Galerie wird umgestellt - Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich will noch gar nichts ausführliches über die Galerie schreiben, aber schon mal ein Feedbackthema öffnen :)
 
meine erste rückmeldung

angenehmes design
übersichtlich
vor allen in bezug auf kommentare

das einzige was mir fehlt ist ein direkter link zu fotos von allen mitgliedertreffen (auch vor 2010)

aber ich hab herausgefunden wie ich sie finde.

ich klicke bei den "kategorien" auf "mitgliedertreffen 2010"
dann lande ich hier:
Message - Strumpfhose.Net Galerie

dort klicke ich dann oben links auf "mitgliedertreffen".
dann taucht diese übersichstseite von allen mitgliedertreffen auf.
Message - Strumpfhose.Net Galerie

das ist dann aber tendenziell ein verfahren für erfahrene nutzer
vielleicht wäre es besser den link gleich zu der übersichtsseite /cat/856
zu legen? :unsure:

dann hatte ich schon mehrmals problem, dass kommentare die ich geschrieben habe einfach wieder verschwunden sind.
d.h. ich hab auf "Kommentare hinzufügen" geklickt und da war er dann aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare

Hallo Pezi,

insgesamt finde ich die neue Galerie ebenfalls sehr gelungen. Das mit den Kommentaren stimmt, die verschwinden einfach wieder.

Kommentar - hinzufügen - und weg !

LG-Outing:D

meine erste rückmeldung

angenehmes design
übersichtlich
vor allen in bezug auf kommentare

das einzige was mir fehlt ist ein direkter link zu fotos von allen mitgliedertreffen (auch vor 2010)

aber ich hab herausgefunden wie ich sie finde.

ich klicke bei den "kategorien" auf "mitgliedertreffen 2010"
dann lande ich hier:
Message - Strumpfhose.Net Galerie

dort klicke ich dann oben links auf "mitgliedertreffen".
dann taucht diese übersichstseite von allen mitgliedertreffen auf.
Message - Strumpfhose.Net Galerie

das ist dann aber tendenziell ein verfahren für erfahrene nutzer
vielleicht wäre es besser den link gleich zu der übersichtsseite /cat/856
zu legen? :unsure:

dann hatte ich schon mehrmals problem, dass kommentare die ich geschrieben habe einfach wieder verschwunden sind.
d.h. ich hab auf "Kommentare hinzufügen" geklickt und da war er dann aber nicht.
 
also natürlich werden die Treffen-Galerien da noch direkt integriert . Keine Sorge. Es soll ja einfacher werden und es nicht noch komplizierter machen.

Das mit den Kommentaren find ich etwas merkwürdig *grübel*. Also nachdem man einen abgeschickt hat, wird die Seite automatisch neu geladen.
Doofe Frage, aber habt ihr danach dann mal runtergescrolled ? :D
 
würde so gern mal einen kommentar zu einem schönen foto abgeben,aber irgendwie klappt das grad nicht so?!
grüssle von bernde...
 
Ich sehe das erste Bild nicht in der Übersicht... nur die Überschrift (Mit I.E. 8)...
 
bernde: kannst du das etwas detailierter schreiben. Was genau geht nicht an welcher Stelle ? z.B. bei diesem Bild:

Bild: Mal wieder im Garten :) von admin : Strumpfhose.Net

Versuch das mal zu kommentieren - Was genau geht dann bei Dir schief


@michelle: mmh grübel. bin mir nicht so sicher, was du gerade genau meinst. Kannst Du mir einen Screenshot anhängen ? :)
 
also,ich hab das foto jetzt kommentiert,einmal mit 10punkten und einmal ohne punkte,mit dem text:sehr schönes foto...
aber wenn ich den kommentar abschicke,dann taucht plötlich das foto wieder auf ,aber mein kommentar steht leider nicht bei den anderen dabei...
grüssle
 
Also bei mir gehts einwandfrei.

@Bernde: Was passiert, wenn Du auf "Seite neu laden", bzw. "aktualisieren" klickst?

@Admin: Wenn ich auf "Meine Favoriten" klicke, kommen ausschließlich Bilder von Michelle. Nicht, dass das nicht ganz genau stimmen würde, aber woher weiß Dein Server das???
 
irgendwie klappts nicht so recht...
springt nach "kommentar abschicken" immer wieder zurück auf das foto,aber der kommentar bleibt aus...
 
irgendwie klappts nicht so recht...
springt nach "kommentar abschicken" immer wieder zurück auf das foto,aber der kommentar bleibt aus...

@admin: Kann ich bestätigen, wenn ich den IE8 verwende. Im Firefox gehts normal, im IE8 kann ich auch keinen Kommentar posten. Außerdem sehe ich dort keine Mod-Buttons.

Und was Michelle meint, kann ich auch nachvollziehen, siehe Anhänge. Im Firefox ist alles ok, im IE8 ist das erste Bild nicht sichtbar. Habe das auch kontrolliert, wenn ein anderes Bild als erstes dort ist. Ist das gleiche.
 
roger. dann boote ich mal später Windows *merkwürdig* :D

Internet Explorer - und es wird nie langweilig...
 
Gallerie

Hallo Bernde,

geht mir genau so,

@admin, ich verwende den FF

LG-Outing:D

irgendwie klappts nicht so recht...
springt nach "kommentar abschicken" immer wieder zurück auf das foto,aber der kommentar bleibt aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben