und wie bin ich dazu gekommen....hmmmm das kann ich Dir eigentlich gar nicht mehr sagen, weil ich das schon ziemlich lange mache....ich glaube meine Frau hatte mal einen Nagellack gekauft und den habe ich dann einfach bei mir auch probiert....

und Nagellack zu tragen ist ein Gefühl für mich, als wenn man eine Uhr oder einen Ring trägt.....einfach ganz normal

am Anfang, kann ich mich noch dran erinnern, war es ein prickelndes Gefühl....aber das legt sich sehr schnell....weil es sieht ja keiner....nur ich trage ihn ja regelmäßig und gehe auch so damit zum duschen bei mir auf der Arbeit, oder im Sportverein, oder im Schwimmbad....alles kein Problem....
 
Zurück
Oben