Fussnägel lackieren

Alles zusammen was mir gefällt, nur rot mag ich nicht, habe perlmutt drauf.
 
image.jpg Tataaaaa. Im Winter habe ich gerne dunkle Farben auf den Füßen, im Sommer auf Füße wie auch Hände French Maniküre.

viele Grüße Desirée Hudson
 
image.jpg So , hier meine Lieblingsfarben für die Füße, die helleren Töne werden dann noch mit nem Crash Lack verschönert. @Heely, nicht wirklich, ist von ARTDECO 518. ;))
 
Anhang anzeigen 26868 So , hier meine Lieblingsfarben für die Füße, die helleren Töne werden dann noch mit nem Crash Lack verschönert. @Heely, nicht wirklich, ist von ARTDECO 518. ;))

Hi Schnegge,
sehe ich da ein türkise? Wenn ja musst Du mir das zur Line unbedingt mal leihen, biiiiiiiitte :rund_05:
Bussi
Der Kölner
 
Hat jemand schon diese Neon Farben probiert ? Hab letztens eine Hübsche Dame beim Weggehen, mit Neon Sandaletten und Rock und passendem Nagellack gesehen. Fand das Klasse
 
Hi Schnegge,
sehe ich da ein türkise? Wenn ja musst Du mir das zur Line unbedingt mal leihen, biiiiiiiitte :rund_05:
Bussi
Der Kölner


Aber natürlich :)))) bring ich zum nächsten treffen mit, kannste dann erstmal ausprobieren :)))

eh bringe dann auch den Film mit :)))

knutscher

Desiree Hudson
 
Hat jemand schon diese Neon Farben probiert ? Hab letztens eine Hübsche Dame beim Weggehen, mit Neon Sandaletten und Rock und passendem Nagellack gesehen. Fand das Klasse

Sehen wirklich klasse aus, muss aber Super sauber gemacht sein - gut das muss eh jeder Lack, jedoch muss auch eine exakte Pediküre gemacht worden sein.

Bussi

Desiree Hudson
 
Nicht unbedingt ein must-have für mich, aber dennoch immer wieder mal gerne, besonders die Zehnägel, am Liebsten in silber oder schwarz. Für die Fingernägel genügt auch schon mal ein Klarlack, da ist es mir wichtiger, dass sie schön lang sind :D...
 
Es will wirklich wärmer werden? Hoffentlich, dann kann ich in meinem Schrebergarten gleich 3 Leidenschaften frönen:
1. hübsche Leggings
2. barfuß laufen
3. lackierte Nägel
Mal schauen mit was für einer Farbe ich die Nachbarn schocke...

K.M. ...Knallrot? Orange? Hellblau? Lila? ??? ...
 
Zurück
Oben