Fussnägel lackieren

Hahaha hier gehen wohl die Meinung auseinander !!!
Jaja lakieren oder nicht ?!?!?!?!
Also lackierte Frauenfußnägel ist was feines ein muß in meinen Augen.
Am liebsten French Nail oder schöne Rottöne.
Fingernägel lieber nicht und wenn Pastelltöne.
Ich selbst bin begeisteter Fußnägellackierer.
Rot kann ich leider aber nicht allzu oft drauf machen da dieses dann doch auffällt. Was ich aber auch regulär oft und sehr viel trage ist French Nail.
Das ist sogar schon manchen Kamerad bei mir beim Bund aufgefallen. Naja und dan kommen natürlich die Fragen "Lackierst Du dir die Fußnägel ???"
Meine Antwort: ja die sind lackiert !!! Meine Frau hat das bei mir ausprobiert und ich selbst fand es schön und nun macht Sie es immer für mich. Sieht doch auch viel gepflegter aus sage ich.

Mfg euer Johnynova
 
Also ich habe auch meine Fußnägel immer lackiert und das schon über längerem zeitraum fidne es einfach schön und sieht auch toll aus...

natürlich pflege ich auch meine Füße und nägel dementsprechend :)

habe aber damit auch kein prob schwimmen zu gehen oder so :) ich verhalte mich normal und wenn jemand meckern will oder sich drüber lustig macht einfach hinwegsehen :)
 
Hi
Finde Lackierte Fingernägel und Fußnägel super schön.
Meine Frau mag es aber nicht an mir schade.
 
fussnägel lackeiern

Hi@ all
ich bin am überlegen, ob ich zu unserem Urlaub meine Zehennägel nicht in
einem schönen dunklen Blau lackieren lasse. Ich meine natürlich den Farbton
von dem Leder der "Dr. Scholl" Holzklappern. Meine LAP weiss, dass ich zun
Zeit zu Zrit meine Fussnägel lackiere und das stört sie auch nicht.
Werde Euch mit den Überlegungen informieren.

Gruss aus HH
vom JoJo
 
aksi die finggerchen sollten schon lakiert sein, aber meine zehen bleiben natur, aber ehr aus modischen gründen...

lg vanessa
 
@ dahpne: WO gibt`s für Männer Nagellack ?

z.B. bei Douglas, von Dior. Farbe No. 27 oder 20 sind sehr dezent und fallen wirklich kaum auf. Kostenpunkt ca. 30Euro.
Muss Jeder für sich selber entscheiden ob ihm/ihr das Wert ist.

lg
 
Meine liebe Madame Pompadour, connyac hat aber ausdrücklich von Nagellack extra für Männer gesprochen und nicht von Farben, die auch Männer tragen können, die gibt es natürlich. Ich selbst trage Astor Lycra flex, Nr. 110 Pink Comfort.
 
ich möchte mir die Fußnägel auch lackieren,habe darin noch wenig Erfahrung und habe da eine Frage.Ich möchte da in ein Nagelstudio gehen und mir die Fußnägel herichten laßen und die Nägel lakiren laßen.Hat da schon wer schon erfahrungen gemacht oder soll ich das selbst erlernen bis es perfekt ist!
 
Hat da schon wer schon erfahrungen gemacht oder soll ich das selbst erlernen bis es perfekt ist!

Ich mache es ausschließlich selber. Anfangs war das Ergebnis eher besch.... eiden, aber so nach und nach wurde es dann so, wie ich es wollte.
Wobei man wahrscheinlich nicht an die Perfektion eines Nagelstudios herankommen wird.
 
Ich möchte da in ein Nagelstudio gehen und mir die Fußnägel herichten laßen und die Nägel lakiren laßen.Hat da schon wer schon erfahrungen gemacht oder soll ich das selbst erlernen bis es perfekt ist!

Fussnägel "herrichten lassen", hört sich gut an:).

Ich lackiere auch nur selbst, und dass eher selten, durch meinen Job dusche ich ja immer nach der Schicht, und auf "Stress" deswegen kann ich gut verzichten. Ist meine Arbeit, und somit meine finanzielle Existenz.

Ich bin zwar a bissi verrückt, aber keineswegs realitätsfremd!:blush:

Aber zurück zum Thema. Ich mach mir das alles selbst, macht mir ja auch Spass, und die Übung kommt ganz von alleine:).

Perfekt ist es dann, wenn dir es gefällt. Muss ja nicht jedem alles gleich gefallen.

Bei einigen Lacken allerdings verzweifle ich fast. Das sind meist die sehr dünnen mit Glizzer - Effekt. Hier heisst es mit Geduld "werken", sonst ist das alles andere als gleichmässig.:)

Ausserdem fördert das "Selbstlackieren" auf Dauer die Beingelenkigkeit, hi hi:D.

lg,
chris
 
Perfekt ist es dann, wenn dir es gefällt. Muss ja nicht jedem alles gleich gefallen.
So sehe ich das auch!:)
Auch bei mir funktioniert das Lackieren meist nicht
so, dass es wie vom Profi ausschaut.
Vielleicht ein kleiner Trost für die Herren!:p


Bei einigen Lacken allerdings verzweifle ich fast. Das sind meist die sehr dünnen mit Glizzer - Effekt. Hier heisst es mit Geduld "werken", sonst ist das alles andere als gleichmässig.:)
Ach Christine,
das ist nicht nur bei Dir so.


Ausserdem fördert das "Selbstlackieren" auf Dauer die Beingelenkigkeit, hi hi:D.
Das tut es. *g* Nur wenn einem über der Aktion die
Beinmuskeln einschlafen, weil man zu
viel Geduld haben
muss. Oder ich einen unauflösbaren Knoten in die Beine
bekomme:
Dann ist bei mir Schluss mit Lustig.:D
 
Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, hihi!

Ich zum Beispiel lackiere mir auch die Nägel, gut, ich bin ein Weibchen und könnte somit jeden Farbton überall tragen ohne damit irgendwelche unliebsamen Reaktionen hervorzurufen. Trotzdem bevorzuge ich gaaaaanz unauffällige Farben. Ich falle nicht gerne auf. Nicht mal positiv....Das fühlt sich an als wäre plötzlich son Riesenscheinwerfer auf einen gerichtet....Mag ich nicht.

Also weiss oder ein ganz dezentes Rosa/Lila, bissi Glitzer drin und gut is.

So dunkle, rote Töne wirken auch irgendwie alt, finde ich....
 
ich gehe 1mal im Monat zur Maniküre und lasse es machen Farbe ist dann immer unterschidlich
 
Zurück
Oben